Beiträge von Larvagandor

    So wie ich das letztens von einem Freund erfahren habe bekommt sie das. :(

    Ich frage mich: HAT EINER VON DENEN IRGENDWANN IN SEINEM LEBEN HART GEARBEITET???

    Ich sage: NEIN!!!

    Jeder von denen sollte mal vier Jahre in nem' Betrieb (Mercedes, BMW, Audi, VW) arbeiten. ;)
    Dann sehen sie das ma von der anderen Seite.
    (wie bei Undercoverboss)

    :D Stimmt.
    @Herman: Komm du auch mal wieder aufn MC-Server. ;)

    Aufruf an alle die MC haben: Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können, wenn der Server weiterhin wachsen soll.
    Wir haben leider aktuell noch ein paar Probleme, aber die lassen sich schnell beheben. ;)

    Hi Leute. :D
    Heute ist wieder einer der Tage wo ich die ganzen youtube.de Kanäle durchblättere.
    Darunter ist auch dieser Kanal hier.
    AlexiBexi
    AlexiBexi hat hammer Videos auf seinem Kanal.
    Das meiste sind Musikcover von echt guten Lieder. Er übersetzt die Videos auf Deutsch. Super gemacht muss ich ehrlich sagen.

    Hier unter diesem Thema könnt ihr euch über gute youtube-Kanäle austauschen und auch darüber Diskutieren. ;)

    :D Hier mal real-Life Facebook.^^

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Super video von AlexiBexi. :D

    Kenai: Ich will jetzt keinen Strei anfangen. Wir Menschen können da NIX dran ändern wir können es nicht schneller machen und auch nicht langsamer. Die Erderwärmung war schon seit es die Erde gibt da. Schaut mal zurück zu den Dinosauriern. Da gab es auch die Klima erwärmung. KONNTEN DIE DINOS AUTOS UND FABRIKEN BAUEN??? NEIN! Es liegt einfach daran, das unsere Erde im abstand zur Sonne EIERT. Mal is sie näher dran dann wirds wärmer. Mal weiter weg. Dann wirds kalt.
    Guckt mal öfter N-TV dann seid ihr schlauer (kam gestern abend). ;)
    Wir können aber effektiv etwas tun. Wir können aufhören, dauernd Öl aus der Erde zu pumpen. Denn dadurch setzen wir Gase aus den Erdschichten frei. Und die sind viel stärker als unsere Abgase.

    FRAGE: WAS MACHT FINANZMINISTER SCHÄUBLE HIER AUF DEM BILD?
    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schaeuble-am-platz-25269494-mfbq-22891220/2,h=343.bild.jpg]

    A.) Er rechnet aus wie hoch das Paket am Ende werden soll

    B.) Er zockt Sudoku bei der Debatte über die Milliardenhilfen für Griechenland.
    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schaeuble-25267952-mfbq-22891336/1,h=343.bild.jpg]

    Hier der Artikel dazu. ;)

    DIE POLITIKER SOLLEN ENDLICH EINSEHEN, DAS SIE IN DER STEINZEIT LEBEN UND NICHT MEHR TUN KÖNNEN WAS SIE WOLLEN. X(

    ICH HASSE DIE DEUTSCHE POLITIK!!!
    Muss ich jetzt mal ehrlich sagen. Die Spinner können gegen Gesetze verstoßen, den größten Mist bauen. UND BEKOMMEN ZUM SCHLUSS NOCH NE ZUCKERSTANGE HINTERHER GESCHMISSEN!!!
    Das ist eine himmelschreibende Schweinerei.

    130Mrd. für Griechenland. Solln sie das Geld behalten. Aber nö. Da setzt man noch so was wie bei der Pfeife drauf und bekommt noch mehr Geld.
    UND WER ZAHLT DAS ALLES???
    Wir normalen Bürger. WIR SIND ABER AUCH SO BLÖDE UND GEBEN DENEN DAS GELD.

    Mal eine sehr große Frage: WIE DENKT IHR AKTUELL ÜBER DIE DEUTSCHE POLITIK UND IHRE POLITIKER?

    Ich finde, unsere Politiker sind TOTALE PFEIFEN. Sie haben keine Ahnung, was sie tun. Sie fahren alles an die Wand, was geht.
    Ich vermute, die glauben alle an einen Weltuntergang am 21.12.2012.
    z.B. das ganze ÖKO-getue.
    Das ist total für die Katz. Wir Menschen können gegen den Klimawandel NICHTS tun. Und wir haben noch nie was daran geändert.
    Das meiste, was die Erderwärmung voran treibt IST DIE SONNE. Wir Menschen beeinflussen dabei NUR EIN STAUBKORN. Den Rest können wir nicht ändern.
    Wir normalen Bürger sollen einen auf ÖKO machen. ES MACHT ABER NUR SINN, wenn die GROSSEN den ersten Schritt machen und mit gutem Beispiel vorran gehen und als ERSTE einen auf ÖKO machen. (Mit den "Großen" mein ich ALLE REICHEN LEUTE AUF DER WELT!!!)

    Sagt mal eure Meinung. ;)

    Mac hat nen MACken. find ich
    @Germany Dragon: Ich bin aus dem Grund APPLE-GEGNER, weil Steve Jobs in den Apple Anfängen Freunde über den Tisch gezogen hatte. Darum. Ich wäre mir da nicht so sicher, das es Windows nicht geben würde, wenn Apfel nicht gewesen wären. Sag mir mal, warum das so wäre. Bitte genaue Info's und mit Verlinkungen zu den Webseiten, wo du diese her hast. ;)
    Danke

    Jside: das ist ein weiterer Grund, warum ich da recht unentschlossen bin. ;)

    Ein Freund von mir ist n' riesen Elfenlied-Fan.
    Seine Schwester auch.
    Sie versuchen grade ne' Maske aus der Serie nachzubaun.
    Cosplayer seh ich ab und an in Stuttgart. Aber nur selten.

    2013 geh ich vlt. zu Dragon*Con nach Atlanta. :D
    Und zur Anime-Iowa.