Okedoke, klaro,coolio, mega
Posts by sunnywhere
-
-
@zack
Man braucht nicht suchen,die Liebe findet einen
So..und meine Vorsätze ?
Mich mehr auf die Schule zu konzentrieren,fertisch -
Och,aber Luna.
Manchmal ist es einfach besser ein schönes Ende zu setzen,anstatt zwanghaft daran festzuhalten
-
Meinst du das ironisch ?
-
Okay,Leude. Ich stimme euch beiden 100% zu. Als ich den Post gelesen habe,wollt ich auch sofort anfangen mit Spongebob oder Wenn Elfen helfen.
Ich hoff einfach,dass PnF ein schönes Ende bekommt
Das hat die Serie einfach echt mal verdient!
-
Ich fand/finde die Serie extrem cool
Naja,vielleicht liegts an mir,oder ich hab ne Schwäche für extraordinäre Zeichenstile in Serien xD
ich finde,das macht die Serie besonders -
Ich hab Angst vor Amokläufen!
Aber Spinnen find ich voll harmlos! -
Die armen Tiere,ganz ehrlich wie kann man sowas nur machen,und dabei keine Reue fühlen ?
Manche Menschen gibts,die gibts gar nicht... -
Man kann über alles nur spekulieren..Zeichentrickfilme und Serien sind meißtens ein wenig unlogisch!
Und über die meißten Zufälle machen sich Dan und Swampy auch keine Gedanken glaub ich -
Yeah,meint ich doch! Der Film ist eig. echt gut!
-
Oh,na denn viel Spaß!
-
Richtig schön,Dragonfire!
-
Oh,ih! xD
Stell dir mal vor,die Perücke fällt runter,oder man sieht die braunen/schwarzen/roten Haare drunter,ich wär da auch lieber für Färben -
Ich könnt mich beschweren,dass bei uns kaum was ausfällt!
Wir haben immer irgendwelche Vertretung,was wenn ihr mich fragt auch nichts bringt! Weil die Vertretung nie die Fächer unterrichtet,die wir eig. haben sollten! -.- -
Ich seh das alles in bisschen gelassen!
Man könnte einfach so viel verbieten,und wenn der große Traum jetzt wäre blonde Haare zu haben,sollte man sich den doch erfüllen können,es bringt auch wenig das ab 16 zu machen,mit 16 kann man genau so gut ne Allergie bekommen wie mit 12
Es kommt drauf an..Ich finde es..naja übertrieben kann man sagen.
Es gibt gefährlichere Dinge. -
Öhm,von sparsam kann nicht die Rede sein. Wenn ich etwas haben möchte,dass etwas teurer ist,wünsch ichs mir zum Geburtstag,oder überrede ich meine Eltern
Meine Ma will immer,dass ich Markenklamotten trage...
Aber ich leg da nicht so Wert drauf,ich trag das,was ich gerne mag,und meinen Stil beschreibt -
Ich hab mir auch schon mal die Haare gefärbt O.o
-
Da fragt man sich,wie das ein "Unfall" sein konnte ?!
-
Ich hab eig. keinen bestimmten Typen..Also ich kanns einfach nicht pauschal sagen,es trifft mich einfach immer wie der Schlag wenn mir ein Junge gefällt.
-