Beiträge von Oberfranke

    Ich denke mir Super RTL wird Yuna und Stitch nicht zeigen, weil der Sender noch nie Animeserien ausgestrahlt hat.

    Ich finde es einfach merkwürdig, dass uralte Serien wie die Gummibärenbande welche fast 30 Jahre auf dem Buckel haben immer noch auf Super RTL laufen, Lilo und Stitch dagegen aber völlig ignoriert wird.L&S lief doch über Jahre hinweg jeden Tag im Vorabendprogramm. (Nicht dass ich etwas gegen die Gummibärenbande hätte)

    Was meinst du genau mit dramatisiert? Im Crossover mit American Dragon ist die Beziehung zwischen Keonie und Lilo dafür verantwortlich, dass sie auf Jake und seine Freunde trifft.

    Dass Keonies Vater Nanis Arbeitgeber ist erfährt man in einer Folge. Dort isst er mit den Pelekais zu Abend um herauszufinden ob Nani für den Job geeignet ist.

    Was haltet ihr eigentlich von Keonie Jamesen, dem Sohn von Nanis Arbeitgeber?

    Sein Charakter ist an sich ganz nett, nur mir gefällt diese Liegesgeschichte zwischen Lilo und ihm nicht. Außerdem ist sein Aufkommen etwas merkwürdig, da er in keinem einzigen Film erwähnt wird.

    Ich muss zugeben ich hab mich doch im August in das Intro verliebt. :D Besonders den Song höre ich recht gerne, einzig die letzte Szene wo alle Charaktäre Hula tanzen gefällt mir nicht so wirklich.

    Mich würde mal interessieren, ob Chancen bestehen Lilo und Stitch noch einmal im deutschen Free TV zu sehen? Da American Dragon und Kim Possible es seit letztem Jahr immer wieder auf Super RTL schaffen müsste doch auch Lilo und Stitch einmal wieder diese Chance bekommen. ?(

    Zitat

    Immerhin ist er ein kleiner Chaot und wie wär das erst als Mensch :D

    In der Folge mit dem Körpertauschexperiment sieht man sogar, dass Stitch damit nicht so wirklich klarkommt.

    Theoretisch könnte er allerdings dazu gezwungen werden sich zu verwandeln, beispielsweise weil er vor Hamsterdam untertauchen will.

    Mir ist MLP eigentlich auch ziemlich egal. Die Serie ist an sich vielleicht nicht mal schlecht, nur der Hype darum ist einfach nervig.

    Was mich auch aufregt ist, dass viele Disneycharaktäre zu Ponies "umgezeichnet" werden. Crossoverbilder finde ich völlig in Ordung, aber warum sich zum Beispiel Stitch in ein Pony verwandeln sollte bleibt mir ein Rätsel. :durchdrehen:

    Ich hatte in der Kindheit außerdem noch fürchterliche Angst vor allen Bienen, Wespen, Hummeln und besonders vor Hornissen. Das kam daher, dass mich mein Nachbar in sein Gartenhaus eingesperrt hat und direkt über mir ein Wespennest hing welches niemand bemerkt hatte. Die Folge war ein Stitch mitten auf die Backe, die daraufhin fast zwei Wochen geschwollen war.

    Die Angst habe ich immerhin unter Kontrollle bekommen, aber wenn ich eine Hornisse sehe bekomme ich Herzrasen und wenn eine im Zimmer ist verlasse ich dieses auch fluchtartig.

    Kein L&S-Forum? Das überrascht mich ein bisschen :(

    Stimmt leider, genau so bin ich auch zu SDS gekommen. Ich habe eigentlich nach einem deutschsprachigen L&S Forum gesucht, aber bin hier gelandet. :D

    Die Fiction wäre wie gesagt deutlich einfacher zu realisieren. Eine gute Idee wäre vielleicht eine Fortsetzung der Ursprungsserie im Erwachsenenalter oder ein fünfter Film welcher ebenfalls in der Zeitperiode angesiedelt ist. Wenn daran Interesse bestünde würde ich meine grauen Zellen mal etwas beanspruchen und ein kurzes Konzept zusammenbasteln.

    Bei meinem Abschluss der Mittelstufe war ich eher froh die Leute endlich los zu werden die mir drei Jahre lang gewaltig das Leben schwer gemacht haben. :trollface: Bei meinem Abi kann ich nichts dazu sagen, da ich da nicht auf dem Abschlussball war. Das lag allerdings nicht an unserer Klasse sondern mehr an der genialen Organisation unserer Schule. 8o

    Wenn Stitch alle Fähigkeiten der Experimente in sich hätte, würden sich manche davon allerdings im Weg stehen. Beispielsweise würde die Fähigkeit mit Wasser zu spriten sich nicht unbedingt mit Elektrizität gut kombinieren lassen.

    Solche kleineren Comics findet man auf Deviant.Art auch zu Lilo und Stitch häufiger, ein größeres Projekt in dem Umfang bräuchte aber nicht nur reine Fans sondern auch Leute die etwas vom Zeichnen verstehen und die sind leider (wie man sich denken) kann auch auf Deviant.Art rar.

    Was allerdings durchaus funktionieren könnte wäre eine gemeinsame Fanfiction.

    Die Zeichenstile von KP und AD waren zwar doch etwas unterschiedlich, sahen im L&S Universum aber doch sehr gut aus. Bei den Prouds und Große Pause haben sich die Zeichenstile dann doch schon etwas gebissen.