Beiträge von Prinzessin

    jaaaa, auf jeden Fall kann ein ganzer Film von einer Figur getragen werden!!!
    Da müssen wir uns nur mal die ganzen Filme von Komikern ansehen, wie Borat zum Beispiel, da geht es nur um den Darsteller bzw über den Komiker ...

    Es soll insgesamt 6 Teile geben, woher hast du diese Information ... das finde ich vollkommen übertrieben!

    Also ich habe bis jetzt nur gutes über den Film gehört, war aber selbst noch nicht drinne ...
    Auch die Schauspieler sollen richtig gut sein! Besonders der Schauspieler, der bei Juno die Hauptrolle gespielt hat. Eine Kritik meinte sogar, das er in der Rolle des Zuckerbergs total verschwindet.
    Einziger Nachteil bei dem Film ... Das Drehbuch soll ja stark von den Personen beeinflusst worden sein, die zur Zeit nur noch per Anwalt mit Zuckerberg kommunizieren ... Hat ihn noch keiner von euch gesehen?

    Hey, ich habe gehört, dass Disneyland Paris um ein ökologisches Dorf erweitert werden soll.
    Insgesamt werden um die 8 Milliarden Euro dafür ausgegeben den park umweltfreundlicher auszustatten und nachhaltiger zu machen!
    Zudem wird die Fläche des Parks von 1943 auf 2230 Hektar erweitert werden, was dann einem Fünftel der Fläche Paris entspräche. Bis 2015 soll das alles fertig sein.

    War einer in letzter Zeit da? Hat er überhaupt auf? Wird viel durch die Baumaßnahmen beeinträchtigt?

    Es gibt wirklich keine Fortsetzung????

    Die schlechten Einspielquoten hängen wohl mit der kritischen Darstellung der Kirche zusammen, denn die Menschen in Amerika sollen ja sehr gläubig sein. Die Kirche hat wohl zum Boykott des Films aufgerufen!

    Finde das es eine super phantasievolle Umsetzung ist, wenn auch manchmal etwas brutal, aber diese kleinen Tiere, die als Beschützer dienen, finde ich einfach total süß un dich hätte auch gerne so eins, dann wäre man niemals alleine und man hätte immer jemanden dabei,d er einen versteht … wobei es sich wahrscheinlich bei meinem Beschützer um eine Seekuh handeln müsste, was die ganze Sache schwieriger machen würde :P

    Also irgendwas habe ich im Leben falsch gemacht, der erste Fehler war schon hier in Deutschland auf die Welt zu kommen und nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Ich finde es nicht gerechtfertigt wie viel manche verdienen. Das ist ja kein Staffelgehalt, sonder das Gehalt, dass sie für eine Folge bekommen, die maximal eine dreiviertel Stunde läuft. Wo ist da der Bezug zur Wirklichkeit, dass ist verrückt und ich bin ein bisschen neidisch, weil sie für Arbeit die ihnen Spaß macht auch noch so über die Maßen bezahlt werden ...

    Der letzte Post ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann man ihn ja mal wieder ein bisschen beleben.

    Wie findet ihr denn, dass es noch einige darauffolgende Filme gibt und das nun auch bald der vierte Teil in den Kinos laufen soll?

    Für mich persönlich hätte nach dem ersten Film Schluss sein müssen, die anderen Teile waren schon ein bisschen gezwungen finde ich ... Ich bin gespannt wie der vierte Teil wird, da hier ja weder Mister Orlando Bloom, noch die bezaubernde DameKeira Knightley mitspielen ... auch vom Dreh wird nicht wirklich Positives berichtet ...

    Ich liebe diese Serie, schon seit ich ein kleines Kind war. Noch heute komme ich manchmal nach Hause und rufe: "Bin daaaaa!! Wer noch?"

    Die beste Figur ist natürlich das Baby! Diese Stimme ist so nervig, das sie schon wieder gut ist. "Bin das Baby, musst mich lieb haben! Brombeeraugen! Wonnig! Knubbelig!"

    Ich finde es schade, dass die Serie nur noch in der Schweiz oder Österreich gezeigt wird, sprich, ich würde sie schon gerne mal wieder sehen. Sie kann anstelle dieser ganzen "Realitysoaps" wie Schwiegertochter gesucht kommen, das verblödet nur!

    Also ein bisschen niveauvolleres Fernsehen wäre mal wieder angesagt und wenn es nur die Dinos sind!!!

    Ich kann mir nicht helfen, ich mag Miley einfach nicht. Sie ist so das typische Starkind, die durch ihre Eltern berühmt wurde. Wenn sie singt, dann hören sich ihre Lieder an, wie die von Britney Spears ... huch Moment mal, war Britney nicht auch mal bei Disney unter Vertrag???

    Ich finde sie verhält sich wie eine Erwachsene und macht einen Tam Tam der schon fast dem Twighlight Status erreicht.

    Zudem finde ich sie auch nicht wirklich hübsch ... Sie muss sich auch meiner Meinung nach nicht spärlich bekleidet auf einem Bett räkeln nur um Aufsehen zu erregen, es gibt stilvollere Varianten, sein Image zu wechseln, man braucht sich ja nur mal Dakota Fanning anschauen, die es geschafft hat, ohne den ganzen Tarraaaaa ...

    Klar ist Facebook eine tolle Sache, aber ich würde dort nur Kontakte sammeln und mich nicht weiter mit Leuten in diesem Netzwerk befreunden. Die Privatsphäre geht einfach zu sehr verloren. Ich würde dort auch niemals Videos oder Fotos posten, da mir der Umgang mit diesen von mir geposteten Fotos zu willkürlich ist, man hat einfach keine Kontrolle darüber bzw. Sicherheit darüber ob Facebook sie speichert oder nicht.

    Jetzt ist ja ein Film über die Entstehung von Facebook angelaufen. Hat den schon jemand gesehen?
    Habe von einem Freund gehört das er sehr gut sein soll und werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.

    Also wenn ich mich bei Disney Filmen entscheiden muss, dann muss ich leider gestehen, das ich mich nicht entscheiden kann. Alle Filme sind mit so viel Leidenschaft und Liebe gemacht, dass sie einfach spitze sind. Vor allem für kleine Kinder sind sie toll.

    Ich wünschte meine Kinder könnten noch mit Bambi und Co. aufwachsen. Aber ich befürchte fast, das es bis dahin keine Zeichentrickfilme mehr gibt und nur noch Animationsfilme. Klar die sind auch schön, aber meiner Meinung nach geht ihr ein Handwerk, eine menschliche Fähigkeit verloren und das ist schade ...