Beiträge von Andi25

    Wohnen beide dauerhaft oder die meiste Zeit in diesem Penthouse über dem Empire State Buidling? Man sieht insgesamt dreimal in der Serie, dass sich der Jägerclan in der Nähe eines befahrenen U-Bahn-Tunnels einen Unterschlupf direkt neben einem stillgelegten U-Bahn-Gleis eingerichtet hat. Das Jägergirl/Rose geht in einer Folge eine der Treppen zu ihrem Zimmer hinauf.

    In ihrer Freizeit, auch im Penthouse der Jägerclans, hat Rose oft ihre normale Kleidung an. Doch wie ist es mit dem großen Jäger, hat der auch während seiner Freizeit seinen Anzug an und seine Tiermaske auf oder trägt er da auch normale Kleidung? Denn in der Folge "Antonius und Kleopatra" hat der große Jäger zumindest seine Tiermaske nicht auf und Pantoletten an, als er das Penthouse betritt. Und da wahrscheinlich der Jägerclan nicht den ganzen Tag über Pläne, Ziele oder Aufgaben verfolgt oder auszuführen hat, wie verbringen der große Jäger und das Jägergirl bzw. Rose wohl ihre Freizeit?

    Und ist der große Jäger wirklich der Onkel vom Jägergirl/Rose? Es wird so auf der alten deutsche Website von Disney zum American Dragon angedeutet. Außerdem wird auch wo angedeutet, dass das Hauptquartier des Jägerclans für New York sich ebenfalls im Empire State Building befindet und das ganze Gebäude somit dem Jägerclan gehört.

    Mich würde auch interessieren, zu erfahren was mit all den "nicht richtigen Jägern", die überleben, danach passiert und ob sie ihre Vergangenheit im Jägerclan vergessen. Mit den "nicht richtigen Jägern" meine ich vor allem 88. 89 und die Schüler und die Kantinekräfte des Jägerclan-Schulungszentrums. Da müssten ja dann noch viele überigbleiben. Im Grund sind es auch normale Menschen, weil sie nicht magisch sind.

    Hallo an alle AD-Fans.

    Ich habe noch ein paar Fragen dazu, nachdem der Jägerclan von Rose mithilfe der gläsernen Schädel vernichtet wurde.

    Verschwanden damit auch alle Jäger, Jäger-Lehrer, Jäger-Kantinenkräfte etc. aus dem Schulungszentrum, den Jäger-Hauptstützpunkten und den Jäger-Unterschlupfen?

    Und was passierte mit allen angehenden Jägern, also Jäger-Schüler und Jäger-Azubis außer 88 und 89? Immerhin sind das auch normale Leute bzw. Jugendliche.

    Besteht das Schulungszentrum danach neben alle Hauptstützpunkten und Unterschlupfen noch?

    Und was hätte man eurer Meinung nach mit all diesen leerstehenden Gebäuden, Waffen und anderen Sachen anfangen sollen bzw. können?

    Hallo American Dragon-Fans,
    gestern bzw. heute lief bzw. läuft auf Super RTL die interessante Folge "In der Höhle des Löwen".
    Befindet sich das Schulungszentrum des Jägerclans nur ein wenig außerhalb der Stadt oder doch weiter weg? Immerhin redet Fu Dog davon, dass es sich etwas außerhalb der Stadt befindet und dass man dort gut parken kann. Wobei das letzte mit dem "gut parken" glaube ich Unsinn ist.
    Allerdings müssen sich alle Jäger dorthin teleportieren. Doch wie schaffen sie das und was benötigen sie dazu?
    Man sieht einen Grundriss des Schulungszentrum auf dem Laptop von Spud. Handelt es sich dabei nur um das erste Geschoss oder ist das Schulungszentrum des Jägerclans wirklich nur so groß wie auf diesem Grundriss zu sehen ist?
    Später, nachdem Jake und Spud ihre Chemie-Prüfung vergeigt haben, wo sie einen wirkungsvollen Trank gegen Drachengift herstellen sollten, sieht man, dass das Schulungszentrum auf jeden Fall sehr weit entfernt sein muss und mehrere Etagen hat.
    Und dann stellt sich dann noch die Frage zu dem Aufzug und der Kampfarena des Jägerclans, wo die Jägerschüler bestraft werden und gegen verschiedene Kreaturen in einem Zweikampf antreten müssen. Wo befindet sich diese genau und wie gelangt man zum Aufzug oder direkt in die Arena ohne Aufzug? Zuletzt stellt sich noch die Frage, wieso der Aufzug einmal von oben nach unten fährt, als die Jake und Spud von einem Anführer der Jäger nach unten "begleitet" werden, aber nach oben, als Jake und Rose/Jägergirl gegeneinander antreten müssen. Und befindet sich vielleicht unter der Kampfarena noch etwas, dass darum der Aufzug mit Jake und Rose in die Kampfarena hoch- anstatt runterfährt?
    Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber diese Folge und dieses Schulungszentrum des Jägerclans waren wirklich interessant und geheimnisvoll und haben viele Fragen für mich aufgeworfen.
    Die besten und schönsten Szenen sind auf jeden Fall, als sich Jake und Rose nach langer Zeit wiedersehen, sich kurz in die Arme schließen, sich sogar kurz küssen, bevor sie in der Kampfarena aufeinander treffen, dass Rose zurück mit dem großen Jäger nach New York darf und Jake und sie sich in der Schule wiedersehen und vielleicht sogar eine Beziehung zueinander aufbauen können. Und nicht zuletzt, wie beide zusammengearbeitet, zusammengehalten und den Großen Jäger erschreckend echt an der Nase rumgeführt haben.
    Eins muss man dem Jägerclan aber lassen: Sie sind ziemlich modern und technologisch fortschrittlich, das muss man sagen.

    Ich finde die Idee eines MMORPG von American Dragon sehr gut und ich würde es mir auf jeden Fall kaufen und anspielen. Wichtig wäre mir, dass auf jeden Fall Jake und Rose drin vorkommen. Möglich wäre, dass beide unter den spielbaren Charakteuren sind, Jake Rose vor dem Jägerclan oder dem Dunklen Drachen retten muss, oder dass Jake und Rose gemeinsam gegen den Jägerclan oder böse Wesen bzw. Gegner kämpfen müssen.

    Es gibt bereits zwei Games von "American Dragon", wovon es eines davon für Gameboy Advance gibt. Im ersten Spiel muss Jake gegen zahlreiche Gegner kämpfen und am Ende seine geliebte Rose vom Dunklen Drachen befreien, da sie von diesen gekidnappt wurde. Im zweten Spiel entfällt der Teil wo Jake Rose vor dem Dunklen Drachen retten muss und wird dadurch ersetzt, dass er sich dem kompletten Jägerclan in den Weg stellen und diesen aufhalten muss.