Beiträge von Dolly99

    Ok.,jetzt mal meine Add-Ons

    1.Flagfox[zeigt ip und Standort des Servers an]

    2.Adblock Plus (Beta)[damit kann man Werbung blockieren]

    und 3. ProxTube[damit entsperre ich von der gema (oder anderen,z.B.Sony Music ) gesperrte Videos auf youtube.ProxTube greift nämlich aus den USA auf die Videos zu(deshalb Proxy,also Prox),wo Youtube die Videos nicht gesperrt hat.

    Ich mach sie mir auch immer selber.
    Ab und zu(selten)auch mit gefrorenem Saft.
    Ich habe eine Form in die man klares Wasser reinfüllt und nach1 oder mehr Stunden ein Glas (von der Größe her ehher ein Schnapsglas) aus Eis erhält.


    Der Gag:
    Man lässt das Glas (versehentlich :-)) auf die Küchenfliesen fallen und tut so als würde man sich an einer großen Eisscherbe schneiden.[keine Angst,bei Eis geht das nicht,das schmilzt dann am Rand,aber das sieht ja keiner;-)]

    :brennen: Ich
    a)finde Wikileaks gut,weil es die Lügen und Geheimnisse der Politik aufdeckt
    b)bin mir recht sicher,das die Politik Assenge nur mundtot machen will und so versucht,ihn
    1)zum schweigen zu bringen und
    2)ihn zu kriminalisieren,also als kriminellen hinzustellen,damit ihm keiner mehr glaubt


    Gestern laß ich in der Zeitung,dass er laut einem Englischen Gericht ausgeliefert werden dürfe.
    Allerdings bekämpfen die Anwälte das Urteil,weil
    1.)das Gericht von der falschen Stelle(es hätte eine Person sein müssen) beauftragt war und
    2.)Das Urteil wegen etwas gefällt wurde,das gar nicht angesprochen wurde
    Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher,weil ich es gestern im Café gelesen habe und die Zeitung nicht mehr habe.
    Jedenfalls bin ich sehr sicher ,dass die Politik ihn einfach nur unglaubwürdig machen will.


    Euer Dolly99

    PS:Ich las auch,dass Assenge im Notfall vor den Europäischen Gerichtshof ziehen wolle.