Beiträge von pink_Bowser

    Am liebsten trage ich persöhnlich schwarze oder weiße Tops (meist ohne Muster, ich achte eher auf Schnitt)
    und Hosen, naja in normalen Jeansfarben wie blau xDD

    das heißt aber nciht das ich einen Kleiderschrank voll von Farblosen Klamotten habe.


    Aber eig zieh ich mich immer so an, wies grade passt.

    Schummeln und Abschreiben lehne ich eig total ab, zu großes Risiko und weiter bringt es dich letzendlich auch nich.

    Heißt aber nich ich habs nochnie getan, in Kunstarbeiten schreibe ich eig nie ab aber andere von mir, erstmal auch kein Problem für mich aber vor ner weile hatten wir das Thema Modedesign begonnen und darin bin ich schon etwas besser geübt und hatte somit auch die beste Puppe aus der Klasse gezeichnet (was nicht heißt das sie perfekt war, sie kippte etwas nachinten xD)
    wie auch immer über die hälfte meiner Klasse hat die Chance genutzt das ich solange krank war und haben alle meine Zeichnung abgepaust... seltsamerweise hab ich immer noch die beste arbeit (acuh wenn sie nicht perfekt ist), aber das hatte mich etwas gestört :/

    Und ich kann mich auch noch erinnern das meine Freundin und ich uns gegenseitig ständig in einer Englischklassenarbeit geholfen haben, scheinbar mit erfolg wir hatten beide am Ende 15 Punkte :D

    Habt ihr eher Spaß oder eher weniger? Kommt drauf an, in Kunst, Spanisch und Mathe eher Spaß weil ich da eher mit meinen Freunden blödsinn mache und in anderen Fächern eher weniger.

    Seid ihr gut oder schlecht? Kommt auch wieder drauf an, in Kunst, Deutsch, Englisch, GK und Physik bin ich ziemlich gut während ich in Spanisch fast alles verhaue.

    Macht ihr viel Blödsinn? Mehr oder weniger ja, meine Lehrer sind relativ genervt von mir besonders wenn ich eine halbe Stunde nich aufhören kann zu lachen.

    jetz fällt mir nix großartig mehr zum Thema ein :D

    kann mich jetz nich unbedingt erinnern wer das war (so bekannt kann diese Person dann wohl auchnet sein) aber als ich mal bei uns im Einkaufszenterum mit ein paar Freunden war, war da eine große Bühne in der Mitte des Einkaufszentrum aufgebaut und die Person hat i-einen neuen Song vorgestellt.
    und als ich kleiner war war meine Mutter mit mir zsm Einkaufen und da war dann i-eine berühmte Schlagersängerin die meine Mutter sofort erkannt hat aber ich hab keine Ahnung mehr wer das war.

    Und vor einer Weile hat meine Freundin herraus gefunden das Justin Bieber i-wo bei uns in der nähe auftreten sollte. Kp ob da jetz i-was war wir sind aufjedenfall net hingegangen weil er uns 1. nicht interessiert und 2. wir besseres zu tun hatten xD

    Ich bin Katholisch :D
    aber auch nich soo streng.
    in meiner Familie kommt das meines Wissensnach von meinem Vater warum ich und meine Geschwister Katholisch sind, was mit meinen Cousins ist und meiner verstorbenen Oma.... KEINE AHNUNG und ob des jetz vom Vater meines Vaters (also mein Großvater) oder der Mutter meines Vaters (also meine Großmutter) oder beiden kommt, weiß ich ehrlich gesagt auch net, vermutlich weil ich nie gefragt hab.
    Bei meiner Mutter wars i-wie so das die keine Religion hatten... eig eine bei der ich immer den Namen vergessen habe aber meine Mutter meinte das das keine richtige Religion ist.

    ... ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich auf den Film freue, besonders weil ich weiß das Bowser dabei sein wird. :D
    Ich hoffe mal das er öfter als nur in der Selbsthilfegruppe zu sehen sein wird und auch etwas text hat.

    ich bin nur etwas verwundert wie Disney es geschafft hat das sie Doktor Eggman, Bowser und den rest (den rest bisauf den pacmangeist kenn ich nich udn ich weiß nich wer die verantwortung für den hat und ob da überhaupt i-wie ein copyright drauf liegt) da rein zu bringen.


    Zum FIlm allgemein. der sieht echt wirklich interessant aus, ich werd' mir den wohl ansehen :DD

    ziehen wir mal die ganzen Foren und so weiter ab in denen ich lese.
    Dazu noch FB statuse, chats, SMS usw.
    alles was zum Alltag zählt

    dann lese ich eig garnicht. Nur in der Schule, da muss ich aber auch xD
    Natürlcih hab ich schonmal ein Buch freiwillig gelesen. Ich kann mcih sogar noch an das erste Buch erinnern welches ich ohne Hilfe alleine durchgelesen habe und lese dieses gelegentlich mal aber so im Allgemeinen lese ich wirklich selten und auch nur ungern.

    *senf dazu geb*

    Stille Post :D
    Ich kenne das Spiel, das letzte mal auf Klassenfahrt gespielt.
    Kp mehr wer für das Abendprgramm am Montag oder Dienstag verantwortlich war, aufjedenfall nicht ich :D

    Alle waren total genervt von dem Spiel und wir haben etwas ziemlich seltsames am Ende gehabt.

    Aus Strohballen ist ein leicht "perverses" (jetz im Sinne von sexuell) Wort herraus gekommen. Welches ich vllt nicht wiederholen sollte :D
    und i-wie muss das an meiner Klasse liegen, denn in der zweiten Runde kam ein ähnliches Wort aus "Die Blume spricht".
    Das ging dann in der dritten Runde genauso und dann wollten meine Lehrer uns scheinbar nurnoch ganz schnell los werden und haben uns alle zurück in unser Haus geschickt (wir hatten so eine Art Haus mit Wohnungen wo jeder seine eigene Art Wohnung hatte).

    Wären die Endwörter nicht so bescheuert und nichtstuend mit dem Anfangswort gewesen wären meine Klasse und ich wohl weiter genervt von dem Spiel gewesen und es hätte uns den ganzen Abend + nächsten Morgen versaut.

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu |D

    also ich hab nicht unbedingt etwas gegen die USA aber wirklich toll find ich sie nun auch nicht.
    Was mich am meisten stört ist, das die Amerikaner der Meinung sind sie sind die Welt. Damit meine ich das sie sich überschätzen, sie denken sie wären die tollsten die größten und alles, natürlich nicht alle aber das Land an sich und insgesamt. Auf mich wirkt das wirklich so.

    Ich habe mich auch ganz bewusst gegen die USA entschieden als ich gefragt wurde ob ich nicht ein paar Monate ins Ausland reisen möchte um da zur Schule zu gehen (mir standen, USA, Kanada, Australien und Neuseeland zur verfügung)

    1. Welche Haarfarbe habt ihr?
    eigentlich dunkel Blond aber meine Haare sehen Braun aus, wenn ich dierekt in der Sonne stehe schimmern sie rot xD und im Sommer wird mein Pony durch die Sonne hellblond.


    2. Natur oder gefärbt (wenn gefärbt was ist deinen Naturfarbe?)
    Natur (Meine Haarfarbe ist nach Blond eine sehr begeehrte Farbe die werd ich nich färben)


    3. Welche Farbe mögt ihr beim anderen Geschlecht?
    Schwarz bzw Dunkelbraun |D


    4. Welche nicht (auf 3 bezogen)
    ähm ich würd sagen ich steh nich so auf Blond aber eig sind mir Haarfarben eqal (außer das sind so richtig krass auffällige Farben wie pink grün und soo dann hab ich da wirklich was gegen) :D

    Also das wird jetz schwer aber ich macht "Was ich so an dir mag" auf deutsch überhaupt nicht... von der Tonlage her meine ich jetz das kam auf englisch einfach viel besser rüber.

    Es fällt mir eindeutig leichter gute songs auzuzählen, aber viele der dritten gefallen mir esonders auf deutsch nicht :/