Beiträge von Drake

    KimPossibleFan: Ich weiß was du meinst:) Ich hatte damals immer XP und Vista hab ich von vornherein nicht angefasst, weil es eben viele Probleme gab. Zudem wollte ich nich extra Geld ausgeben.

    Da ich mir einen neuen Lappi geholt habe war da Win7 gleich drauf und habe seit über 2-3 Jahren überhaupt nicht einmal das ganze neu machen müssen - sprich, komplett plattmachen müssen.

    Und das mit Win8 scheint einfach nich mehr das zu sein was es ist. Es ist eben ne interessante Idee, von der Bedienung und Gestaltung, aber mein Stiefdad hat auch gesagt, da würden viele Games nich mehr laufen und wenn ich das jetzt lese mit Apple nachmachen (was für mich weniger in Frage kommt) verstehe ich es ehrlich gesagt nicht...

    Lasst mich einer derjenigen sein die Fragen: "WARUM?"
    "Warum etwas ändern was schon die ganze Zeit bestens Funktioniert ?( "

    PrinzKopa: Da stimme ich dir zu! Ich finde die PS4 hat ja zum Glück noch einiges nicht gezeigt sprich der Krieg ist noch nicht vorbei und ich denke da wird sie das Rennen machen.

    Laut dem was ich in Game One gehört hat, is die Xbox One auf TV getrimmt und das is ja mal nicht das worum es bei einer Spielkonsole geht... naja mal sehen wie es wird - und KH 3 is eh schon gekauft:D

    Also erstmal DANKE FÜR DIE INFOS:D Für mich stand sowieso fest, dass ich mir die PS4 holen werde... und nun auch noch Kingdom Hearts 3 (ENDLICH!!BOYAAAAAH) Und der Trailer zeigt zwar nicht viel, aber dafür freue ich mich umso mehr drauf, wenn der nächste Trailer folgt.
    Grafisch konnte ich mir auch ein Bild machen, es scheint wirklich gut zu werden - ich freu mich schon auf das Kampfsystem - Kann ich endlich wieder loskloppen :jäger: :tanzen: :keksessen:

    Bei mir ist es so: Seit ich denken kann bin ich nicht wirklich von T-Online/Mobile interessiert.. ich hab immer wieder schlechtest gehört und auch zu damaligen ISDN-Internet-Zeiten war das immer ne Qual. In meiner Wohnung hab ich ne 16.000er Leitung von 1und1 und fahre seither auf sicherer Schiene.

    In wie weit sich das mit der Drosselung auf die Welt auswirkt, werden wir früher oder später mitbekommen. Ich weiß jedoch, dass ich mich mit allen Mitteln dagegen wehren würde. Es heist alte Verträge sind nicht davon betroffen (heist also ich bin save?) Da T-Online ein Monopol ist und viele Leitungen der Anbieter darüber laufen, hoffe ich, dass bei mir und vielen anderen da draußen alles so bleibt wie es ist...

    boar Gehirnkribbeln :durchdrehen: gibt es denn nicht andere Probleme die man lösen sollte... bzw. verursachen :strafe:

    Positives was ich heute gelesen habe: Das "Krümelmonster" welches den goldenen Bahlsenkeks gestohlen hat - dessen Anklage wurde von er Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Wers lesen will einfach googlen:D

    Ein hoch auf die "guten" Kriminellen :trinken:

    Ich schließe mich KimPossibleFan und Bennji an:D

    Persönlich für mich wäre es schon interessant was bei Ron noch so abgeht.. so wie wir Ron kennen gibt es bestimmt abgefahrene Geschichten zu ihm... doch wie gesagt, das lässt Raum zum debattieren offen.

    KimPossibleFan: Die Szene mit Barkin fand ich auch Epic - Ron: Danke Mann, sie waren mir eine große Hilfe! :hoch: Barkin: Stoppable, wie sind sie in mein Haus gekommen? X( EPIC :juhuu: :juhuu: :juhuu:

    KimPossibleFan: Alles schon in Arbeit.. so dachte und lächelte ich, als ich den Beitrag gelesen hab:D

    Ich denke, da spricht nichts dagegen und hilfe können wir immer gebrauchen:D

    Zu deinen Bildern kann ich nur sagen, du wirst mit jedem Mal besser. Ich denke mit deinem Ergeiz ist das auch kein Problem:D Das mit dem KP-Style finde ich super, dass du dich daran versuchst. Da ist das Projekt bestimmt genau das Richtige.. ich meine wann bekommt man schon die Gelegenheit an einem Animationsprojekt mitzuwirken:D

    Die Malerei auf Leinwänden is bei mir noch nicht so oft zum Einsatz gekommen, aber was noch nicht ist kann noch werden.
    Letztens wollte ich einen Kurz in Portrait-Zeichnen machen aber der wurde leider abgesagt ;/

    Mach weiter so;)

    Ich habe auch schon gewissen verbindungen mit den Beiden festgestellt. Doch ich finde die Stile unterscheiden sich und haben dennoch etwas miteinander gemeinsam.
    Was ich auch interessant finde, dass sich Martin´s Bruder Chris den beiden Zwombies ähnlich sieht:D

    Aber an sich finde ich die Serie Go Wild sehr anspruchsvoll, wird viel erklärt und man lernt was dabei. Ich hab zwar noch nich soviele Episoden gesehn (hab ja nich immer die Zeit :augenrollen: ) aber empfehlenswert allemal :tanzen:

    Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen :freunde:

    Wäre Walt noch da und würde das hören.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er dazu sagen würde..?
    Aber eines weiß ich ganz sicher: :kp: hat den Weg zu mir (und umgekehrt) ganz allein gefunden und ich bin froh so viele User kennengelernt zu haben, nicht nur KP-Fan´s.
    Dadurch und mit dem KP-Projekt, habe ich meine wahre Berufung gefunden. Ohne mein Team und die Community wäre ich nicht da wo ich stehe :trinken:

    Das erinnert mich sogar an einen Spruch von Walt Disney, welcher mir immer Motivation geschenkt hat: "Du kannst es dir vorstellen, dann kannst du es auch tun!" Ach ja, wahre Worte.

    Jedenfalls würde ich sagen, dass sich Disney selbst ins eigene Nirvana schießen würde. Denn 3D ist nicht das neue 2D wenn ihr versteht. Und wenn der Kerl eh in 2 Jahren nicht mehr da ist.. was solls :beleidigt:

    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Allen für die Lieben Kommentare:D Sry, dass ich nicht gleich zurückgeschrieben habe, aber ich habe mich sehr darüber gefreut :juhuu:

    Und damit ihr noch etwas habt worüber ihr euch freuen könnt, kommt nun mein neuestes Update meiner jüngsten Bilder:

    Happy Rufus

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i09r-33-a3c6.jpg]

    Diese kleine Skizze habe ich gezeichnet, als ich Lightning und Carvers Friend mein Tablet gezeigt habe. Es ist eine einfache Gestaltung über den natürlichen Instinkt eine Nacktmull´s wie ihr ja unschwer erkennen könnt.
    Ein Nacktmull kennt den Sinn des Lebens:D

    Drake im KP-Style

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i09r-34-2723.jpg]

    Wie ihr ja wisst, zierte steht´s Sora aus Kindom Hearts als Avatar mein Profil. Doch jetzt habe ich endlich einen ganz eigenen Avatar entworfen, der denke ich ebenfalls sehr gut passt: Drake im KP-Style

    Der 1. Versuch mich in diesem Stil in Szene zu setzten:D Die graue Strickjacke trage ich recht häufig, daher ein charakteristisches Merkmal meines Charakters. Ich habe zuerst das Wallpaper entworfen und später den Avatar daraus zusammengeschnitten. Tja, was sagt ihr dazu? Weeky, Carver und Light kennen mich ja persönlich, daher denke ich die 3 wissen wie ich so vom Charakter her drauf bin :sarkastisch:

    Kim´s Training

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i09r-35-5f93.jpg]

    Bei diesem hier habe ich mich von 2 Künstlern von Deviantart inspirieren lassen:

    M-angela
    und Mistrel-Fox

    Dabei hat mich der Stil sehr fasziniert. Man nehme eine Farbe, spielt etwas mit den Farbtönen, Schattierungen usw. und fertig hat man ein neues Werk wie dieses hier.
    Ich dachte mir es wäre mal interessant, Kim während einer Trainingseinheit in Szene zu setzten. Eine Runde Meditation ist da genau das Richtige.

    Sooo, ich hoffe euch gefallen die Bilder und versüßen euch den Abend:D
    Feedback und Eindrücke sind wie immer gerne gesehn;)