Beiträge von Selena

    :D hab die 1. folge bereits vor ein paar stunden sehen können, da eine seite auf facebook, die viel zu früh gepostet hat XD

    echt genial!! :D
    aber ich mag diesen komischen prinzen nicht XD


    NÄCHSTEN FREITAG WIRD DAS SERIENFINALE ONLINE GESTELLT :D FREU MICH SCHON RIEßig :3

    Habs mir mal angeschaut mag aber so dieses Mnga nicht. Aber ich liebe den Film chihiros reise ins zauberland.

    um ehrlich zu sagen ist LOk und ATla kein anime ;) sondern ein cartoon, der aber in asien animiert wird, also sowas wie ein canime :D XD

    :D yey!!! :D hab ich mir auch gedacht XD
    ich glaub schon, es wurde heute bereits die ersten 2 minuten der 1. folge veröffentlicht und rohan trägt luftbändigerklamotten :D also gehe ich mal davon aus :D (arme pema -_- :D )

    ich will das toph Korra twinletoes nennt und sie es einfach nicht checkt xD :D

    jup, das ist sie :D

    so genial ...aber dennoch traurig, dass es die letzte staffel sein wird :( ich hoffe die machen noch comics :)

    ich schau mir die folgen auch immer (zuerst) auf englisch an :D ...weil ich zu ungeduldig bin, um ein halbes jahr zu warten XD

    es gibt bereits einen clip zum 4. Buch :) ...es wird gleich nach dem 3. spielen :)


    hier ist der 1. trailer zu buch 4 :D omg , das sieht so geil aus *O* <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in einer woche!!!!!!:)

    :)
    aus einem interview :) Michael und Brian haben es gesagt :3
    und das 4. Buch wird Balance heißen :D

    ach und noch was: nach Korra könnte es noch eine weitere serie geben *O* die haben es in einem interview mal angedeutet ;) :) jedoch ist noch nichts offiziel^^

    Hallo :D

    Mich würde mal interessieren, wer sich von euch noch an seine 1. Kinobesuch erinnern kann :D


    Also welcher film es war, mit wem ihr drinne wart,... etc... :D


    Also : Mein erster Film, den ich im Kino gesehen habe war Findet Nemo :) War damals mit meinen Geschwistern und meiner Mutter im Kino...was ich auch noch weiss ist, dass es mir nicht so gut ging und meine augen voll getränt haben. vermutlich lag es auch daran, dass wir ca. in der 3. reihe saßen >:O war natürlich voll unbequem :X

    ich habe von diesem kleinen mädchen alpträume bekommen XD ^o)

    Ich liebe diese Serie :D ...auch wenn ich bisjetzt noch nicht alle folgen gesehen habe (hehehe -_- )
    Hatte nicht immer zeit, wenn es auf Super RTL lief :(
    Besitze schon die 1. Staffel muss sie mir jetzt dann auch mal endlich fertig schauen :D XD :)

    aber von dem was ich gesehen habe, war es super :)