Ja, kann stimmen das mit den DVD Design. Find ich auch schade das sie nur das öde grau haben. Haben sie sich schon mal dazu geäusert? Würd mir gern nämlich gern die DVD oder Blu-Ray von "Die Schöne und das Biest" Kaufen (hab den film schon früher auf VHS gehabt) und wenn die dann nur so grau ist, intressierts mich net wirklich.
Posts by evoli2001
-
-
Die kurze version find ich auch schlecht zusammengeschnitte. Wenn man die lange Version kennt kommt man gar nicht wirklich mit. Zum gibs ja jetzt die DVD mit dem kopleten Spezial (und noch ein paar tollen folgen der 2.ten staffel).
Um was gehts jetzt genau bei der Folge "Das Weihnachts-Special 2"?
-
Hab heut mein DVD Bekommen
Find schade, das die Bonusfolge "Die Dunkle seide des Mondes" nur auf Englisch drauf ist, bzw die Karaoke version auch nur den Englischen Text hat. Auserdem find ich schade, das die DVD nur Grau ist, ist mir schon bei mehreren Disney DVD's aufgefallen (Da hätte man mehr drausmachen können).
Narürlich hat die DVD auch gutes. Candace normale Stimme, und die Folge "Interview mit einen Schnabeltier". Das menü gefällt mir auch, sind auch einige extras darin fersteckt. Auch das Santa seine Briefe auf Deutschvorliest, hätt ich mir nicht gedacht. -
Hab sie mir auch schon vorbestellt und hoffe das noch mehr P&F DVD's rauskommen. Am liebsten Staffel DVD's.
-
Mit echter meinte ich die Rolle.
Werd wol warten bis sie auf Deutsch laufen wird. -
War in der Folge die "echte" Raven dabei?
War wohl eine Englische Episode, weis man schon wann sie auf Deutsch laufen wird?
Schade das der link nicht mehr geht. -
Ich war vor ca 13 Jahren in Disney Land Paris, konnte aber mit fast nichts fahren, wahr zu klein (war 9 Jahre). Haben uns aber auch Paris angesehen und durfte nicht auf den Eifelturm, weis aber nicht warum.