Beiträge von Andi25

    Mein Stundenplan ist in der Berufsfachschule während des Blockschulunterrichts alle zwei Monate sehr zufriedenstellend. Ich habe immer montags bis freitags von 8:00 - 13:00 Uhr, anschließend gibt es eine Stunde Mittagspause danach. Nach jeder Schulstunde gibt es nochmal 5 Minuten Ruhepause, weil wir keine kleine Pause haben.

    Das ist schon mal eine "kleine gute Nachricht" und würde bedeuten, dass wir, die deutschen Fans, wirklich eine Chance haben und das alles probieren und weitermachen sollten.

    Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie viel Fans wir brauchen, damit es weitergeht und wie wir die englischen und amerikanischen Fans der Serie auf unsere Seite bringen, mobilisieren und überzeugen können, sich daran auch zu beteiligen. Der Grund ist einfach: Es gibt wahrscheinlich sehr viel Fans im englischen und amerikanischen Raum, wahrscheinlich viel mehr als die deutschen Fans. Und zum Schluss stellt sich noch Frage, welche unsere Aktionen die besten sein können oder werden und am erfolgsversprechendsten sind.

    Hallo an euch alle,

    Bei der Anzahl an Antworten und Reaktionen habe ich ja eine gewaltige Lawine losgetreten. Ich bin echt überwältigt und euch dankbar, dass ihr das alles so positiv seht, mitmachen würdet und so tolle Einfälle habt;)

    Rosegirly95: Bei den beiden Projekten dachte ich an eine richtige Unterschriftenaktion, wie du geschrieben hast und außerdem noch an ein eigenes Forenprojekt, wie es aktuell für KP hier anläuft und auf der Startseite dieser Website oben in einem Band durchläuft.

    Ich muss ehrlich sagen, dass sich die Ideen von euch von einer richtigen Unterschriftenaktion und einer Protestaktion sehr gut anhört und ich mich daran beteiligen würde. Die Idee mit der Protestaktion ist echt genial;) Ich würde das Ganze auch gern organisieren oder mitorganisieren, aber dafür braucht man auch Erfahrung. Wer von euch kennt sich am besten damit aus? Vielleicht können wir alle oder ein paar von uns als Team zusammenarbeiten, wobei es dann ein paar organisieren. Ich würde vorschlagen und wir können mal darüber abstimmen, dass wir mit so einer richtigen Unterschriftenliste anfangen, die Bennji anfangen und sich alle Forenmitglieder, die aktiv mitmachen und sich beteiligen möchen, sich dort eintragen und unterschreiben.

    Und dann ist mir dank eurer tollen Antworten und Ideen auch noch die Idee gekommen, dass man vielleicht mal mit Jeff Goode im Chat oder persönlich reden könnte oder mal eine kleine Reise mit ein paar Forenmitglieder zu ihrem organisieren und durchführen könnte. Vielleicht würde er sogar eine neue dritte Staffel für sich zeichnen oder wieder an Disney verkaufen.

    DragonFire: Auf jeden Fall wäre es nicht schlimm, wenn Jake, Rose und Co. jetzt andere Stimmen und Sprecher bekommen und das könnte man ja hinnehmen:)

    Ich kenne die Save Jake Long Days und sie sind wirklich eine gute Idee. Ich habe mich bereits ein wenig daran beteiligt, in dem ich eine Email an Disney geschickt habe.

    Wenn ich schon dabei bin, wie hoch stehen unsere Erfolgchancen dass es eine dritte Staffel oder zumindest einen Kinofilm von AD gibt und gibt es bereits erste Reaktionen, Kontakte und Entscheidungen vom Ideengeber, dem Produktionsteam oder Disney? Und was könnten wir im besten Fall erreichen bzw. wird im besten Fall geschehen?
    Alternativ könnten man auch auf andere Ideengeber, Produzenten und Produktionsfirmen appellieren oder setzen.

    Wir können gerne mit ersten Abstimmungen zu den wichtigsten Punkten und Ideen starten, wenn ihr möchtet. Welche Abstimmungen zu diesem Vorschlagsthread sind eurer Meinung nach am wichtigsten und welche sollte zuerst durchgeführt werden?

    Ich war gut in der Schule und ich hatte auch ein paar Lieblingslehrer und Lieblingsfächer. Ich konnte praktisch nicht mehr aufhören, in die Schule zu gehen, und bringe darum bis jetzt insgesamt 16 Schuljahre zusammen:)

    Baujahr von meinem Golf ist 1998. Ich fahre einen Golf mit Automaik und finde ihn besser als miz Schaltung, da ich damals beim praktischen Fahren während der Fahrschulzeit nicht schalten konnte. Da ich die Fahrschule und die Fahrprüfung nur noch mit einem eigenen Auto mit Automatik fortsetzen, kaufte ich mir im August 2008 den gebrauchten Golf für 3.500 Euro.


    Andi25: Welcher Jahrgang und Motor? Wieso hast du Automatik und was findest du besser? Automatik oder Handschaltung

    Hallo an die Admine, die Moderatoren und alle Forenmitglieder,

    ich bin der festen Überzeugung, dass man AD noch retten könnte, wenn man auch für diese Disney-Serie wie für KP eine Unterschriftenaktion und ein Projekt starten würde.

    Es würde zwar schwierig werden, aber wir sollten es auf jeden Fall probieren, so etwas auf die Beine zu stellen. Vielleicht könnten wir durch eine Unterschriftenaktion für AD mehr als 50.000 Unterschriften schaffen, die wir dann Disney vorlegen könnten und dadurch eine dritte Staffel und einen Film von AD auf den Weg bringen.

    Findet ihr diesen Vorschlag eher gut oder schlecht und was sagt ihr dazu? Und würdet ihr euch daran beteiligen?

    Ich schaue mir das Supertalent regelmäßig an, weil dort einzigartige und bewunderswerte Menschen und Tiere zu sehen sind. Der Hund mit seinem Herrchen hat den Sieg jeden Fall verdient, weil die Vorstellung echt beeindruckend und süß war.

    Wir haben noch einige Musikkassetten zuhause rumliegen, benutzen diese aber nicht mehr. Ich und meine Schwester haben früher immer Lieder, Gedichte und Geschichten auf Musikkassetten aufgenommen und Hörbücher gemacht:)

    Habt ihr eher Spaß oder eher weniger? Mir hat die Schulzeit in meinen unterschiedlichen Schulen sehr gefallen. Ich ging gerne zur Schule.

    Seid ihr gut oder schlecht? Ingesamt gesehen war ich in der Schule immer gut.

    Macht ihr viel Blödsinn? Ich mache kaum Blödsinn in der Schule, aber es ist immer mal wieder was Lustiges mit dabei.