Beiträge von Jake Dragon

    Zitat von "Saeros"

    Also welche Grafik mögt ihr am liebsten?

    Ich selbst bevorzuge lieber Zeichnungen, also Bilder, wo man noch erkennen kann, das sie gezeichnet wurden. Deshalbt find ich auch Zeichentrickfilme besser als Animationsfilme (mit wenigen Außnahmen).
    Außerdem find ich Zeichnungen besser, wenn sie nicht zu ernst wirken.
    Besonders ans Herz gewachsen ist mir das Spiel Okami, da das ganze Spiel fast nur gezeichnet ist.

    Ich schließe mich hier auch der Mehrheit an Zeichentrick und Zeichnungen finde ich beser als Animation, bei Filmen und Bildern. Bei Spielen kann ich das nicht beurteilen hab da nicht so auf die Grafikdarstellung geachtet.

    Lol gestern hab ich mich gefragt: "Moment singt da etwa Phil Collins deutsch"? Das ist mir vorher nicht so aufgefallen. :) Er singt mit einem sehr starken Akzent was schon irgendwie schräg klingt aber ich mag es ich würde das auch so hören.

    Wer singt eigendlich den englischen Song "Great Spirit"?

    Ich find Disney sollte es tun weil Geschichten wie Titanic oder der Besuch der alten Dame und Romeo und Julia auch kein Happy End haben und die Welt bewegt haben. ;( Vieleicht bleiben Geschichten ohne Happy End besser im Gedächnis und bewegen einen zum Nachdenken. Außerdem wenn Disney es nicht tut würde es früher oder später jemand anders tun. :)

    Zum 6.12. hab ich den 2. teil von Bärenbrüder bekommen. Von der story find ich ihn einfach super. Nur die in Deutsch übersetzten Songs find ich nicht so gut da hör immer lieber die englische Version. was haltet ihr von den Songs?
    Bärenbrüder 2 9/10

    Naja es gab nur einen der auf deutsch veröffentlicht wurde (der den Inhalt der ersten 3 Filme zusammenfasst). Aber insgesammt egab es eine menge. Ich hab mal was aus Wikipedia kopiert:

    Neben den Fernsehserien entstanden in Japan auch insgesamt acht bzw. neun Filme. Die ersten drei Filme wurden vom US-amerikanischen Lizenznehmer und Synchronstudio Saban Entertainment zu dem Film Digimon – The Movie (Digimon – Der Film) zusammengeschnitten. Dabei wurde – wie in der englischsprachigen / US-Version der Animeserie – die Handlung, verglichen mit der japanischen Originalfassung, verfälscht und eine nicht zu vernachlässigende Anzahl Szenen herausgeschnitten. So fehlen beispielsweise im dritten Film sämtliche Szenen mit den Hauptpersonen aus Digimon Adventure. Im Gegensatz zum Anime, der die japanische Version als Grundlage hatte, basierte der deutsche Kinofilm auf der geschnittenen US-Version.

    Liste aller Filme:

    Digimon Adventure(jap. デジモンアドベンチャー) (Premiere: 6. März 1999 in Japan; Länge:20 Minuten)

    Digimon Adventure – Bokura no War Game (jap. デジモンアドベンチャー ぼくらのウォーゲーム) (Premiere: 4. März 2000 in Japan; Länge: 40 Minuten)

    Digimon Adventure 02 – Zenpen: Digimon Hurricane Jōriku – Kōhen: Chōzetsu Shinka!! Ōgon no Digimental (jap. デジモンアドベンチャー02 前篇 デジモンハリケーン上陸!! 後篇 超絶進化!!黄金のデジメンタル) (Premiere: 8. Juli 2000 in Japan; Länge: 65 Minuten)

    Digimon Adventure 02 – Diablomon no Gyakushū (jap. デジモンアドベンチャー02 ディアボロモンの逆襲) (Premiere: 3. März 2001 in Japan; Länge: 30 Minuten)

    Digimon Tamers – Bōkensha-tachi no Tatakai (jap. デジモンテイマーズ 冒険者たちの戦い) (Premiere: 14. Juli 2001 in Japan; Länge: 50 Minuten)

    Digimon Tamers – Bōsō Digimon Tokkyū (jap. デジモンテイマーズ 暴走デジモン特急) (Premiere: 2. März 2002 in Japan; Länge: 30 Minuten)

    Digimon Frontier – Kodai Digimon Fukkatsu!! (jap. デジモンフロンティア 古代デジモン復活!!) (Premiere: 20. Juli 2002 in Japan; Länge: 40 Minuten)

    Digital Monster X-Evolution (Fernseh-Spezial) (jap. デジタルモンスター ゼヴォリューション) (Ausstrahlung: 3. Januar 2005 auf Fuji TV in Japan; Länge: 75 Minuten)

    Digimon Savers – The Movie: Kyūkyoku Power! Burst Mode Hatsudō!! (jap. デジモンセイバーズ THE MOVIE 究極パワー!バーストモード発動!!) (Premiere: 9. Dezember 2006 in Japan; Länge: 20 Minuten)

    Digimon – The Movie (US) (Premiere: 6. Oktober 2000 in den USA, 8. März 2001 in Deutschland; Länge: 88 Minuten)
    Zusammenschnitt der ersten 3 Filme

    Ich denke viele von euch kennen den Film zu Digimon der in Deutschland erschienen ist. Aber hat jemand von euch schonmal einen anderen Digimon Film gesehen. Ich schau mir gerade einen Film an der Digimon Tamers - Battle of Adventurers" heißt. es soll noch einige andere Filme geben die nur nicht in Deutschland erschienen sind. Habt ihr schon mal welche gesehen. :)

    Ich hab das Spiel auch schon seit einiger zeit und finde es auch echt Klasse. :!: Mir persönlich fehlt aber noch das Übernatürliche ( bei Sms 1 wars Hokus Pokus und bei Sms 2 die vampire ect.) was hoffentlich es hoffentlich in einer Erweiterung geben wird.