Beiträge von YoRie

    Neineineineineineineineineineineineineineineineinein! Toph muss dabei sein, sonst funktioniert das nicht. Das funktioniert nicht und enttäuscht die Fans.
    Aber da der Film gefloppt ist, wird sowieso kein zweiter rauskommen.

    Ich finde Jackson Rathbone toll. ♥

    Ich fand das doof. Sie war doch die ganze Zeit in Ben verliebt, oder irre ich mich? Jonas hat mir richtig leid getan, und ich hab voll die Abneigung gegen Leo entwickelt.
    Mir hat eher die zweite Staffel besser gefallen, weil die Schauspieler und die Story da etwas reifer waren.

    Wenn irgendwer was über Cosplay wissen möchte: MICH fragen. Ich bin der Otaku hier c'x
    Aber ich mein's ernst. Ich bin dauernd auf Cons und Events und kenne viele Cosplayer. Zur LBM will ich mir auch ein Kostüm nähen (lassen).
    Habe schon viele Pläne und wenig Zeit und Geld, um das alles auf die Reihe zu bekommen ^^ Aber irgendwann, irgendwie krieg ich das mal hin. Und wenn es nur ein Bruchteil der Kostüme sind, die ich ursprünglich machen wollte. Wenn ich erstmal das erste hab, wird der Rest kein Problem sein, hab ich das Gefühl.

    Uff, das ist schwer. Sie nach Nummern zu ordnen, aber gut, ich versuch's.

    1. Supernatural, One Tree Hill
    Seit geraumer Zeit, ich glaube auch fast zeitgleich (bei OTH weiß ich, es war vor ziemlich genau 2 Jahren, Supernatural etwas später), meine absoluten Lieblingsrealserien. Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden.

    3. Skins
    UK, versteht sich - habe ich seit etwas über einem Jahr gern.

    4. Pushing Daisies
    Kenne ich noch nicht so lang, etwa seit Sommer letzten Jahres, also ca. 1/2 Jahr. Wunderbare Serie, die zugleich lustig, dramatisch, süß und 'mystery' ist.

    5. New Girl
    Kenne ich seit ... vier oder fünf Wochen? ^^ Total knuffig.

    6. TierTV
    Ob das zählt? Ich liebe jegliche Arten von Sendungen über Tiere. Auf Sendern wie 3sat, arte, Phoenix oder MDR ... lustig, genau jetzt läuft nämlich eine auf MDR ... Die haben natürlich alle andere Namen, aber ich mag die Art der Sendung, keine bestimmte.

    7. Glee
    Kenne ich auch ca. 1/2 Jahr. Hab mich beim ersten Mal gucken in Kurt verliebt ^^ Man, ja, WEIL er schwul ist, okay? Ich meine auch nicht richtig verliebt, ich meine einfach, dass ich mit offenem Mund dasaß und mit riesigen Augen schaute, als er auf die Dalton gekommen ist.

    8. How I Met Your Mother
    Ein Klassiker. Am besten ist Barney - der Meister aller Bros, der weniger Bro nicht sein könnte. :'D

    9. Merlin - Die neuen Abenteuer
    Liebe es einfach. Ist so anders als vieles über Merlin. Außerdem britisch <3 Und ich stehe total auf Arthur! *-*

    10. Kyle XY
    Mehr Mystery geht gar nicht!

    Ändert sich oft. ♥

    Das ist bei mir total unterschiedlich. Es gibt Serien, die spoil ich mir regelrecht, es gibt welche, bei denen ich nicht hinterherkomme und deswegen mir kurz ansehe, was dort so passiert ist, und es gibt auch welche, bei denen ich so gar keinen Bock drauf habe, dass mir irgendwer auch nur die kleinste Sache darüber erzählt. Genauso bei Filmen. Manche spoil ich mir absichtlich, manche werden mir gespoilt und viele gucke ich, ohne etwas darüber zu wissen. Und dann natürlich Buchverfilmungen. Ich lese immer lieber die Bücher zuerst und freue mich dann auf den Film, darauf, wie er womöglich bei der Menge ankommt oder wie sehr er dem Buch nachempfunden ist und viele weitere Gründe. Das finde ich, ist nicht spoilen. Spoil, spoil. Hab ich in diesem Text oft verwendet. Na ja ^^

    Im Grunde finde ich es besser, wenn man die Handlung, insbesondere das Ende vorher nicht kennt.

    Man kann davon ausgehen, dass alles, was man bei RTL II an Anime sieht, nicht alles ist. Bei Pokito wird so extrem geschnitten, dass der Sinn abhanden kommt. Ich guck dort hin und wieder etwas - ich find es auch nicht schlimm, ich werd mir die Anime, die mich interessieren, sowieso nochmal unzensiert ansehen. Aber es ist einfach ... nicht mal mehr traurig, es ist armselig und bemitleidenswert, wie sehr sie versuchen, es *hust* "kindgerecht" *hust* zu machen, und dabei nicht merken, wie das nach hinten losgeht. Ich glaube nämlich, es hat den gegenteiligen Effekt. Wenn sich das wirklich noch jemand ansieht, sagen wir, ein Kind, etwas kleiner, sieht, wie Naruto sich ein Kunai in den Handrücken sticht und es kommt kein Blut, also nimmt es sich ein Messer und bohrt es sich in die Hand. Kann ja gar nicht wehtun. - WENN diese Szene überhaupt drin ist! Kann auch sein, dass die rausgeschnitten wurde.

    Bei anderen Sendern hält es sich in Grenzen. Wenn man einen Anime auf VIVA verfolgt, braucht man sich höchstens anzusehen, ob die Folgen in der richtigen Reihenfolge sind und wo sie anfangen und aufhören.

    Ich sollte mir mal ANIMAX zulegen.

    Ich hab kein konkretes Lieblingslied. Eigentlich immer eins von jeder Band, die ich höre, habe immer einen Ohrwurm von irgendeinem Lied und meine Lieblingsband ist My Chemical Romance. Wenn man das so sieht, ist "Famous Last Words" von MCR mein Lieblingslied. Aber ich hab noch so viele andere. c:

    Es gibt von "Der Hobbit" zwei Filme. Ich finde daran nicht ganz so super, dass die Trilogie vor ca. 10 Jahren gemacht wurde und jetzt, 10 Jahre später, der VORLÄUFER zu dem ganzen rauskommt. Hätte man mitdrehen können.

    Ich will "Die Tribute von Panem" sehen. So ungefähr 50.000 Mal. Okay ... 50.
    Dann "Die Reise zur geheimnisvollen Insel".
    "Der Hobbit" auf jeden Fall, aber ob im Kino oder Zuhause, weiß ich nicht.

    Crank ist, dass LOL vor 2 Jahren oder so gedreht wurde, wenn nicht sogar vor 3. Abgesehen davon finde ich amerikanische Abklatschen von guten französischen oder sonstwie-ausländisch nicht gut. Skins, LOL, bestimmt noch 100 andere Filme ... >.<

    Oh, ja, und Breaking Dawn 2. Ich weiß, er ist es nicht wert, aber ich hab die Filme bisher immer auf Premieren im Kino gesehen und werd das auch beim letzten Teil machen.
    Krass, wenn die alle fünf Filme hintereinander zeigten o:

    Verdammt, Jackson! (Dem ich einen Heiratsantrag gemacht habe) >_<
    Na ja, man sollte es doch mit der Serie vergleichen, oder? Da waren viele Hauptdarsteller weiß. Wie die einzelnen Nationen aussahen, hab ich vergessen, es lief so lange nicht T_T

    Ein zweiter Film ohne Toph? Ähm... hallo?! Wie kann man Toph streichen?

    Da kann ich nur zum Thema Naruto verweisen. Die Zensur in dem Fall ist unter aller Sau. Aber das steht hier auch schon irgendwo. Andere Anime wie One Piece wurden auch etwas abgeändert. -.-

    Im Fernsehen laufen eigentlich fast nur Filme und Serien ab 16. Kürzlich war etwas ab 18, das war "Against the Dark", glaube ich, und bei so etwas denke ich, die Zensur kann man da lassen, aber ich kenne den Film nicht und weiß nicht, ob was geschnitten wurde.

    Ich hab eigentlich nichts gegen Zensuren, solange der Sinn des Films/der Serie erhalten bleibt.

    Da ich es, wie ich auch schon mal geschrieben hab, als ich Digimon das erste mal gesehen hab, schon entschieden hatte, kann ich auch nur hier sagen, Digimon. Ich habe beides lange nicht gesehen, aber ich finde auch, dass Digimon ernster ist als Pokémon und ich glaube, es ist auch nicht so langwierig. Irgendwo wird Pokémon nämlich langweilig. Und bei Digimon haben sie irgendwann aufgehört. Ich hätte nicht wirklich Lust, mir Pokémon von Anfang bis Ende anzusehen. Bei Digimon schon eher.