Beiträge von Jessie0585

    Ist aber interessant, es gibt wirklich absolut keine Information über ein Ende oder eine Weiterführung. Einzige NEws ist vom August, wo jeder Debby Ryans Aussage dementiert, dass es zu Ende sei. Selbst in News zum Film kommt nichts vor.
    Ich denke, da kommt noch ne Staffel, Disney würde nicht einfach eine ihrer quotenstärksten Serien mal so über Nacht klammheimlich absetzen.

    Soviel zum Thema, sie will sich mehr auf ihre Filme konzentrieren und mit Musik in nächster Zeit nichts mehr zu tun haben. Wahrscheinlich wird sie eh nur als Miley auftreten und nicht mal Hannah Lieder singen.
    Aber ich finds trotzdem gut :).

    Nachdem ich gelesen hab, dass sie Jessie macht, hab ich mir sofort gedacht: Klasse, jetzt geht Zack & Cody an Bord doch zu Ende. Weil wer spielt schon zwei Hauptcharaktere gleichzeitig?
    Es wird jetzt aber knapp mit den Serien. Hannah Montana, Waverly Place, Jonas LA und Zack & Cody sind weg. Was bleibt (von den "actionlastigen") sind: Sonny Munroe und Shake It Up. Wobei ich von letzterem nicht überzeugt bin. Demi Lovato muss jetzt also die Fahne hochhalten.

    Zitat von "ZackundCodyFan1991"

    Wieso kam das nicht am Ende? Ich glaube in der Originalfassung wars drin. [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nope, wars leider nicht. Danke für das Video.
    Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein kleiner Ausblick nach Vorne gewesen oder auch eine Brücke zur "richtigen" Hannah Montana, dass diese jetzt auch endgültig vorbei ist.
    Finale fand ich sehr emotional und deshalb gelungen. Einer meiner favorisierten Enden neben dem Finale von LOST.

    Ich hab mich vorher mal ein bisl informiert über eine 4. Staffel.
    Das Ergebniss ist nicht so toll macht aber trotzdem noch Hoffnung.
    Zuerst gabs Meldungen von Debby Ryan im August 2010 dass sie ihre letzte Folge drehen, danach hat der "Manager" (richtige Übersetzung von "rep"?) dies aber dementiert, mit dem Satz, dass sie nur traurig über die zuende gehende Zeit der 3. Staffel ist (und nicht von der Serie).
    Der DC kann sich selber nicht ganz entscheiden, einmal deuten sie ein Ende an, dann wiederrum eine neue Staffel. Das ist der Stand von November 2010.
    Fakt ist aber, dass in der letzten Folge der 3. Staffel die Schüler ihren Abschluss haben.

    Jäger Rose: Kannst du mal etwas rumfragen, was denn nun Sache ist?

    Hier mal die Quellen:
    http://www.bsckids.com/2010/08/confirme ... st-season/
    http://hollywoodteentv.com/2010/09/06/l ... ck-taping/
    http://thedisneyflame.blogspot.com/2010 ... nding.html
    http://www.bsckids.com/2010/11/suite-li ... s-planned/ (Hier ist ein Bild vom DC mit dem Status der aktuellen Serien)

    Es tut sich wieder was im Hause Cyrus, zum guten :). Billy Ray hat seine Scheidung zurück genommen und scheint sich wieder einigermaßen mit Miley zu verstehen: http://www.aceshowbiz.com/news/view/00039096.html
    Hoffentlich verändert das Miley wieder etwas zum positiven. So wie sie sich in letzter Zeit benommen hat, scheint dass ja nur was mit ihrem Vater und der Scheidung zu tun zu haben. Mal schaun was draus wird.

    Debby Ryan wird ihre eigene Serie bekommen: http://www.aceshowbiz.com/news/view/00039052.html (Englisch)
    Zusammenfassung: Die Serie wird "Jessie" heißen und wird sogleich auch der Name des Hauptcharakters sein, den Debby spielt. Jessie zieht von Texas nach New York und arbeitet dort als Nanny bei einer Reichen Familie mit 4 Kindern arbeiten.
    Die Serie wird so aufgebaut sein, wie Meine Schwester Charlie. Starten wird sie im Herbst im DC USA.

    Mein erster Gedanke war, dass Debby hoffentlich nicht auch so ein Megastar wird und sich dabei zum negativen verändert, ich finde sie nämlich richtig sympathisch.

    Frag mich diesbezüglich auch, wie die die Realfilmserien in 16:9 umwandeln wollen, obwohl sie nur in 4:3 aufgenommen wurden.
    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie das 4:3 Material auf Quasi-HD (4:3 mit einer Höhe von 720p) hochskalieren, so gut es eben mit einer Software geht fehlende Pixel zu ergänzen.

    ZackundCodyFan1991: Spätestens nachdem du mal einen Shooter oder Strategiespiel in 16:9 statt 4:3 ausprobierst, wirst du den Vorteil merken: Viel mehr Übersicht bzw in der Serie viel mehr Set, in dem sich die Darsteller großzügiger bewegen können, ohne dass die Kamera erstmal rausfahren muss, damit sie alles im Bild hat.

    Verfolg die Serie schon seit Anfang an, kann mich aber nicht so richtig dafür begeistern. Liegt evtl auch an den Darstellern, deshalb bin ich nicht so überzeugt, dass die beiden zu richtigen Stars wie Miley, Selena oder Demi (sollte sie mal gehen) werden und somit das "Erbe" der Drei übernehmen können.

    Die ganze Entwicklung hat doch ihren Lauf genommen, wo Miley ein "sexualized" Image haben, also erwachsen werden, wollte. Versteh ich auch nicht warum. Jahrlang hat sie ihr Image mit Hannah aufgebaut, mit den typischen Lied-Stilen und ihr ganzes Auftreten.
    Das kann man doch nicht einfach über Bord werfen, wer hat ihr das eingeredet dass sie einen komplett anderen Weg einschlagen soll? Sie selber sicherlich nicht, so strahlend wie sie damals war.
    Durch das sexualied-Image sind auch viele neue Leute dazugekommen, die sich dann auch dementsprechend verhalten und nun schließlich zu den letzten Ereignissen geführt haben.

    Zitat von "Audiogenerator"

    In einem Früheren Interview hatte Miley auch mal gesagt dass sie keine Lust auf die Sendung mehr habe, aber an scheinend wurde die Gage angepasst ;)
    So läufts....
    Mal schauen was man die nächste Zeit von ihr hören wird, obs wirklich so schlimm ist???


    Es stimmt dass sie keine Lust mehr darauf gehabt hatte, sonst wäre es jetzt ja auch nicht zu Ende. Aber trotzdem wollte sie die Serie zu einem würdigen Ende führen und nicht einfach nach Staffel 3 gehen.