Beiträge von Jake Dragon

    Zitat von "Jside"

    Dabei handelt es sich um eine Buchreihe, und ewtl. da sich Peter Jackson die Filmrechte gekauft hat auch Bald um eine Fernsehserie/Film.

    Das ganze quasi ein Paralleluniversum, nur halt mit Drachen^^

    Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, außer dem Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Feuerr ... est%C3%A4t

    Ich bin zufällig darauf aufmerksam geworden und lese gerade das erste Buch(in English). Insgesammt sind 9 Bücher geplant.


    Spielt die Geschichte es in der Neuzeit?

    Bei uns schneit es auch immmer weiter es sind schon ca. 20 cm schnee!

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Ja, der Stau hat genau vor Achim-Ost angefangen, da konnten wir gerade noch runter fahren^^
    Wieso können meine Eltern nicht diese Meinung haben? ...

    Wie lange "standst" du denn im Stau?


    Ich stand nicht wirklich lange im Stau höchstens 20 min bis zur Umleitung.Wir wussten aber auch schon vorher das wir bei Achim Ost in Stau geraten. Das war mir auch egal hab Hörbuch und Musik gehört da konnte einem auch nicht langweilig werden trotz des Staus und dem Schnee hauptsache Mediamarkt. lol :D

    An Jäger-Rose: Ich war gestern bei Mediamarkt trotzt des Wetters weil meine Eltern der meinung waren : "wenn wir jetzt nicht fahren fahren wir gar nicht mehr weil das Wetter ja immer schlechter wird". dafür waren wir aber im Stau lol , gab aber ne umleitung da war also nicht schlimm wir sind nichtmal ganz zum stehen gekommen. Wolltest du auch nach Bremen zum Mediamarkt?

    bei uns wird eigendlich nur Silvester geböllert. danach hör ich nichts mehr. Was Böller allgemein angeht find ich die langweilig ich steh mehr auf dieraketen und die bunten Geschosse. das lustigste an Silvester ist meistens die suche nach meiner Katze vor und nach dem Feuerwerk ich fange nicht an wenn sie noch draußen ist. Das stelle ich mir ziemlich brutal vor wenn da so ein Tier sich unter eine Tanne kauert während alles in der Gegend zu explodiren droht.

    lol der Ascheregen den fand ich auch am bessten in 3d ich dachte mir fällt Asche in die Popkorntüte. :D
    An American Dragon: Ich hatte von meinem ersten 3d Film auch mehr erwartet aber jetzt fällt mir auf das man nicht so darauf achten sollte ob die Dinge " aus der Leihnwand rauskommen" sondern das wie gut der 3d Effekt räumliche Tiefe darstellt und das ist in dem Film relativ gut.

    Bei uns sied es mit weiße Weihnachten ganz gut aus. Bei uns liegt überall Schnee und selbst wenn es anfängt zu tauen bis morgen haben wir immer noch genug schnee. D Die tiefste temperatur die wir hatten war bei uns letzeten Samstag -16°. ( gegen 0 Uhr)

    Ich glaub nicht das die Grippen nur erfunden wurden. Ich denke aber das sie größtenteil nicht gefährlich sind und das die Farmaindustrie nur gelt an den Krankheiten verdienen wollte und deswegen die Krankheiten schlimmer hinstellten als sie eigendlich sind. Aber wenn in den nächsten Jahren noch eine Grippe die sich "(hier bitte name des Tieres eingeben)-Grippe" nennt würde ich auch skeptisch werden. :)

    Ich habe den Film Avatar letztes Wochenende gesehen. James Cameron (hat auch Titanic gedreht) hatte den Film schon vor Jahren geplant die technischen Mittel haben nur darmals noch nicht ausgereicht um ihn umzusetzen. Er handelt sich um einen film über ein außerirdisches Volk ( Was sehr menschliche Züge aufweißt.) was mit der natur im Einklang lebt und von den Menschen und ihrer Gier nach den wertvollen Rohstoffen des Planeten bedroht wird. Der Ex- Soldate Jake (der seine durch eine verletzung seine Geh-Fähigkeit verloren hat) soll nun metal in den Körper eines Außerirdischen versetzt werden um diese auszuspionieren. Als dann der Konflikt zwischen den Völkern ausbricht muss sich Jake für eine Seite endscheiden und erkennen "Wer oder Was" er wirklich ist. der Krieg zwischen dem Naturvolk und den hochendwickelten Menschen ist nicht mehr aufzuhalten. ;( 3D ist der Film eine besonderes Erlebnis. Ich finde den Film super und kann ihn nur empfehlen 10/10

    /* Beiträge mit Hauptsächlicher Relevanz zu "Avatar" abgetrennt, und in extra Thread verschoben ~Jside */

    Ich finde 3D ist ein besonderes Erlebnis. Ich find es besser als normales Kino. Denoch würde ich niemals einen Film nur wegen des 3D gucken. ich hab letztes Wochenende Avatar im Kino gesehen und muss sagen das der Film wie geschafen für das 3D Kino ist. :D