Beiträge von Larvagandor

    Ich würde, (da ich Azubi bin, und schon n' bissel mehr Geld auf dem Konto hab) MAXIMAL 1500€ dafür ausgeben.

    Ich bin selbst ein großer Tüftler und bau mir gerade ein solches Kostüm.
    Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, die Flügel zu bauen. (aus Alu-rohren und dünnem Stoff)
    Bis jetzt liegt der Preis bei schon knapp 250 Euro, da ich die Flügel und den Schwanz an einem Bergsteiger-Gurtsystem anbringe [das hat 120 Euro gekostet])
    Des weitern mach ich die ganzen Schuppen aus Leder (das hält mehr aus).
    Die Maske kauf ich Online bei einem Designer. (kostet bis zu 800 Euro und sieht so aus [http://bobbasset.com/archives/483])
    vielleicht kaufe ich sie auch wo anders, aber zuerst mache ich das "Grundgerüst".

    Dem stimme ich zu.

    Vielleicht habt ihr ja schon in anderen Beiträgen gelesen, das ich zur Zeit ein Buch schreibe (Nr. 3).
    Darin geht es um den "Dunklen Drachen". In meinem 1. Buch mach ich ne' "Zeitreise" in eine andere Welt. Dort hat der "Dunkle Drache" noch eine Menschengestell, die er dann am Ende durch einen großen Kampf verliert, und über die Jahre dann immer wütender auf die Menschen wird, da ihm der mächtigste Zauberer der Menschen ihm seine menschliche Gestallt durch einen Zauber zerstörte. (Er kann immer noch in seine menschliche Gestallt zurück kehren, verliert dann aber FÜR IMMER seine Drachenkräfte).

    Im meinem Teil 2 geht es einfach in die Serie über.

    Jetzt im dritten Teil, findet Jake heraus, das der dunkle Drache früher ein Mensch war, und versucht, gegen die Warnung seinen Onkels und seiner Freunde dem dunklen Drachen zu helfen (was ihm am Ende auch gelingen soll). (es soll dann auch so kommen, das Professor Rodwood früher der Zauberer war, der dem dunklen Drachen die Gestallt des Menschen genommen hat.)
    Leider hab ich bis jetzt noch keines veröffentlicht, da ich in meinen Büchern die Namen aus der Serie verwende.

    Es ist wirklich schade, das es keine 3. Staffel gibt.
    Frage: Gibt es eigentlich die 1. und 2. Staffel zu kaufen???
    (am besten auf Deutsch)
    ich arbeite grade an nem' Buch, das ne' Anlehnung an AD hat. :)
    Ich hoffe, ich schaffe es so weit, das ich es selbst verfilmen kann.
    Aber bis dahin heißt es: WARTEN UND HOFFEN, das es eine dritte Staffel oder einen Film gibt.

    Hallo Leute.
    Ich bin hier neu im Forum, denn ich bin mal im Fernsehen über gerade diese Serie hier [American Dragon]
    gestolpert und hab durch Zufall dieses Forum hier gefunden.
    Ich bin jetzt schon n' richtiger Fan, und hätte Lust bei der "Verfilmung" mitzumachen. :)

    Hier sind jetzt erst mal die antworten von mir.

    Frage1:
    Wie soll der Drache gemacht sein?
    B) 3D Animation! (ich kann selber richtig gut mit 3D Software und so arbeiten ;) )

    Frage2:
    Soll es ein Film sein oder eine Serie?
    A) Film aber halt Fan Film (fände ich gut. Hab sogar selber schon angefangen n' bissel was zu schreiben.
    mach ich immer, wenn ich Zeit hab [bisher hab ich zwei Geschichten schon selbst geschrieben]
    schön währ es {wenn es sich Lohnen würde} einen Mehrteiler zu machen)

    Frage3: Wäre es OK, wenn der Drehort in Deutschland ist?
    A) Ja (bin aus der Region "Stuttgart" und hätte ein paar Plätze, wo der Film spielen könnte)

    Frage4: Was soll passieren in dem Film/Serie?
    A) (Ich schreibe eine Geschichte, den ich bin Fan) (mehrere Geschichten schreiben
    und dann das beste heraussuchen) (am besten währe, wenn herauskommt, wer der "schwarze Drache" ist)
    ([ich kann mich schwer entscheiden])
    B) Ihr sollt eine selber schreiben. (kann aber helfen)

    Frage5: Welche Charakter sollen nicht vorkommen oder vorkommen
    Ich finde, es sollten alle wichtigen Rollen vorkommen (wenn es von der Länge passen
    würde)
    Könnte sogar (wenn das in Ordnung währe) den schwarzen Drachen spielen (hab selbst schon
    oft vor der Kamera gestanden. [vor kurzem wurde bei mir in Stuttgart ne' Szene für "Tatort" gedreht. War als Statist dabei {im Hintergrund}]) ;)

    Frage6: Soll der Film/Serie teuer gemacht werden oder billig?
    B) Langsam weil es soll gut sein (in der heutigen Zeit kann man viel mit Effekten und so machen (siehe z.B. wenn ihr ihn kennt "2012" von Roland Emmerich)

    Frage7: Würde jemand dabei helfen als... Schauspieler, Statist? (München)
    A) Ja, warum nicht. (Wenn schon, denn schon. Würde mich freuen, selbst dabei zu sein)
    (spielt es in München, kann ich trotzdem mitmachen)


    Letzte Frage: Wie findet ihr das ganze?
    A) Verdammt geile Idee ["American Dragon" ist einfach der Hammer] :)