Beiträge von Cheyenne

    ich hab mir mal hin und wieder Spicker geschrieben aber sie doch nicht gebraucht ^^
    und richtig abgeschrieben hab ich nur mal in Chemie diesen Jahr, weil mir ums verrecken nichts für die Aufgabe einfiel.
    Aber normalerweis ebin ich ne ehrlich Haut und guck nicht ab - so ist auch meine 6 in Musik zustande gekommen. xD

    also ich wollte in der sechsten mal Sport schwänzen, habs aber dann doch nicht gemacht
    und in der fünften hab ich mal gedacht, erste fällt aus, war dann aber doch nicht so und ich stand vor versammelter Mannschaft um 8.35 im Klassenraum xD

    sonst hab ich nur wenn ich mal krank war, noch einen Tag rausgeschlagen, z.B ich war am Donnerstag krank und blieb noch Freitag Zuhause, obowohls mir schon besser ging

    Also mein PC ist mein Fernsehr xDD
    Ich hab ja den Willen alle Conanfolgen zu gucken - und die gesubbten gibt es nunmal nur im Netz.
    Mach den Fernsehr nur an um Conan auf viva zu gucken, sonst ist der immer aus.
    Bevor ich mich so richtig da rein gesetzt hab, hab ich viel mehr fern gesehen.

    Ich hab seit Ende der zweiten ein Tagebuch - und hin und wieder Schreibphasen gehabt.
    Der letzte Eintrag war 2010 ^u^
    und es ist wirklich interessant, nochmal durch die Augen des Grundschulichs zu sehen, da war die Welt einfach noch anders.

    BOAH mann
    Ich find die Folge einfach einfach einfach ... keine Ahnung. Jedenfalls bin ich jetzt genauso hyper wie P auf Staffel drei :D
    Am Anfang hat meine Mutter die Stimmung kaputt gemacht, indem sie übertiebende Schniefgeräusche gemacht hat ~.~
    Also in der ganzen Folge kam mir Moriaty ingesamt viel wahnsinniger vor als die Male davor. Sehr viel wahnsinniger. Und diese ganze Masche, wo her Sherlock als Schwindler hinstellen wollte und versucht hat, dass er sogar daran zweifelt, wer eigentlich ist, das war sehr raffiniert und heftig. Und als der gute Mann sich noch selber in den Mund geschossen Hand und Sherlock keine Wahl mal hätte als zu springen - ich sitz da auf so nem ähnlichen Zwei wie Mew, denkt nur an die Puppe, die bei denen wien Selbstmörder n der Wohnung hängt. Wenn dann noch John angefahrn wird & er ne Gehirnerschütterung hat, und der Rest des Krankenhauses Beschweid weiß usw., dan müsste das möglich sein. Abe wie kann ne Pupp beim Springe mit den Armen rudern? - das war total nervenzerreibend.
    Ich wusste zwar von Anfang an, dass Sherlock noch leben muss (ich mien wenns ne dritte Staffel gibt, nech?) aber nachdem John mit seinem Grabstein geredet hat und er da auf dem Friedhof stand .. ich will Staffel drei! ;w;

    Gestern Abend xDD
    Ich hab mich am Anfang so schrott gelacht, als Sherlock da so blutüberschmiert ner Harpune in der Hand wieder in die Baker Street kam und nur "Immer dieser Stress" murmelte :lol:
    "Sind Sie so U-Bahn gefahren?!" "Die Taxis wollten mich nicht mitnehmen."
    Ja kein Wunder, ich würd auch keinen mitnehmen, der grad n Schwein hapuniert hat :'D
    Ich fand die Folge auf jeden Fall grusliger als alle andere, die Geschite mit dem H.O.U.N.D Project war doch etwas arg beängstigent. Oder die Sache mit Halluzenogen in der Schlucht.
    Und heute kommt deine Liebligsfolge P, ich freu mich schon 8D

    So, vorgestern Abend habe ich die letzte deutsche Folge gesehen ! :D
    Somit hab ich mir jegliches deutsch vertontes Bildmaterial reingezogen.
    Aber ich mache mit den japansichen Folgen weiter und habe bereits alle Specials (Sidestorys zu den Filme, Shortstorys etc.) und die OVAs deutsch untertitelt angeguckt.
    Und ich muss sagen, ich LIEBE Conans japanische Stimme, sies so gottverdammt goldig *-*

    Ich fühlte mich iwe von P hergezerrt :D
    Also NAKLARO hab ich die neue Folge gesehen, und so ne Viertelstunde nach Beginn kam meine Mutter in mien Zimmer und is hängen geblieben
    Wir haben uns über alle Maße köstlich amüsiert
    Es war manchmal einfach so urkomisch
    Ich hab leider den Anfang etwas verpasst, weil mein Fernsehn, das über Inet läuft, um 20:13 ausgefallen war & ich erstmal das ganze DSL neustarten musste :(

    Ich schlage mich mal auf Kenais Seite - bei mir treten keinerlei Probleme in solcher Ausfrührung auf, und ich greife auf SDS mit Windows XP und Windows 7 mit Firefox und mit meinem iPod mit Safari mit verschiedenen Verbindungen zu.
    Aber gehen wir mla davon aus, ich sei Zuhause, da ahb ich dann nur Probleme, dass SDS manchmal etwas langsam is, und gnaze Ausfälle hab ich nur, wenn sie alle anderen auch hatten & sie dann in den News erscheinen.

    Mein Zimmerfesnter zeigt zur Südseite, wa sich wirklich gaaanz toll im Sommer ist.
    Ich lass dan ab mittags das Rollo auf Halbmast oder fast ganz runter und das Fenster die ganze auf Kipp, dann bliebt es schön angenehm kühl hier drin :)

    Ich finde diese Szene aus Film 4 so süß und rührend, dass ich mir die Sätze auf nen Zettel geschreiben hab *-*

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Als ich Kleinkind hab ich mal angefnagen zu schielen und hab danach immer dickere Brillengläser bekommen - in der dritten hab ich die einfach mal Im Sommer wegelassen und alles schön und prima, das Schielen wurde zum nicht sichtbaren Mikroschielwinkel.
    Jetzt bin ich allerdings kurzsichtig, trage meine Brille aber nur wenns unbedingt nötig ist (z.B beim Abschreiben von der Schultafel), aber immer Zuhause. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, mit so nem Teil rumzulaufen.

    Gestern Abend bin ich durch Zufall auf eine komplett gesubbte deutsche Version von "Detektiv Conan vs. Lupin III" gestoßen und war über alle Maße entzückt.
    Die Sache mit Ran und Prinzessin Mira und Rollentausch hat mich ziemlich an 'Die Prinzessin und das Dorfmädchen' erinerrt. Außerdem kam mir Conan in diesem Film etwas arg wie James Bond vor, egal vor er runterspringt, er verletzt sich nie usw. :D
    Nur am Ende versteh ich nicht, wie Lupin und seine Leute darauf gekommen sind, dass Conan eigentlich Shinichi ist - ganz im Ernst, woher sollten sie das wissen?