Beiträge von pauli97

    hab die serie noch nicht oft gesehen, finde sie aber voll cool! vielleicht liegt es daran, dass debby mein idol ist und ich ihr größter fan bin...egal! jedenfalls kann ich es kaum abwarten, bis jessie auf SRTL kommt!!! ich hab ja leider kein disney channel bzw. disney XD oder so! :(

    100%ige Zustimmung :) Und ein weiterer Minuspunkt ist, dass Marieke (Oeffinger) nicht Chelsea Staub spricht, wie in anderen Disney-Produktionen...

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass Maren Rainer besser zu Chelsea passt! Ich meine, ich mag Marieke auch (vorallem weil meine kleine Schwester auch so heißt :D ), aber Marens Stimme passt, finde ich besser!

    Zu "Jonas" allgemein: Als ich in der 5. oder 6. Klasse war, kam die Serie raus. Ich mochte die Jonas Brothers nicht, fand die Serie aber einfach nur TOLL! Letztes Jahr hab ich "Jonas" wiederentdeckt! Ich hab die Serie KOMPLETT durchgeguckt und sehr viele Folgen wiedererkannt! Da hab ich mich erinnert, dass ich die Serie früher immer geguckt hab! Das war total witzig, da mir ein bisschen davor das selbe mit "Teen Buzz" passiert ist!
    Wahrscheinlich ist es schon LÄNGST zu spät, aber kann man sich nicht noch für Teen Buzz einsetzen, acuh wenn es schon so lange her ist?
    So jetzt wisst ihr einen Teil aus meinem Leben! ;)

    p.s.: Ich mag "Jonas" immer noch und bin ein Fan von den Jonas Brothers!

    Das ist ja ne ordentliche Liste^^
    Eins vorweg: Wir können leider nicht zu jedem Sprecher Kontakt aufbauen, egal wie sehr wir es wollen. Da gehören auch von deiner Liste einige zu. Und mit "einige" meine ich in diesem Fall sogar alle, die wir nicht schon mal da hatten :/ Neu sind hier Robert Schmalz (Berliner, daher für mich schwer zu erreichen), John-Alexander Döring (könnte eventuell was werden, allerdings hatte er noch nicht so viel verschiedene Rollen) und Julian Rehrl (vermutlich noch sehr jung, daher auch schwer zu kontaktieren). Ich setze die drei mal in die Liste, aber versprich dir vorerst nicht zu viel :(
    Was die anderen angeht, bist du in diesem Thread richtig: [Feedback] Mit wem soll ein Starchat wiederholt werden?

    Edit: Wieso ist eigentlich Anna Carlsson noch nicht in der Liste? :D Geht ja mal gar nicht... xD

    Ich hab mich schon gewundert warum Anna noch nicht in der Liste steht! ;) Ich mag John-Alexander Döring echt voll, deswegen wäre es blöd, wenn er nicht kommen könnte weil er nicht viele verschiedene Rollen spricht...bei Robert und Julian kann ich es echt verstehen, dass sie noch nicht hier waren und es wahrscheinlich auch nicht werden! :) Aber es wär cool! :D
    LG&Danke im Vorraus

    okay, wahrscheinlich bin ich mit einigen zu spät, da sie schon mal hier waren, aber wünschen kann man sich doch immer was oder? :) meine liste ist seeeeeeehr lang:
    Robert Schmalz (Dylan und Cole Sprouse als Zack und Cody Martin in Hotel Zack&Cody und Zack&Cody an Bord)
    Farina Brock (Bridgit Mendler als Teddy Duncan in Good Luck Charlie, Nicole Anderson als Macy Misa in Jonas LA)
    Max Felder (Baljit in Phineas&Ferb, Steven R. McQueen als Derek Beaugard in Minutemen - Schüler auf Zeitreise)
    John-Alexander Döring (Nick Jonas als Nick Jonas in JONAS und Jonas LA)
    Patrick Roche (Joe Jonas als Joe Jonas in JONAS und Jonas LA, David Henrie als Justin Russo in Die Zauberer vom Waverly Place)
    Lea Kalbhenn (Candace Flynn in Phineas&Ferb, Nicole Anderson als Macy Misa in JONAS)
    Roman Wolko (Kevin Jonas als Kevin Jonas in JONAS und Jonas LA, Shane Harper als Spencer Walsh in Meine Schwester Charlie)
    Julian Rehrl (Bradley Steven Perry als Gabe Duncan in Meine Schwester Charlie)
    Maren Rainer (Chelsea Staub als Stella Malone in JONAS und Jonas LA)

    Wenn Hannes Maurer, Manuel Straube, Julia Kaufmann, Magdalena Turba und Tim Schwarzmaier zusagen würden wäre das der HAMMER!!! Die fünf gehören zu meinen Lieblingen und Idolen!!! :leidenschaft:

    Hätte ich beinahe vergessen: Anna Carlsson (Kim Possible in Kim Possible xD)