Beiträge von pauli97

    Hey, Leute. :)
    Folgendes: Ich bin gestern auf einen Artikel gestoßen, der über ein Interview mit Dylan Sprouse ging. In diesem Interview hat er erklärt warum er und sein Bruder Cole Disney verlassen haben und sich entschieden haben studieren zu gehen. Die Zwillinge wollten anscheinend Produzenten werden und haben versucht die "Schreibrechte" für Zack & Cody zu bekommen. Sie hatten eine Idee für eine letzte Staffel für die Show, doch Disney hat ihnen "ins Gesicht gelacht" und diese Idee abgelehnt. Darauf haben die beiden dann Disney verlassen. Heute jedoch habe ich dank eines Tweets von Dylan einen weiteren Artikel und das Video zum Interview gefunden und mehr erfahren.

    Die Idee war, dass Zack und Cody das Boot verlassen und zurück ins Tipton kehren. Dort lernen sie einen Junge kennen, der nur mit seinem Vater im Hotel lebt und nehmen diesen Jungen bei sich auf. Wieso und was genau dieses "bei sich aufnehmen" bedeutet habe ich nicht wirklich verstanden. Hotel Zack & Cody sollte nochmal von vorne beginnen, nur dass es hauptsächlich um den Jungen geht. Cody sollte an einem College angenommen werden, doch Zack sollte abgelehnt werden und arbeiten gehen. Der ganze Cast aus der kompletten Show sollte dabei sein. Die Staffel sollte zeigen, dass jeder erfolgreich sein kann, egal ob er zum College oder arbeiten geht.
    Wie schon gesagt hat Disney diese Idee jedoch zu erst abgelehnt (laut Dylan weil "sie den beiden nicht vertraut haben"). Nach ein paar Wochen haben die dann aber plötzlich ein Meeting mit den Zwillingen einberufen, in dem sie ihnen genau die selbe Idee vorgestellt haben, nur dass die "Idee" von Disney in Miami gespielt hat und Selena Gomez mit von der Partie war. Das war wohl das letzte Meeting, dass die Sprouse-Twins mit Disney hatten.

    Ich empfehle euch das Video einmal anzusehen, da ich nicht versprechen kann, dass ich alles korrekt übersetzt und zusammengefasst habe.

    Ich finde es total hirnrissig von Disney, dass sie zu erst die Idee abgelehnt haben, dann aber später wieder bei Dylan und Cole angekrochen kamen. Die Idee fand ich richtig gut und ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, dass sie nicht verwirktlicht wurde. Ich bin aber nicht von den Zwillingen enttäuscht - ich kann die beiden vollends verstehen - sondern von der ganzen Situation.

    Was haltet ihr davon? Was haltet ihr von den Reaktionen von Disney und der darauffolgenden von Dylan und Cole Sprouse?
    Oder wie hättet ihr es gefunden, wenn die Idee Realität geworden wäre und Disney nicht abgelehnt hätte?

    Spoiler anzeigen

    Doofes Disney -.-' Und doofe Presse! Dass ich ausgerechnet jetzt darauf stoße...ich hatte die Zwillinge gerade abgehakt!

    Ich habe jetzt keine richtige "Angst" in dem Sinne davor, aber Respekt schon. (Habe ich schon mal geschrieben, sehe ich gerade :D )
    Früher hatte ich immer Angst vor Impfungen. Als ich die Spitze gespritzt bekommen habe tat es nicht weh, aber danach hatte ich immer Druck auf dem Oberarm (ich denke mal das ist normal xD)^^ Und ich denke bei Botoxspritzen wird das auch nicht so weh tun, wenn ich mir die Spritzen im Internet angucke.

    Ich kann leider nichts tun, außer dir zu sagen, dass du keine Angst haben brauchst :)
    Obwohl, wenn du sagst wann du die Spritzen bekommst kann ich dir die Daumen drücken ;)

    Ich mag ihn :)
    Habe mir gestern sein komplettes Album auf iTunes gekauft und bin begeistert :liebe: :D
    Und ich finde es so süß, dass Bridgit Mendler und er jetzt schon seit 2010 zusammen sind *-*

    Ich finde den Film ziemlich klasse, aber der 1. Teil der Buchreihe, den ich gelesen hatte, fand ich schon sehr gut, aber irgendwie hat ich dann keine Lust die weiteren zu lesen^^
    Kommt nicht bald der 2. Teil ins Kino?


    Musst du unbedingt machen! Die sind nämlich gut ;) Ich konnte nicht aufhören zu lesen...
    Ja. Okay 'bald' ist etwas übertrieben aber na ja :D Der Film kommt am 21. November in die Kinos und wird "Die Tribute von Panem - Catching Fire" heißen. :)

    Ich habe viele Lieblingslieder. Meist Charts, die ich ein paar Tage rauf und runter höre, dann aber nicht mehr so oft.
    Absolute Lieblingslieder, die ich wirklich ständig hören kann sind:

    - One Day by Charice
    - Hall of Fame (feat. will.i.am) und If You Could See Me Now by The Script
    - We Ended Right by Debby Ryan, Chase Ryan & Chad Hively
    - Party After Party und See No More by Joe Jonas
    - Love the Way You Lie (Part II) by Rihanna & Eminem
    - Ships in the Night by Mat Kearney
    - Invisible by Big Time Rush
    - Last Dance by Camera Can't Lie
    und
    - Stay by Nick Jonas & The Administration

    Ihr seht ich bin ein ziemlicher Musik-Liebhaber :D

    Bevor ich vor zwei Wochen zum TvP-Fan geworden bin, habe ich oft gehört, dass der Film viel schlechter ist als das Buch. Da ich das schon oft bei Buchverfilmungen gehört habe und die Filme dann meist trotzdem ganz gut fand habe ich mir nichts dabei gedacht. Und trotzdem habe ich erst einmal "Tödliche Spiele" gelesen, bevor ich den Film gesehen habe. Ich muss ehrlich sagen, dass das Buch (bzw. die Bücher^^) wirklich besser ist. Aber sooo schrecklich ist der Film jetzt auch nicht. Es fehlen einige Stellen (vor allem die Zeit, die Katniss & Peeta in der Höhle verbringen habe ich vermisst), aber die im großen und ganzem sind die Spiele im Film echt gut geworden, finde ich. Krieg immer noch fast 'nen Herzstillstand, wenn ich einen Kanonenschuss oder irgendetwas bollern höre, weil mich das so an den Schuss erinnert, der sagt, dass ein Tribut "gefallen" ist. :OO xD
    Ich freu mich schon auf den 21. November, da dann "Catching Fire" in die Kinos kommt. Das könnte aber auch an Josh Hutcherson liegen... :D Jennifer Lawrence mag ich nicht soo besonders, aber so richtig was gegen sie habe ich auch nicht^^ Der Rest der Besetzung ist eigentlich gut, aber ich finde Clove (Isabelle Fuhrmen) rrriiiichtig gruselig :O Und dank dem Film (bzw. dem Buch) habe ich jetzt noch mehr Angst vor Insekten :durchdrehen: Wegen den Jägerwespen und so :D

    NOCH KEINE ANTWORT?! :OO
    Ich habe vor ungefähr zwei Wochen alle drei Teile gelesen und den Film gesehen. Innerhalb drei Tagen. Jetzt kann man sich wahrscheinlich denken, wie vernarrt ich in diese Buchreihe bin! :D :verrückt: :sarkastisch: :liebe:
    Neben Harry Potter und Der Joker (von Markus Zusak) gehört Tribute von Panem definitiv zu meinen Favoriten!

    Besonders die Spiele haben es mir irgendwie angetan...ich finde die irgendwie total schrecklich aber gleichzeitig auch total spannend. :o

    Ich habe viele Lieblingsbücher :D
    Unter anderem:
    - die Tribute von Panem-Reihe von Suzanne Collins
    - die Harry Potter-Reihe von J.K. Rowling
    - Der Joker von Markus Zusak
    - Wir beide, irgendwann von Jay Asher & Carolyn Mackler
    - Vision - Das Zeichen der Liebenden, Illusion - Das Zeichen der Nacht, Emotion - Das Zeichen der Auserwählten (keine Ahnung wie die Reihe heißt) von Ana Alonso & Javier Pelegrín
    und
    - die Eine für vier-Reihe von Ann Brashares

    Kennt einer von euch die Bücher? :) Also jetzt mal abgesehen von Harry Potter und Tribute von Panem ;) :D

    Manuel Neuer? Whaat? Aber so ist das mit den Promis...
    Früher fand ich das nicht so schlimm, aber so langsam nervst. Ich meine, wenn jetzt sogar Fußballspieler Synchronsprecher werden...

    Ich weiß nicht, ob ich den Film im Kino sehen werde, bin aber auf jeden Fall gespannt :)
    Vor allem, weil ich als Kind "Die Monster AG" geliebt habe :liebe: War mein erster richtiger Lieblings-Film an den ich mich erinnern kann :D

    Meine erste große Frage: Wofür soll "MLC" stehen? xD Eine Mischung aus deutschem und englischen Titel? Meine Luck Charlie?

    Oh Gott, hab ich wirklich MLC geschrieben? 8| xD Ich meinte natürlich MSC! xD :D
    Ich bin in letzter Zeit so Englisch...rede und denke auf Englisch ohne es zu wollen 8|
    Meine Luck Charlie xD

    Ich bin genau deiner Meinung, JR.
    Früher war das echt unlustig, wenn am Ende Charlie als Basketball-Star und so etwas gezeigt wurde. Das habe ich letztens beim gucken von alten Folgen selbst gedacht! :) Aber das ist Disney-Humor, den gibt's ja eigentlich überall in Disney-Serien zu finden. Und das genau dieser Humor regt mich irgendwie an Disney auf^^ Aber na ja, es gucken halt viele jüngere Kinder diesen Sender.
    Und ich finde auch, dass sie irgendetwas geändert haben, wodurch die Serie besser wurde. Die neuen Folgen sind wirklich besser als die alten.

    Zu erst einmal: Bitte waaaaas? Kinofilm? Wie? Wann? Wo? 8| (Wer? xp ;P)

    Ehrlich gesagt gucke ich Phineas & Ferb nicht mehr so oft. Das könnte wirklich daran liegen, dass die Folgen langweilig geworden sind, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.

    Die Serie ist einfach alt geworden ;( ;P (Im positiven Sinne natürlich! ;) )

    Ich könnte es mir irgendwie nicht richtig vorstellen wie es ohne wäre - auch wenn ich es kaum noch gucke - aber ich glaube wenn das so weiter geht hat P&F seine Rente verdient! Ich meine vier Staffeln, 110+ Episoden, ein Fernsehfilm und dann bald anscheinend ein Kinofilm...ist schon viel, oder?

    Aber andererseits möchte ich auch nicht, dass P&F endet :D
    Also kann man mich bei meinem oben aufegeführten Standpunkt irgendwie nicht richtig ernst nehmen xD
    Dinge sind schon komlipziert, was?