Finde Tattoos und Piercings ziemlich cool. Nur ist das beides eben Geschmackssache. Ich finde Dermal Anchors und dergleichen eklig, aber selbst hätte ich gern Shark Bites *__* Tattoos sind eben sone Sache. Es gibt richtig coole Teile, die ich mir selbst aber nicht stechen würde, und man muss sich das Ganze eben sehr gut überlegen. Ich hätte gern so ein kleines Zeichen, irgendwo, vielleicht später, wenn ich immer noch Fairy Tail-Fan bin, an irgendeiner Stelle auf dem Körper ^__^
Posts by YoRie
-
-
Natürlich!
Zu recht!! *_* -
Nein, hab ich leider nicht, aber dafür haben andere viele Fotos gemacht. Ich kann ja mal gucken
-
Mit mir? oo''
Selbst wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht so bezeichnen. Am Ende wär ich nur verwirrt. -
Misheard Lyrics sind immer lustig, kennt ihr z.B. die von Coldmirror? Ansonsten kann ich ein paar Kanäle empfehlen, die ihr sicher kennt:
DieAussenseiter
YTITTY
RumbleBeast666 (Polysemia) -
Stitch: Wo war das Konzert denn (Halle)? oo''
@Zack: Genau das war das Geilste von den allen XD
-
Claire Farron: Kauf dir doch gleich den Manga, er ist es wert!! Beim GCT ist immer nur ein Kapitel/eine Episode abgedruckt. Es lohnt sich also nicht wirklich.
@JR: Ich werd mal nachfragen.
Die meisten Comicläden vergeben drei Comics pro Person. Das kann natürlich variieren, ist in der Regel aber so, also entscheidet euch lieber gleich für die drei, die ihr am liebsten möchtet!
-
Aus irgendeinem Grund sind die Männertoiletten immer schrecklich zugerichtet.
Ich war in meiner jetzigen Schule (2 Jahre) genau 2 Mal auf der Toilette. Ich hasse Schulklos. -
Desert Song von My Chemical Romance ... Es ist das schönste Lied, das ich je gehört habe ... Es soll auf meiner Beerdigung gespielt werden ... ♥
-
Erstmal Danke an Mew und Agent P.
Ich bin sowas von aufgeregt!!! Hab eben Folge 78 gesehen, Kaito Kids ersten Auftritt, erstmal nen Kreischanfall bekommen und mich auf den ersten Blick in ihn verliebt! Er ist sooooo toll, er stellt sogar Shinichi total in den Schatten! Und er wird von Julien Haggége gesprochen, wenn ich mich nicht irre? Der Wahnsinn! *___________________*
-
Hat jemand die Deutschlandpremiere gesehen? Ich war da *-* und habe Autogramme von allen Schauspielern bekommen.
Josh unterschreibt.
Ich: Thank you, you're awesome!
Josh: Thank you very much!
*_______* -
Ich werde sogar richtig teilnehmen, durch mein Praktikum in einem Comicladen [http://www.modern-graphics.de/] werde ich am GCT dort ein wenig helfen. Außerdem kommt die Mangaka Marika Herzog zu uns und gibt Autogramme. *freufreu*
-
Eine dritte Staffel unwahrscheinlich? Hey, wenn Timon Wloka ganz zufällig mal wieder in meiner Schule rumläuft, frag ich ihn, okay? Aber ich glaube, er hat schon seinen Abschluss >.>
Wenn es eine gibt, lass ich das mal auf mich zukommen. -
-
Was meinst du mit grau Töne? ö.ö
-
Hatte den Anime in 2 Tagen durch. Er ist wirklich gut gemacht.
Den Manga werde ich mir auch zulegen.
Und die Filme natürlich auch!
Ich mag L, Mello, Matt und Near sehr gerne. Die Shinigami auch, und Misa auch. Am Ende der Serie habe ich nicht "Yay!" gedacht, was ich eigentlich erwartet hätte. -
Ich war da. Aber nur in Halle 2 und im Leipzig Congress Center wegen Cosplaywettbewerb.
Habe wieder eine Anime-Kette in Form eines Kreuzes kaufen können! Letztes Jahr war es Black Butler (Ich hab auch keine Ahnung, warum, aber es war schön)
Diesmal die Kette von Gray Fullbuster aus Fairy Tail, mein Liebling *-*
Ich poste demnächst Fotos von der LBM. -
Agent P: Hast du alle DC Manga? Was ist bei denen anders als beim Anime? Ich dachte nämlich, ich lese den Manga nicht, weil da so viel ja nicht anders sein kann, aber so scheint es ja nicht zu sein.
Ich glaube, ich habe noch nie Detektiv Conan-Cosplayer gesehen. -
Habe zu Ostern "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" bekommen. Ich sammel die Bücher jetzt.
Außerdem werde ich mir noch andere Bücher besorgen und mir die Sherlock Holmes-Filme und alles ansehen.
Nicht zu vergessen Detektiv Conan, das ich fleißig am Gucken bin! -
Man muss erstmal drauf kommen, dass dies die Fortsetzung zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ist.
Mein Lieblingsschauspieler *-*
Vanessa Hudgens schafft es mit Nebenrollen immer in gute Filme. Das mag ich nicht. Aber etwas Gutes muss sie haben, wenn JOSH HUTCHERSON mit ihr zusammen war.
Auf jeden Fall werde ich mir den Film ansehen.