Beiträge von tawa72

    hallo, ja das ist die einzige Folge die fehlt.

    Und Season 3 und 4 haben nur die französische Sprache, kein englisch wie Season 1 und 2.

    mfg


    Meine Email an Disney Deutschland:

    Hallo, ich habe die Lilo & Stitch komplette Serie 12 DVD-Box, die am 26.10.2011 in Frankreich veröffentlicht wurde, bestellt. Jetzt musste ich festellen das die letzte Folge "Chaos auf Kauuaii (Snafu)" nicht auf dieser veröffentlichung enthalten ist.
    Ist es Ihnen möglich dieses mit Disney Frankreich zu klären, oder mir die Emailadresse, falls man dort auch deutsch spricht, nennen können?
    Mfg XXX


    Die Antwort von Disney Deutschland:

    Lieber Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Da wir nur Anfragen bezüglich Produkte aus Deutschland uns Österreich beantworten können, würden wir Sie in der Tat bitten, sich an den französischen Konsumentenservice zu wenden. Leider liegen uns hierzu selbst keine Kontaktdaten vor. Es tut uns leid, dass wir keine positiveren Nachrichten für Sie haben.
    Mit herzlichen Grüßen,

    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

    Hi, also ich blaube nicht das da was bei und kommt, wenn ich nur an April 2007 denke, was habe ich mich gefreut als die ersten DVDs von DuckTales und Chip & Chap erschienen sind, leider war es das auch und fast 5 Jahre später immer noch keine fortsetzung der Serien.

    mfg