Beiträge von Audiogenerator

    Habe leider kein Bild davon aber wer schonmal in Mannheim am HBF war der hat vielleicht das Schild:

    Noch ca 1700 km bis nach "irgend ne Ost Europäische Stadt" mt einer Pfeilrichtung, sieht aus wie ein typisches Abfahrtschild, nur mitten auf dem Vorplatz des Bahnhofs

    @ Herman, sau geile Schilder xD!!

    Naja ich würde wohl ein dunkles lila selbst noch tragen, aber kein rosa auch wenn es viele andere Jungs tragen und es denen meistens sogar steht....-.- bin kein Fan davon

    Magie ist ja eigentlich nur ein Wort das etwas Beschreiben soll dass wir uns nicht erklären können und es gibt genug Phänomene für die es keine oder nur schwammige Erklärungen gibt.... also JA ich glaube an Magie!

    Ich finde dass sie aber ab der zweiten Staffel etwas mehr von Jeffs altem Konzept angenommen haben...
    Der grüne Drache finde ich auch nicht so toll -.-
    Mich würde es auch brennend interessieren wie die Storys ausgesehen hätten mit diesen Charaktären.

    P.S. Ja Brook kenne ich auch irgendwoher aus dem Netz.... kann es aber nicht zuordnen.

    Das mit den Büchern ist ja wirklich hammer!! Den eCampus Link habe ich auch schon gefunden :)
    Ich werde Augen und Ohren danach offen halten!!
    Es ist mit Sicherheit sehr interessant mal ne Story zu lesen die von Jeff geschrieben wurde!

    Also ich mags überhaupt nicht wenns Blinkt oder leuchtet, außer es ist notwendig für eine Anzeige.
    Klar hab ich nen richtigen Verstärker, der is ja zwei Seiten vorher schon im Bildband gepostet xDD
    Das Potiproblem kenne ich aber da Hilft nur ausbauen und öffnen mit SEEEEEEEHR viel Fingerspitzengefühl sonst fallen dir die Teile geradewegs auseinander.Dann musst du die beiden Schleifkontakte von jedem Dreck befreien ohne die Kohleschicht zu beschädigen Besser währe ein Neukauf...Kostet nicht die Welt!!! *Werbung* Ich bevorzuge die Staubdichten Alps Potis aber die sind teuer und passen in der Regel nicht in einen fertigen Verstärker rein..-.-

    Potis bekommt man Bei:
    Reichelt
    mit Glück bei Pollin
    Zur Not kann man bei der Apotheke Conrad bestellen
    und eigentlich bei jedem anderen Elektronik Versand...<.<

    Die Grundidee finde ich auch nicht schlecht, man sollte aber zwischendurch eine große Staffel produzieren in der er von 18 bis 25 Jähriger noch einmal den Kampf bestreitet und dann in der folgenden Staffel, zeigt er praktisch seinem Sohn, da ist er dann Mitte 30, das Leben/Verantwortung als Drache...... Wie Spud P. Spudinski schon sagte Rollentausch wie bei Scrubs

    Laser können auch ihre Arbeitspunkte verändern im Laufe der Zeit...
    Wenn man sicher ist dass er noch geht (Lavargandors Vorschlag) müsste man mal Ausschau nach kleinen Drehreglern im innereren halten in die ein Kreuz-Schraubendreher passt und mal probieren schlimmer als geht nicht kanns eh nicht werden, aber bei mir hat sowas schon funktioniert beim selben beschriebenen Problem!

    Noch ein Edit zum Vorschlag von Lavargandor1991:
    Ich würde dann einen hellen Rohling nehmen, die schon ohnehin sehr transparent sind. Viel Glück!

    An ZackundCodyFan1991 und alle die es eben auch interessiert:

    Zu Bild 1:
    Das große schwarze Horn ist Alu-Druckguss, Hersteller unbekannt, daran ist ein JBL 2446H Mitteltontreiber angeflanscht derzeitiger NP 800€stk. (o.Horn)
    Das kleine Hochtonhörnchen Forne auf der Box ist in Fach/Freak-Kreisen, einer der legendärsten Hochtöner den es gibt, ein Fostex FT96H derzeitiger NP 140€stk.

    Zu Bild 2
    Nun gut, da zu Folgt in den anderen Beschreibungen mehr xD

    Zu Bild 3
    Die Helle Box ist ein sogenanntes "Backloadet Horn" Quasi keine hole Kiste sonder der Lautsprecher sitzt in einer kleinen Kammer die auf einen Kanal arbeitet der sich (wie ein Horn eben) immer weiter öffnet bis zur großen öffnung die man unten sieht, die Bestückung ist ein Fostex FE206E derzeitiger NP 105€stk.
    In der Öffnung der kleine Lautsprecher auch eine Legende aus dem Breitband Segmend ein Visaton B200 derzeitiger NP in dieser ausführung 300€stk.
    Der Große Bass unten ist ein Fostex L569 wird seit 20 jahren nicht mehr gebaut, wird in Kombination mit den großen Hörnern bald verbaut damaliger NP 1100DMstk.

    Zu Bild 4
    Meine Haupt Abspielquelle mein ProJect RPM5 Plattenspieler mit System Ortofon MC-1 Turbo derzeitiger NP beider Teile 650€

    Zu Bild 5
    Hier nun mein Prachtstück. Ganz oben mein Selbst gebauter Röhrenverstärker mit der Endröhre 2A3 (wieder eine Legende :D ) Das Teil liefer pro Kanal 3,5W @ 8ohm inzwischen verschlungene Kosten 400€
    Darunter ist mein Kenwood Tuner KT6005 Anfang der 70er damaliger NP 1100DM
    Darunter ein Sony CD-Recorder RCD-W100 derzeitiger NP 300€
    Darunter mein AKAI GX-75 Tapedeck wohl eines der Monströsesten Tapedecks die es gibt xDD 20 Jahre alt damaliger NP 1200DM

    Was man nicht/schlecht sieht eine Sony PS1 die erste Version, gibt einen hervorragend klingenden CD-Spieler ab
    Neben dem Turm noch ein weiterer Röhrenverstärker noch in der Bauphase, im Schrank schlummer noch diverse HiFi-Geräte.... Habe eben meine beiden Hobbys HiFi/Klang mit Elektrotechnik kombiniert ^^ Das ist draus geworden un ein Ende ist noch bei weitem nicht in Sicht xDD
    Alle Lautsprecher sind/werden selbst gebaut sowie auch alle Verstärker..... alles andere liegt über meinem Horizont :) .....noch.... ;)

    Falls noch weitere/detailirtere Bilder gewünscht sind einfach was Posten oder mir schreiben, bin gerne bereit :D

    Ich habe es damals als ich vor der Erstausstrahlung auf SRTL die Ankündigungen gesehen habe schon angefangen irgendwie zu mögen und wollte es dann gerne mal sehen.
    Ich habe es dann begonnen zu verfolgen und mich hat wohl am meisten einfach die Geschichte von Jakes Leben sehr fasziniert, einfach die Tatsache wie er es versucht unter einen Hut zu bekommen usw. usw. Einfach weil es wie ein Einblick in sein Leben dargestellt ist.
    Ab Mitte der ersten und auf jeden Fall ab der zweiten Staffel war dann auch die Beziehung zwischen Jake und Rose ein großer Interessensfaktor..... ich glaub wenn ich weiter drüber nachdenke könnt ich noch mehr nennen, lasses wirs ma an dieser Stelle gut sein ^^

    Naja, hab zwar auch noch kein Auto, aber obwohl AD meine liebste Disneyserie ist, würde ich, wenn ich mir ein Wunschkennzeichen machen lasse, wohl etwas banales wie meine Initialen, das hat sich irgendwie immer schon gut bewährt, ich finde es auch gut wenn das auch Kollegen und freunde machen, so erkenn ich sie wenigstens direkt xDDDDDD
    Klingt vielleicht doof, aber ich finds praktisch ^^