Ja finde den song auch einen der besten der bisherigen von der 3ten Staffel
Posts by evoli2001
-
-
ICh werd mir nur die BluRay holen vom ersten film, ist dort nund die DVD auch dabei?
Weil da ja dabei steht BD & DVD Combo wird von BD only abgelöst
-
erste sieht am besten aus
aber das vorletzt find ich auch net schlecht
Ein Schnabeltier Kostüm?
*Hut aufsetz*
EIN Perry das Schnabeltier Kostum -
-
So, hab jetzt die Platin Trophähe und leider keine 4 Episoden bei der PS3 version gefunden
Schade, hatte gehofft das sie dabei sind. -
Ist auch nur auf der DVD Drauf der song, und leider auch nur auf Englisch (obwohl es eine Deutsche version gibt)
-
Auf SRTL lief wirklich die Originale version von Taking care of Things und zum glück heut nochmal die deutsche version von Kick it up a notch
-
Ja das nicht, aber dafür das sie eichhörnchen in der hose hat schreit sie etwas ""falsch" würd ihr net abkaufen das sie welche in der hose hat. in der ursprungsfolge schon.
-
So, hab jetzt meine CD auch schon ne woche und auf un abgehört
Und kann jetzt einiges dazu sagen:
Gitchi Gitchi Goo muss neu eingesungen oder zusammengeschnitten worden sein, den in der Clip-Show sagte Phineas noch "Singen wir einen Song" auf der CD sagt er anfangs "Singen wir ein Lied". Und bin mir sicher das da Lea singt
Bei Eichhörnchen in der Hose finde ich die schreie von Lea nicht mehr so wie früher, fand die in der Folge kräftiger. -
Weis net obs hier reinpasst aber:
Wusstet ihr schon, dass beim Song "Alien Herz" am anfang die gleichen leute im Vordergrund Jubeln wie im Pinke song? Sie haben sogar noch die Pinkeschleifen auf ihren Fingern.
-
Sorry Cheyenne, hab nur den beitrag gelesen und nicht geschaut wers geschrieben hat. Sorry nochmal.
Achso, aber bei den neunen Folgen ist er wieder mit dabei?
-
Achso, gut dann bin ich gespann
Was mir ein wenig negativ bisher aufgefallen ist bei der synchro des spieles, das die laute beim springen und so nicht synchronisiert wurden, aber das ist nicht sooo schlim.Achso, ja da haben wir Deusche (Österreicher und Schweizer eingeschlossen) wieder das nachsehen. Aber hab die deutsche Synchro für Portable spiele noch nicht aufgegeben, den bei Starfox 3D hat eine Deutsche Synchro
Hab das spiel leider nicht, weil mir die N64 version schon nicht so gefiel, aber ist ein guter anfang
-
Ja, jetzt wo ers sagt, dachte auch das es nicht die "cover" version ist
Aber war mir net sicher.
Gibs jetzt eigentlich schon eine info warum Jeremy ne ander Stimme hatte? -
Ja vielleicht, bei den Extras ist noch ein Punkt ?????, bin gespannt
warum haste das spiel auf englisch gespilt?
-
Hab mir das spiel nun für die PS3 gekauft und kurz angespielt, aber die extrafolgen hab ich noch nirgents gesehen, hab aber auf einer deutschen Seite gelesen dass sie draguf sein sollen.
-
Ja, werd ich wohl machen müssen
Aber normal kauf ich mir die CD um alles zu haben und ich mir nix neues brennen muss (Bös zu Disney kuck) -
Ja aufs handy kommts dann eh auch drauf, nur im auto kann ich nur CD abspielen
-
Ich hab ihn schon eingestellt
Und er läuft am Sonntag.
Ja hoffe das ich den abspann bekomme, aber hilft mir nicht wirklich was, da er auf der CD nicht ist. Und die ist im Auto -
nein leider habs zu spät gemerkt, wer denkt den an so was?
Gibt ja morgen eine Wiederholung, hoffentlich ist sie da dabei nochmal -
Hab heut den Film nebenher laufen lasse, und was läuft da am schluss? Die deutsche Version von Kick it up a Notch!
Warum ist die nicht auf der CD sonder nur die Englsiche Version? Und noch wichtiger, warum ist diese Version nicht auf der DVD!!!!!?