Beiträge von PrinzKopa

    Immer noch mein treues Surface Book (1). Tolles Gerät, sehr gut für die Schule und auch allgemein, der Stift ist für die Schule halt schon echt praktisch. Windows 10 Tablet Modus ist auch etwas besser geworden und vor allem gibt es mehr Apps die besser mit Touch umgehen. Macht es für mich ausreichend gut es auch einfach als Tablet zu benutzen.

    Theoretisch hab ich noch ein älteres Surface RT. Aber mittlerweile ist das System leider wirklich sehr tot haha. Kaum mehr benutzbar ^^

    Gehe selten ins Kino. Mag es nicht besonders. Zuhause ist es mir lieber in Ruhe meine Filme zu schauen. Letztes mal war ich wegen Rogue One im Kino. Nächstes mal wird Star Wars 8 sein. Für solche Filme gibts ne Ausnehme. Kann nicht warten bis sie irgendwann auf Blu-Ray kommen ^^

    Oh man, gestern war ich so scheisse in Titanfall 2. Hatte noch nie nen Tag mit durchgängig so schlechter Leistung von mir. Niemanden platt gekriegt und sofort überrannt worden. Dämlicher F13 Fluch :D

    Mittlerweile werd ich auch in der Schule gesiezt...so wie es sich eig. gehört. In der ersten Schullektion fragt dann der Lehrer ob man sich (also die Klasse und er/sie) lieber einfach duzen will und meistens sagen alle ja weil...warum nicht? ^^

    Ansonsten sieze ich persönlich alle Nicht-Bekannten. Bei ner neuen Arbeitsstelle kommt dann schnell mal "kannst mich duzen", dann ist es ok. Ansonsten bin ich es einfach gewohnt zu siezen. Wer mich dann direkt duzt, den duze ich dann auch.

    Ich mags eig. gesiezt zu werden. Als Kunde von irgendwem erwarte ich das auch irgendwie, ansonsten sobald man sich schon etwas kennt bevorzuge ich duzen dann schon. Aber von Fremd zu Fremd gehört es sich für mich einfach zu siezen. Bei Videospielen nervt es mich eher, dass man als Protagonist oft gesiezt wird. Passt dort oftmals irgendwie einfach nicht rein. Vor allem wenn ich dann noch die englische Sprachausgabe anhöre, wo es ja keine Höflichkeitsform in dem Sinne gibt. So hört sich ein einfaches "Trust me" in Deutsch "Vertrauen Sie mir" statt "Vertrau mir" einfach blöd an.

    Ja wird sie, aber das wird noch dauern. Mit der Zeit werden "wir" alt und man wächst ja ohnehin mehr und mehr mit dem Smartphone auf. Gibt halt keinen wirklichen Grund warum man Zeitungen wie heute nicht einfach online anbieten könnte. Die für mich interessanten News kann ich problemlos online lesen.

    Früher war MSN schon durchaus beliebt soweit ich weiss. Hatten ich und meine Klassenkameraden und Freunde auch alle bevor dann Skype langsam MSN verschluckt hat. Und dann immer mehr WhatsApp wobei ich weiterhin mehr Skype nutze. WhatsApp nervt mich einfach, dass die nicht einfach ne richtige Desktop App machen könnten...würd eher zu Telegram gehen, aber dort ist kaum einer meiner Bekannten, da ist schon eher auf Skype mehr los.

    MSN gibts heute immer noch, bzw. wieder. Den Messenger zwar nicht aber MSN an sich hat MS glaub ich vor ca. 2 Jahren neu gestartet. Die Startseite vom Edge Browser auf Windows 10 ist quasi MSN. Ansonsten einfach auf msn.ch bzw. msn.de gehen. Da hat man dann quasi ne Zusammenfassung von allen MS Diensten und Zeug wie News.

    NEIN und ich bin sehr froh darüber. Soll bitte so bleiben. Bin wirklich froh das ich kein Sportler bin. Früher in der Schule sind einige regelmässig Ski Fahren gegangen und es war nicht unüblich das da immer wieder einer mit nem gebrochenem Arm oder gerissenen Bändern zurückgekommen ist. Über die Jahre haben sich die gleichen Leute deswegen auch mehrmals den gleichen Arm gebrochen...nene sowas brauch ich nicht ^^

    Ich hab aktuell ein Samsung Galaxy S8. Funktioniert gut und explodiert auch nicht :D Ausserdem sieht es für mich wirklich besser aus als jedes andere Smartphone auf dem Markt. Schade aber, dass wirklich ALLES aus Glass sein muss. Ohne Hülle würd ich das Ding nicht mitnehmen ^^

    Vorher hatte ich auch ein Lumia 950 Dual Sim (hätte um ehrlich zu sein nicht erwartet das du @Lox Flammenpfote sowas haben würdest). Mittlerweile geht es mir aber zu sehr auf die Nerven was Microsoft mit diesem eigentlich tollen System gemacht hat. Kein Fokus, kein Einsatz. Es hat Monate gedauert bis das System stabil war und neue Features kamen so gut wie gar nicht. Vom App Mangel muss man ja nicht reden, war mir immer egal aber mittlerweile steigen mehr und mehr Unternehmen aus WP aus weil selbst die härtesten Fans des Systems nicht mehr sehen können was der aktuelle MS CEO damit gemacht hat :/

    Zocke aktuell recht viel Fortnite aufm PC. ^^


    Also damit hatte ich bisher noch nie Probleme, es gibt ja schliesslich genug Server, ausserdem ist das ganze ja noch ne Alpha :D

    Und dann kann ich mein altes ich von vor 5 Jahren mal zitieren: DayZ ist immer noch in der Alpha haha. Bin sehr froh das ich die Standalone Version davon nie gekauft hab. So ein Saftladen der dieses Spiel entwickelt ^^

    Ich hab keine Angst vor Spritzen. Tun bei meinem Hausarzt auch nicht weh oder sowas...der macht das schon toll.

    Spritzen beim Zahnarzt mag ich nicht. Hab zwar keine Angst davor, aber sie nerven richtig. Vermutlich hab ich einfach nen schlechten Zahnarzt (könnte mittlerweile aus anders sein, hatte schon lange keine Spritze mehr da), aber dort ist halt wirklich die einzige Stelle die richtig weh tut. Der Typ braucht auch immer lange um das Betäubungszeug rein zu pumpen...tut weh, ist unangenehm lange und naja...die lange Betäubung danach trägt auch nicht zum Spass bei. Als Kind hatte ich vor diesen Spritzen Angst...so viel Angst das ich ein mal ein Loch ohne Spritze habe flicken lassen. War nur ein kleines, deswegen war der Schmerz der "nicht-Betäubung" erstaunlicherweise Weniger als der gewöhnlichen Spritze haha. Später hab ichs dann geschluckt, weils bei verschiedenen Löchern sicher stärker ohne Spritze geschmerzt hätte :D

    Aber wie gesagt, gegen alle anderen Spritzen hatte ich nie Angst, weil sie nie weh taten. Deswegen hab ich ja auch die Spritzen gegen Heuschnupfen geschluckt in der Hoffnung die würden was ausrichten..vergebens ^^

    Ja meine Allergien sind noch da haha....und die "anti Spritzen" gegen Heuschnupfen haben bis heute nicht viel gebracht. Ich vertraue da lieber auf mein aggressives Nasenspray das meine Nase in schlechten Zeiten frei hält. Leider macht es schnell "süchtig" und ist auf Dauer sicher auch nicht allzu gut für die Schleimhäute. Naja egal, der Nase gehts gut und sie ist frei. :D

    Jeder den ich kenne hasst 30er Zonen...ich auch. Ist halt langsam. Selbst 50 kommt mir oft langsam vor, aber immerhin besser. So wie es aktuell bei uns ist, ist es aber noch annehmbar. Kleine und enge Strassen oder wo viele Leute rumlaufen.

    Schlimmer als die Zonen sind eher Leute die unbedingt 30 in 50er Zonen Fahren müssen...oder 50 auf Schnellstrassen...etc. ^^

    Man könnte auch einfach Kion komplett rauslassen und Kiara als Protagonistin einfügen - dies würde dann auch schlussendlich diesen riesigen Plothole auflösen.

    Oooooder man hätte auch einfach die Kinder von Kiara und Kovu nehmen können. Ich schätze mal das war zu kompliziert :D

    Oder man wollte einfach Simba behalten, weil den ja wohl jeder kennt während sicher schon sehr viel weniger Leute TLK2 kennen....andererseits...das ist ne Serie für ne Altergruppe die KdL ohnehin nicht wirklich so gut kennen sollte...von daher spielt das eig. keine Rolle. Ich weiss auch nicht...man hätte die gesamte Story von TLG so machen können wie jetzt mit Kindern von Kiara und Kovu und hätte noch unendlichen kreativen Freiraum, weil man nicht auf TLK2 acht geben müsste. Bläh.

    Wenn Zeug wie Micky Maus Wunderhaus und Jake und die Nimmerlandpiraten erfolgreich sein kann, dann ist TLG sicher auch erfolgreich genug. Und die anderen Serien haben mittlerweile ja auch einige Staffeln ^^