Ganz meine Meinung. Ich finde Izzy ist mit Abstand die beste.
Posts by Simpsonsfan
-
-
Ich kann an Jonas nichts lustiges finden. Außerdem mag ich die Jonas Brothers nicht.
-
Und wieso wurde das Set abgerissen?
-
Mir gefällt es, aber ich versteh nicht wieso es keinen deutschen Namen hat.
-
Ich finde Jason Dolley spielt sehr gut. Eigentlich gefällt mir Cory sogar besser als Raven (die Serien und die Figuren.)
-
Ich hab ein paar Folgen auf Englisch gesehen.
-
Ich mag die Serie sehr gerne und finde es schade, dass es nur 2 Staffeln gibt, weil die kenn ich alle.
-
Ich freu mich schon darauf, dass sie aufs deutsche Disney XD kommt.
-
Ich mag Pair of Kings zwar sehr gerne und finde es lustig, bin aber der Meinung es kann nicht mit anderen Disney XD Serien, wie Tripp's Rockband, Zeke und Luther, sowie Phineas und Ferb konkurrieren.
-
Ich fand Chucky am Anfang noch gut, aber dann später wurde er langweilig, da er irgendwie immer das gleiche tut.
-
Ich mag Izzy am liebsten, obwohl sie eigentlich nur Ehrenweasel ist. Ihre Versuche berühmt und reich zu werden sind einfach unschlagbar.
-
Ich hätte sehr großes Interesse daran, würde aber lieber beide gleichzeitig bekommen.
-
Ich schau schon immer wieder gern Zack & Cody, aber zu meinen Lieblingsserien würd ich es nicht zählen.
-
-
-
Ich werds auf Disney XD schauen
-
Also ich hab mir die Folge mehrmals gesehen und habe jetzt eine neue lieblings Folge von Tripp's Rockband.
-
Und wer es nicht in der Shoutbox gesehen hatte: Der Preis wird sich minimieren auf (ich sag mal) etwa 7€ pro Staffel plus Porto (~ 1,50€ D).
Und vie viel würd das Porto für Österreich betragen?