Beiträge von Jessie0585

    Zitat von "MewMewBoy16"

    Oweia...

    Was hat der Film bitte mit der Serie zu tun? Das geht ja gar nicht. Das sieht wie eine 0815 Sci-Fi-Komödie aus. Dann ist es umso besser, dass es nicht den Abschluss der Serie darstellt. Und ich finde dieser Film raubt der Serie ihre Normalität....


    Die Serie war schon seit Arwins Experimenten in Hotel Z&C nicht mehr normal. Die ganzen Sachen wie Weltraumerkundung in Z&C an Bord machen diesen Film mit dem Gemini-Projekt ganz normal und Serien passend.

    Als Serienabschluss wird der Film gott sei Dank auch nicht dienen, sonst wäre in dem Trailer schon längst eine Ankündigung wie "The Suite Life Series Finale premieres March 25th in the Suite Life Movie" drin :).

    Der Friedensnobelpreis ist doch eher dafür gedacht, dass sich jemand für die Menscheit einsetzt. Ihre Persönlichkeitsrechte, Meinungsfreiheit etc einsetzt. Und genau das tut Assange. Es geht darum der Korruption (oder auch Krieg) ein Ende zu setzen. Die Rechte der Allgemeinheit zu stärken. Genau das steht hinter einem Friedensnobelpreis.
    Wenn es dabei zu einem Krieg der Politiker gegenüber der Menschen führt, in der sie alles geben, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt, ist das nun mal ein Opfer dass diese Aktivität von Assange zu Tage fördert, langfristig wird es sich aber lohnen.

    Finde ich persönlich etwas komisch wenn der Hauptdarsteller in seiner Serie fehlt. Allerdings find ich es noch ok, da es eh nur die ersten paar sein werden und Demi in den letzten Tagen aus der Behandlung raus ist. Dürfte aber interessant werden wie die es erklären, wahrscheinlich kommt sowas wie "Sonny ist im Urlaub" oder es sind einfach nur Special-Folgen wie zu Halloween oder Weihnachten, die keine Geschichte haben.

    Habs mir bis zum Sonntag aufgehoben und dann angeschaut. Bin auf jeden Fall erfreut von dem Finale. Schade dass es jetzt endgültig aus ist :(.

    Spoiler anzeigen

    War sehr emotional gehalten. Hätte aber mehr über den Abgang (oder was auch immer sie tut) von Hannah erwartet, so kommt es rüber, als wäre der Sinn der Serie gewesen, dass Lilly und Miley aufs College gehen, was aber nicht stimmt.

    Zitat von "Miley_Fantastic"

    ja, bei mir hat es auch "geruckelt" also habe ich es aufgegeben und gucke es vielleicht noch auf youtube wenn ich nachher bock hab. (mist, genau bei letzter hannah montana folge geht der stream nicht :verflucht!: )

    Jessie0585 wie geht das mit itunes usa? bei mir fragen sie eine amerikanische kreditkarte.


    Du musst erstmal einen amerikanischen Account erstellen und dann eine "Gift card" (Gutscheinkarte mit Code) von ebay USA oder wo anders kaufen. Diesen Code kannste dann einfach in bei iTunes einlösen ;).

    Wahrscheinlich nicht, sehe den Artikel auch erst heute, mit dem Finale Trailer.
    Kleiner Spoiler zum Trailer (mit Infos aus Episode 13):

    Spoiler anzeigen

    Das Foto auf denen Miley und Lilly Graduation (Abschluss) haben, stammt aus Episode 13 (Neues Leben, neue Probleme / I Am Mamaw, Hear Me Roar!). Das könnte dann evtl bedeuten dass Miley sich wirklich für den Film entscheided.

    Ich glaub irgendwie nicht so recht daran. In der englischen Wikipedia steht kein bisschen darüber. Es steht nur da, dass es eine vierte Staffel geben wird,

    Spoiler anzeigen

    Mason wieder mit dabei sein und Zeke zum Haupcast gehören wird.