Als ich nen Trailer gesehen hatte, dacht ich was wür ne sch*** Stimme, aber im Film hatt man sich daran gewöhnt. Und wie Herman sagte, wenn man viel von Johnny Depp kennt..... Is ja immerhin seine Standardstimme.
Posts by Simpsonsfan
-
-
Find die Idee mit den Teenagern zwar gut, da das auch mehr Teenager ansprechen soll, jedoch fand ich dumm, dass es keine direkte Fortsetzung der DuckTales ist, beispielsweise gibt es in DuckTales nur menschliche Tiere in Quack Pack jedoch sehr viele Menschen. Doch das Konzept mit den Teenagern macht das wett und als Fazit gefällt mir die Serie wirklich sehr gut.
-
Kennt ihr The Critic. Es ist eine Serie von Al Jean und Mike Reiss, 2 der Hauptautiren der Simpsons. Sie ist aus den 90ern, wurde aber nie auf Deutsch ausgestrahlt. Jedoch gibt es alle oder die meisten englischen Folgen auf YouTube. Ich würde es Simpsonsfans empfehlen, mir jedenfalls gefällt es gut. Und die Simpsons Folge Springfield Film-Festival ist. Wem diese Folge gefällt, wird vermutlich auch The Critic gefallen.
-
Nun ja, meine Simpsons Staffel Sammlung über ein Jahr verteilt insgesamt 300 €. Nicht so viel für eine teuerste Investition, aber ich bin ja auch erst 12
-
Bei mir Mambo No. 5 von Lou Bega. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich.
-
Eigentlich schon. Bin recht intelligent, desshalb kann ich sowas recht gut.
-
Natürlich DragonFire, es wäre eine Ehre in einem deiner Gedichte vorkommen zu dürfen.
-
Achso. Ja dann is klar
-
13 Jahre haben?
-
Super Gedichte
-
Mei Highlight. Wir haben erfahren, dass wir Freitag früher aus haben. Lowlight. Keine Ahnung, mein Abendessen war eklig.
-
Und wenn ich nicht grad von Mädchen oder Sachen die wahr werden träume, träum ich von einem rothaarigen, braungebrannten Jungen ohne Pupillen der mich und meine ganze Familie regelmäßig umbringt. Was glaubt ihr wie ich Panik kriegen würde wenn ich so wen echt sehn würde.
-
Das kenn ich auch. Wieso passiert das nicht mal bei einem meiner Mädchenträumer. Ich bezweifle, dass es so heiße Mädchen überhaupt gibt, in solchen Bereichen hab ich viel zu hohe Vorstellskraft.
-
Ich wollte nie was mit Mädchen zu tun haben. Und wie ich mich geschnitten habe.
-
Stimmt. Hab ich nicht drüber nachgedacht.
-
Ich träume fast jeden Tag von Mädchen, mit denen ich ausgehe. Aber dieses Mädchen gabs dann in der echten Welt nicht. Außer einmal, aber mit der wollt ich nicht ausgehen.
-
Aber wieso. Man muss ja nichts schreiben, oder? Nur hat es irgendwie Style. In der Thorie.
-
-
Was würdet ihr von zusätzlichen Profilangaben a lá Facebook halten. Wie z. B. in einer Beziehung, Haustiere usw.? Ich fände die Idee gut.
-
Also ich find Mädchenserien sind eher rosa und Bubenserien eher schwarz (als Metapher gesagt, natürlich gibt es Mitteldinge). Wenn ich "Mädchenserien" schau dann nur um einem Mädchen beweisen zu können ich mag das gleiche wie sie. Und ich finds erstaunlich wie gut diese alte Masche zieht.