Beiträge von Blue Dragon

    Aus aktuellem Anlass: Heute kam endlich erneut das Finnale von Gravity Falls.

    Ich verfolge die Serie seit einer Weile und muss zugeben, dass es die beste Sendung ist, die ich bisher gesehen habe. Das Ende musste natürlich in mehrere Teile aufgesplittert werden, aber das Seltsamargeddon war wirklich eine genaiel Folge. Gravity Falls gehört einfach für mich aufgrund der ganzen Anspielungen (Rückwärtsnachrichten, Verschlüsselungen) in die oberste Liga der Disney-Serien. Leider schade, dass niemals eine dritte Staffel kommen wird und man auch nur die erste (aktuell) käuflich erwerben kann.

    Das Trump der republikansche Kandidat wird, steht jetzt leider schon fest, da kein anderer aus seiner Partei mehr an den Wahlen teilnimmt.

    Ich kenne die aktuellen Umfragen in den USA nicht, aber das Trump doch sehr viele Anhänger hat, ist ja mittlerweile bewiesen. Hillary wird vermutlich die besten Chancen haben, da sie ja auch im Gegensatz zu Trump Erfahrung in der Politik hat. Wobei ich persönlich Sanders sogar etwas besser finde, auch wenn ich mich nur sehr oberflächlich damit befasst habe. Sollte jedenfalls Trump an die Macht kommen sollte sehe ich dadurch viele diplomatische Beziehungen gefährdet.

    Also allein die Wahl des Präsidenten macht mir am wenigsten Angst. Die eigentlich Politik machen doch eigentlich die Parteien in den USA, oder? Der Obama wollte auch so viel verändern (mitunter Guantanamo schließen), letztlich ist doch vieles im Kongress durch eine Blockade der Republikaner gescheitert, wenn ich mich recht entsinne. Also selbst wenn es Trump werden sollte, dürfte doch keiner bei den Republikanern so wahnsinnig sein und jeden Vorschlag von Trump sofort umsetzen wollen. Wenn Trump als möglicher Präsident dann noch überhaupt großartige Töne spucken wird/kann. Sollte es auf Trump vs. Clinton hinauslaufen, dann aber lieber Clinton. ^^

    Der von dir angesprochene Punkt könnte selbst bei einem Erfolg Trumps´s das Ganze etwas begrenzen. Mittlerweile soll er ja viele Gegner in der eigenen Partei haben. Dennoch halte ich einen solchen Mann wie Trump im Amt des Präsidenten für gefährlich.

    Ich wüsste ein paar, wobei die Wahrscheinlichkeit das es ein Flop werden würde sehr groß ist. Siehe Halo. Es gab unzählige Versuche, einen Film im Halo-Universum zu machen. Diese wurden aber alle eingestellt oder sind nicht wirklich gut.

    Ansonsten könnte ich mir aber auch super eine Verfilmung von MGS vorstellen, besonders Teil drei. Die Spiele liefern schon so viel epische Momente und Geschichte so das es sicherlich Toll umsetzbar wäre. Einen Film angelehnt an das Elder Scrolls Universum wäre auch nicht unvorstellbar.

    Bei all den Spielen beseht leider gerade durch die Spiele-Vorlage immer die Gefahr, das es ein richtig übler Flop wird.

    Hallo zusammen,
    es gab ja mal eine American Dragon Folge mit Lilo und Stich, ein Special. Leider finde ich nirgends die ganze Epidsode, vermutlich suche ich einfach nach den falschen Begriffen. Weis jemand wie die Folge heißt oder ob die mal wieder auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird? Im Netzt finde ich bis auf einzelne Szenen nichts, auch nicht auf englisch.

    Gruß Blue Dragon

    Und jetzt sucht man den wohl erst raus? Früher war ich ein ziemlicher Fan von Superhelden, mittlerweile sind aber nahezu alle vom selben Chema.
    Die Tatsache das sie jetzt Jahrzente alte Comics verfilmen zeigt m.M.n nur das ihnen nichts mehr einfällt. Das Thema ist halt ausgequetscht.

    ^^ ok, das wusste ich jetzt nicht. Mich nervt es doch etwas wenn man besonders diese kitschigen Superhelden immer und immer weiter ausquetschen muss. Ode rnoch schlimmer immer neune erfinden muss. "Antman" zum Beispiel.