Beiträge von Drake

    Hey alle zusammen^^

    Ich hoffe euch hat mein 1. Teil meiner "Instruktions" gefallen :verlegen: und einige von euch haben es ausprobiert^^

    Und nun habe ich mir ein wenig Zeit genommen und habe hier Teil 2 :brennpunkt:
    Diesesmal mal haben wir Rufus auf dem Plan gerufen und habe die genauen Schritte beschrieben

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9jcp-3s.jpg]

    Probiert es aus, es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen oder Anregungen hier präsentieren würdet.

    Liebe Grüße euer Drake^.-

    Danke für dein Kompliment :P
    Das hab ich neben der Testv. Süße Träume so zusammengezimmert. Dieser Song ist für mich persönlich die Motivation pur und ich hab mir den Anfang immer genauso vorgestellt und dachte mir ein Musikvideo mit dieser Vision, "das wärs"

    Ausserdem für den Fight for Five is das ein wirklich tolles Video :ergriffen:

    Ich frage mich wie ich den Thread versetzten kann... oder übernimmt einer von euch diesen Part...

    Dieser Thread hier ist für die Fanvideo´s die ihr gut findet und könnt sie den Anderen präsentieren.
    (Hoffe es is ok wenn ich einen aufmache direkt beim KP-Forum, hat nix anderes gefunden)

    Eröffnen möchte ich mit diesem hier, da habe ich mich das 1. mal an einem Musikvideo versucht.
    Ich persönlich finde diese Musik passt einfach perfekt zu unserem Helferlein,

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    .....schließlich ist er ein Held oder ;)

    Und hier eines was mich tierisch inspiriert hat und es ist eins was das Herz berührt ;(

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Falls ihr noch weiter gute Video´s kennt, dann zeigt sie uns :cool: je mehr desto besser :juhuu!:

    Youtube-BBCode eingefügt. ~ Kenai

    Letztens hab ich mir wieder diesen witzigen Cosplay angesehn, einfach zum Schießen und dachte mir ich müsst euch das einfach mal ansehn :juhuu!:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich persönlich finde den der Dr. Drakken spielt am coolsten :cool:

    Youtube-BBCode eingefügt. ~ Kenai

    Hey Leute,

    wie der Name schon sagt ist dieser Thread für alle die sich am Zeichnen von Kim Possible & Co. versuchen möchten und oder Erfahrungen austauschen möchten ;)
    Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen doch Übung macht ja den Meister, nicht wahr :cool:

    Ich selbst hab mir den KP-Stil Stück für Stück angeeignet und möchte euch daran teilhaben lassen

    Daher will ich euch erst einmal zeigen wie ihr auf einfache Art und Weise Kim und Ron zeichnen könnt.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-3r-jpg.html

    Ich hoffe euch gefällt diese kleine Vorlage und versucht euch einfach mal daran
    Wenn ihr Fragen oder Bombendrohungen parat habt, einfach posten :juhuu!:

    Liebe Grüße euer Drake^.-

    Wer von euch gerne zeichnet und sich mal gefragt hat ob man sich ein Tablett zulegen soll, ist dieser Thread dafür geeignet, Fragen zu stellen, Erfahrungen zu teilen und um Tipps zu geben was allgemein Grafiktablett´s angeht^^

    Ich werde den Anfang machen^^
    Letzten Montag ist nämlich endlich „mein“ heiß ersehntes Tablett angekommen und habe mich gefühlt wie an Vorweihnachten^^
    Das Cintiq 12WX von Wacom.
    Und ich muss sagen es ist ein wirklich tolles technisches Werkzeug^^

    Ich kann nur sagen, dass damit das Arbeiten an Photoshop um ein vielfaches erleichter wird. Es handelt sich dabei nicht um ein gewöhnliches Tablett, welches eine Fläche zum zeichnen hat und die Beobachtung über den PC stattfindet, sondern ist ein Tablett mit integriertem Monitor, also man zeichnet direkt auf den Bildschirm
    Wenn ihr wisst, wie es ist mit der Maus etwas über PS zu bearbeiten, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie viel Zeit man sparen kann^^
    Es kann auch als 2. Monitor agieren und damit den Destop vergrößern. Mithilfe des Stiftes kann ich auch über das Tablett meinen Laptop bedienen.
    Und nicht nur PS lässt sich damit bedienen, jegliche andere Prog. Laufen damit problemlos wie z.B. Videoprogramme oder auch mein Animationsprogramm^^

    Vom Gefühl her ist es ziemlich simpel und man gewöhnt sich schnell daran. Das Zeichnen an sich, geht gut von der Hand^^
    Damit die Fläche nicht verkratzt oder schmierige Schlieren abbekommt, habe ich zusätzlich einen Handschuh von Wacom besorgt, der extra für Tablett´s oder allgemeine Zeichnereien verwendet wird (also normale Zeichnungen damit die Hand nicht so sehr schmutzig wird)

    Der Bildschirm erkennt jeden kleinen Druck den man mit den Grip Pen ausübt und auch der Radierer wird mühelos erkannt, so als ob man eben einen Skizzenblock hat auf dem man zeichnen. Der Pen braucht keine Batterien und die Spitze ist austauschbar.

    Hier einige Bilder dazu:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-38-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-39-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-3a-jpg.html

    Wacom stellt eine Vielzahl an Tablett´s her, um für jeden Geschmack etwas zu bieten. Preise gibt es viele. Das teuerste Tablett was es bisher gibt ist das Cintiq 21UX bei dem man bis zu 2000 € ausgeben kann (direkt vom Händler, ohne Preisvergleiche)
    Soviel zu meiner neuen Errungenschaft^^
    Hoffe ich konnte euch eine interessante Seite des Hobby´s Zeichnen näher bringen.

    Wenn ihr euch für so was interessiert, einfach google´n oder Fragen stellen^^

    Gruß Drake^.-