Posts by TLK Fan
-
-
-
hey leute. so ich habe meine Arbeit vor etwa 1 monat angefangen. KAUM zu glauben, aber ich bin ohne witzt, in diesem monat nicht mehr dazugekommen sie zu ende zubringen. ich will mir eben in tuhe zeit lassen. aber ich habe keine ZEIT. in der schule ists so stressig wie noch nie !!!! also ich muss unter anderem vel arbeiten, dazu auch noch telefonate und viele viele bewerbunen, für eine schnupperlehre, schrieben. ich muss ne schnupperlehre suchen. ich muss tests machen. ich habe zurzeit riesen ärger mit meine ELTERN also ich habe wirklich viel viel stress. ABER ICH BIN TROTZDEM BERI DER SACHE NOCH DABEI. HABE AUCH GUTE NEUIGKEITEN. ICH DACHTE ICH KANN MEINE ARBEIT ERST IM SOMMER WIEDER FORTSETTZEN, DA ICH DANN WIEDER ZEIT HABE. ABER HABE HEUTE ERFAHREN, DAS ES SO EINE ART NOTENFREIE ZEIT BEI UNS GIBT. DAS HEISST, IN DER LETZTEN WOCHE VOR DEN SOMMERFERIEN, SCHRIEBEN WIR KEINEN TEST MEHR. UND DA WIR DSA NIX ZUTUN HABEN WERDE ICH MEINE ARBEIT FORTFAHREN UND AUCH BEENDEN. GLAUBT MIR DAS GANZE WIRD GROSS RAUSKOMMEN
ÜBRIGENS : SCHADE DAS AMERICAN DRAGON DIE SEITE VERLASSEN HAT. ABER ICH WEISS JA WO MAN IHN FINDT ;D
-
So leute es ist nun 5 uhr morgens, und ich bin schon seit halb 4 wach -.- ich mus extrem viel hausaufgaben machen -.- ich habe immer soviele hausaufgaben iwiw, fdarum wurde ich letzttes ma nicht ganz fertig, und werde dieses wochenedne ( oder mittwoch nachmitag ) normal daran arbeiten, und ab dan wird mans auch sehen, den um den erfolg sehen zu können muss ich meine arbeit fertig haben.
Mittwoch nachmitag habe ich zwar frei muss aber für mein vortrag üben, den ich am freitag habe. Ey in dem buchvortrag muss man sogar noch eine szene spielen ausm buch, aslo ich mache den vortrag mit 2 kollegen. ich muss sogar noch eine szene üben ? Text auswengi lernen -.- HABT IHR AUCH IMMER SO VIEL ZU TUN ?
-
@ Wolfsheld : ich will jetzt in keiner weise frech sein oder so zu dir. den ich weiss das du auch älter bist und darum habe ich vor dir, wie auch vor allen anderen hier drin sehr grossen Repekt. Aber weisst du du kannst das so sehen wie du willst. wenn ich dan im endefekt doch erfolg erzielt habe, dan sagt ihr nichts mehr. dan hattet ihr falsch. und glaubt mir ich werde meine arbeit machen, ob etwas daraus wird oder nicht, hängt nicht von mir ab sondern von den leuten, die dieses projekt unterschtützen wollen, also gebt nicht mir die schuld, fals sie nicht grosse sache wird !
@ Kopa ist das der soundtrack auswahl für ne 2te verbung für unseren 4ten film ?
-
ouk Naja du wirst schon sehen das ich es richtig mache ich sehe uns schon im kino sitzen, jeder mit ner tüte popkorn in der hand oder auch 2 ( ich ess halt immer viel popcorn im kino XD ) und dan sehe ich nioch wie wir schon ganz gepspannt auf den film warten und dan fängt er an das alles ist im jahre 2014
Na èber welchen film rede ich wohl ?
-
ja kein stress ich kann halt ab jetzt sehr wahrscheinlich nur noch an den wocheneenden sarbeiten am projekt und ey ich habe dir doch gesagt das ich meine arbeit am projekt abgebrochen habe und deshalb hat sich nichts verändert ok ? wenn ich sie weitergeführt hätte hätte sich mit sicherheit etwas geändert
ich mache ja dieses wocheenedne weiter ! das heisst ab dann wird sich hoffentlich was verändern okay ?
-
darf ich vllt nicht muss ich aber und zwar lachen. so n bisschen ! 30 Tage ? ja und zwar konnte ich damals meine arbeit nicht beenden da ich ja eben viel mit der schule zutun hatte, sag mal bekommst du das garnicht mit das ich mich auch noch an der schule beteilige ? also konnte ich damals meine arbeit nicht beendesn und muss sie dieses wochenende nochmals anfangen. und dann kamen bei mir die ferien in dennen ich nicht an den laprop durfte. siehst du das etwa nicht an meinem kanal ? dort habe ich einfach in ner lücke von 2 wochen nix mehr gemacht, das heisst keine video kommentiert keine vidos positiv bewerte usw ! und das waren eben diese 2 wochen. und die letze woche hatte ich leider wieder keine zeit, wie ichs schon mitgeteilt habe, weil ich in der schulle besser werden muss ( bin durchschnittlich )
Das mit meiner mutter glaubst du mir nicht ? Naja was ist daran komisch wenn sie für mich deutsche sätzte in englische übersetzt damit ich sie verschicken kann. den in meiner arbeit muss ich englische texte schreiben und verchicken. von wem sonst soll ichs übersetzten lassen ? Von euch ? naja sry aber das geht mir zulange den mit meiner arbeit will ich in 6 stunden fertig sein !
jetz nioch zu dem misstrauen : Ich würde an deiner stelle auch so denken. ich meine vieles trifft daruaf zu das ich kein bock habe. So ist es aber nicht !!
Habe ja nicht iwie angst oder so, und darum würde ichs euch mitteilen okay ??
-
Hey leute So jettz war ich wieder 3 Wochen weg. Das aber aus gutem Grund. Also zunächmla habe ich 2 Wochen laprop verbot bekommen weill meine eltern denken ich hänge zuviel dran( Naja was nicht immer falsch ist XD ) Und diese letze woche bin ich garnicht an den laptop da ich in dem letzen monat da wireklich sehr viel in der schule zutun habe -.- Naja ich bin wieder das das heisst ich werde wieder mit meinen arbeiten beginnen. Dies allerdings erst das wochenende das auf uns zukommen wird.
Gute neuigkeiten: Habe meiner mutter erzählt das ich mein Laptop unbedingt brauche ! Naja sie hat gefragt warum und ich habe ihr von dem grossen Projekt erzählt Daraufhin hatt sie gemeint das sie mir gerne helfen würde und so kamm es das wir abmachten, das ich & meine mutter dieses wochenende zusammen am projekt arbeiten haha. Klingt lustig ist aber so ! Und zwar besucht sie schon seit über 4 jahren einen englisch kurs. Darum kann sie sehr gut englisch. sie wird mir einfach in der übersettzung helfen Und was meine arbeit schluss endlich wird, oder ist, Das ist immer noch die überraschung für euch FALLS ES KLAPPT UND NICHT NACH HINTEN LOSGEHT
-
An Kopa : Ja das video ist schon lustig. es ist ja keine verarsche oder so. und die stellen das nach meiner meinugn nauch nicht als flop da. es ist halt einfach witzig
An Tascar: ich fand es lustig wo simpa zu rafiki geht und sdagt das sein vater schon gestorben wäre rafiki schläft da einfach XD simpa hat den dan so geschüttelt und der fällt ab dem stein XD da konnte ich einfach nicht mehr lustig war auch das ende als rafiki gestolpert ist und simpa fallen gelassen hat -
-
-
Hey Hou leute haha american dragon du bist ein sehr lustiger typ du fragst uns noch ob wirs verschirben sollen. naja, die frage hättest du dir ersparen können. von meiner sicht kommen wir nicht so voran. und das wird niemals bist zum 15.06.2012 reichen aja egal den ich werde selber dafür sorgen das wir mehr anhänger bekommen. am samstag wurde ich nicht ganz fertig. zum glück habe ich diesen donnerstag frei =) da werde ich mich dan schon darum kümmern.
UM die stimmung etwas aufzulockern habe ich n video für euch. Mir persönlich gefällts ich fands lustig XD
http://www.youtube.com/watch?v=Ovy_tS8Phaw
Ich Hoffe es geht in Deutschland VIEL SPASS !! -
Keine angst die klicks fürs video kommen schon noch und auch die unterschriften. Es braucht alles seine zeit. Also so sollte es zumindest dan aussehen wenn der schuss nicht nach hinten los geht. es ist etwa erst in 2 wochen sichtbar und übrigens rpintkopa hat heute geburtstag gratuliert ihm noch bevors zuspät ist flas noch jamnd online kommt
-
-
ja ok. aber ich brauche etwa 3 stunden für meine arbeit. TUT MIR leid aber ich kann das morgen nicht machen. ich mahce das dan am samstag. den wenn ich etwas anfange will ichs auch zu ende machen. und ich habe keine 3 stunden zeit. allerdings habe ich die locker am samstag da habe ich sogar mehr als 3. und noch was in meinem land ( schweiz ) geht es. ich hoffe es ist in eurem nicht gesperrt. http://www.youtube.com/watch?v=TuPR41Ab_34 das hat mich fast zu tränen gerührt !! ich heule bei sehr sehr wenigen sachen !! falls es nicht geht gebt mir bescheid
-
-
-
Könntest du mir erklären wie du das machen willst ?
Wenn ich weiß wie das geht kann ich mitmachen und dann haben wir mehr unterzeichnungen oder?Naja das klingt jettz vllt n bischen dumm aber ich will das es eine überraschung für euch ist und wenn ich mir das wirklich nochmal genau überlege denke ich das ich dafür reiche. mit dir würde ich einfach schneller vorankommen, aber ich nehme mir gerne 3 std zeit für meine arbeit und von daher kann ichs dir leideer nicht sagen. ist das schlimm ?? ich willeuch ja nur überrachen Aber wie gesagt der schuss kan immer nach hinten losgehen. naja fals es nicht klappt sage ich es dir aber lass uns ma 1 monat warden ok ? wäre sehr nett
an alle : LASST NUR MICH MACHEN. ICH WAR JETTZ 1 MONAT WEG, ICH SCHAUE SCHON DAS WIR ZU UNTERSCHRIFTEN KOMMEN -