Beiträge von Lightning

    Sehe ich absolut genauso
    Wir haben auch Streitschlichter und Vertrauenslehrer an unserer Schule
    Meistens ist das Vertrauen von Opfern so stark geschädigt,dass man sich niemanden anvertrauen möchte weil man
    Fürchtet wieder enttäuscht zu werden


    Übringens ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Jahren das Leben genommen...
    So unbeliebt war er nicht aber von einem auf den anderen Tag war er weg...

    Mir ist es heute gelungen Pokemon Blue Kaizo durch zuspielen
    Blue Kaizo ist die schwierigste Version des Pokemon Blaus der ersten Generation :)

    Mein Team
    Chimpact/Glurak LV.86
    Famas/Turtok LV.82
    Fenrir/Bisaflor LV.85
    Shego/Zapdos LV.91
    Xenon/Knogga LV.84
    Bahamut/Aerodactyl LV.92

    Habe satte 74:39 Spielstunden hintermir und es war sau schwierig aber es hat spaß gemacht :)

    ich äußer mich jetzt auch mal dazu weil es mir langsam richtig auf den Sack geht...

    Warum ist diese Amanda Todd eine Symbol für mobbing und das was in der Gesellschaft schief läuft?
    Wieso stellen die Medien sie als Engel da,die den kampf gegen Mobbing verloren hat?


    Hallo!!!
    Das war ihre verdammte Schuld,dass sie irgendwelche Nacktbilder von sich an irgendwelche Kerle im Netz verteilt hat
    Und dann braucht sie sich nicht wundern,dass es in die Hand von irgendwelchen Leuten gerät die ihr ohnehin schaden wollen...

    Es war ihre Schuld VERDAMMT

    Natürlich ist es tragisch,dass ihr Vertrauen in missbraucht wurde aber TAG TÄGLICH werden Leute gemobbt aufgrund ihres Aussehen,Problemen,Krankheiten,Sexuelle Neigungen
    Also alles Gründe wofür man im Endeffekt nichts dran ändern kann...

    Und wenn diese Menschen dann Suizid begehen ist es den Medien bzw Menschen SCHEISS EGAL
    Hauptsache eine die halbwegs gut aussieht machen sie als Symbolfigur für (Cyber)mobbing

    Tag für den Tagverhungern tausende Menschen in Afrika
    Tag für Tag müssen Menschen sterben aber hautsache es dreht sich alles um diese Amanda...


    Ich lege kein Wert darauf ,dass manche meine Meinung nicht teilen
    Ich bleibe dabei X(

    Die Skizze ist dir wahnsinnig gut gelungen :)
    Man könnte mir auch noch ein Jahr Zeit und noch so viel Geld geben
    Ich würde das nicht so hinkriegen^^

    Erstmal Kompliment :hoch:

    Eine Portugiesische Seite schreibt über dich?
    Das muss man erstmal schaffen^^

    Sie es als weitere Bestätigung für dein begnadetes Talent :gut:


    Freue mich auf weitere Bilder^^

    Noch nicht zufrüh Freuen
    Bayern hat schon öfters gute Hinrunden gespielt und am Ende alles verkackt
    Bisher sieht es aber stark danach aus

    Auch die stärksten Konkurrenten von Bayern schwächeln zurzeit
    Wichtig war das Bayern gestern gegen Hamburg gewonnen hat
    Vorallem weil Rene Adler im Kasten stand...

    Und Manuel Neuer sich mit dem Schwedenspiel alles andere als sich mit bekleckert hat
    Und Rene Adler spielt zurzeit stärker als je zuvor und bin überzeugt davon dass man ihn mal die Chance geben um wieder die Nr.1 zusein

    Nein leider nicht...
    Wieso auch?!
    Die ersten 14 Folgen sind eh ein bombastischer Erfolg und es lässt sich damit immernoch noch viel Geld rauschlagen :)

    Das 2.te Buch hat 12 Folgen und wird wahrscheinlich "Geist" heißen
    Relaease ist gegen Ende nächsten Jahres

    Mir ist egal wenn reiche mit ihren Geld prahlen indem sie mit ihren Porsche zum einkaufen fahren
    Meistens haben sie was für Geld getan und haben das Geld meistens verdient


    Was mir aber richtig auf'n Piss geht wenn Kinder in der Schule aufgrund ihres Reichtums andere Kinder mobben nur weil sie keine Markenklamotten tragen

    Ich meine was geht in diesen Kinder vor,dass sie denken dass sie was besseres wären nur weil sie Geld von den Eltern in den Arsch gedrückt bekommen...


    Back to Topic
    Das kommt immer darauf an wie reich man ist und was für ein Typ Mensch man ist bzw war

    Hey MegForever

    Deine Fanarts sind wirklich gelungen :)
    Großes Kompliment :hoch:
    Besonders gefällt mir das Arielle Bild mit Pastellkreide
    In der Schule arbeiten wir zurzeit auch mit Pastellkreide und das Bild mit sovielen Details zu malen war bestimmt
    Zeitaufwendig und schwierig


    Großen Respekt mach weiter so :)

    Das ist ja mal das lächerlichste,was ich je gesehen :D

    Als Kind habe ich auch immer den Wunsch gehabt Eidechsen in einen Ball zustecken danit ich ihn trainiere um mit ihn Milchkühe zubekämpfen.

    Das ist nur ein Spiel verdammt,wenn auch ein verdammt unrealischtisches :)

    Ich glaube jeder hat dieses Lied mehr mal gehört...(meist angeklicktes Video aller Zeiten)
    Entweder man liebt es oder man hasst es

    Ich persönlich feier das Lied echt megamäßig :D

    Falls ihr noch nicht reingehört

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ][/video]

    Was haltet ihr von dem Lied^^?

    @ darkrai Ich find das richtig klasse,was ihr auf euren Kanal macht und habe euch ein Abo reingedrückt und werd das ganze mal weiter verfolgen^^

    Viel Erfolg weiterhin :)