Wow die Katze ist ja wirklich riesig, aber ich glaube das ist diese Maine coon Rasse wenn ich mich nicht täusche. Die sind größer als die normalen Hauskatzen. Ich plane auch mir im Frühjahr noch eine Katze zuzulegen. Katzen sind einfach tolle Geschöpfe die ihren eigenen Kopf haben, aber auch verschmust sein können. Vielleicht nehme ich dann ja auch eine Maine Coon.
Posts by jukrau
-
-
Ich glaube ich mag einfach alle Disney Filme und vor allem die klassischen Zeichentrickfilme.
- Aschenputtel
- Arielle
- Der König der Löwen
- Oben
- Küss den FroschDisney ist einfach genial.
-
Ich habe ihn auch am SO auf Sat1 gesehen und fand ihn echt witzig. Ich mag diese Art von Disney Filmen und finde es schade, dass solche Filme nicht viel öfter im Fernsehen kommen. Ich finde früher kam jeden Sonntag so ein Film auf Pro7.
-
Ich hätte mir nie gedacht, dass mir Hannah Montana gefällt, aber ich finde es einfach toll. Wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Serie immer an. Ich finde sie einfach witzig und auch kurzweilig. Ich mag Miley Cyrus und habe mir auch den Film angeschaut.
-
Quote from "American Dragon"
Herzlich Willkommen im Forum Jukrau. :willkommen1:
Du hast Zazu richtig geschrieben.
Hier das nächste niedliche Bild : http://www.mylionking.com/resources/sit ... ab_277.jpg
Vielen Dank. Das Bild ist ja einfach so genial. Ich finde das total witzig. Timon ist einfach der Hit. Ich will mir am Liebsten jetzt sofort wieder König der Löwen anschauen.
-
Das sieht wirklich lustig ist. Ich finde die Szene im Film echt genial. Es ist einfach witzig wie sich die beiden über Zazu (da fällt mir gerade auf, dass ich gar nicht weiß wie man das schreibt :sorry: ). Ich muss echt immer lachen wenn ich Zazu sehe. Er ist einfach witzig.