Beiträge von MewMewBoy16

    Zitat

    Bin mir aber sehr unsicher da ich ihn nur 1-2mal gesehen habe, und das sehr lange her ist.

    Doch du hast recht.

    Zitat

    Ich frage mich, warum musste die Serie mit so einem traurigen Ende enden. Was könnten sie sich die Macher dabei gedacht haben?

    Muss es denn immer ein Happy End sein? Eine große Portion Drama kann auch sehr gut wirken und in der Romanvorlage ist das Ende so wie im Kinofilm. Der Film ist einfach toll und ich weine jedes mal, wenn ich ihn sehe. Einfach berührend und packend zugleich. Aber ich sehe das trotzdem als Happy End an, da

    Spoiler anzeigen

    Niklass nun endlich nicht mehr leiden muss. Wenn auch die Umstände sehr traurig sind.

    Heute hatte ich ein kleines Déjá-vu. Im zweiten Teil der Bus Folge sagt Ran auf einmal: "Da fällt mir ein, wo ist eigentlich Conan?". Danach folgt eine rasante Action-Szene. Ich habe da nur auf eines gewartet: :D

    Spoiler anzeigen

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich selbst habe den Anime auch nie gesehen. Was eben sehr schade ist. Würde bestimmt genau meinen Geschmack treffen. 3-4 Folgen gibt es sogar auf YT zu finden:

    Spoiler anzeigen

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    Aber hatte KSM aufgrund der guten Verkaufs-Zahlen nicht die Gesamtbox herausgebracht von der ersten Staffel??? :)

    Die Gesamtboxen erscheinen bei KSM immer nur dann, wenn die Lizenz für die Serie bald abgelaufen ist. Sprich wenn die Komplettbox jetzt ausverkauft ist, dann wird es auch keine neuen DVDs mehr geben. KSM hat sich aus dem Klassiker-Geschäft sehr zurückgezogen.

    Ich glaube leider das die Staffel nicht mehr auf DVD erscheinen wird. Dafür hat sich die Vorgängerserie wohl zu schlecht verkauft. Leider.

    Aber eine tolle Serie, wenn auch nicht ganz so gut, wie die erste Staffel. Aber dennoch alles liebenswerte Charaktere und viele schöne Geschichten. :)

    @AD: Du kennst die Serie nicht? Das ist eine der beliebstesten Animes der 90er. Ich vergöttere diese Serie und darf sie auch im DVD Regal mein eigenen nennen. Traumhaft. Die Nachfolgeserie ist zwar auch noch gut, aber nicht mehr ganz so toll, wie diese hier. In meinen Augen ist es auch die bisher beste Verfilmung des Stoffes. Die US-Realfilme sind leider echt daneben. (Schon alleine wegen dem Namen "Betty" - Obwohl es da eine Ausnahme gibt. Es gibt einen alten s/w Film von 1949 "Tapfere kleine Jo" der mit gut gefallen hat).

    Zitat

    An MewMewBoy16: Könntest du mit dem Spoiler-Button sagen, was in der letzten Folge da passiert?

    Also:

    Spoiler anzeigen

    Nach dem das schlimme Ereignis mit der großen Flut überstanden ist, kommt es eben zum Abschied. Jacky beschließt Murphy wieder in die Wildnis zu entlassen und dieser Abschied ist eben so traurig. Erst begreift er gar nicht, was er soll und dann schreit Jacky ihn an und dann später begreift er. Murphy kehrt zu seiner Tierfamilie zurück. Einfach traurig nach allem, was die beiden durchgemacht haben.

    Zitat

    An MewMewBoy16: Dazu kannst nichts sagen, warum diese 3 Folgen keine deutsche Fassung bekamen oder?

    Nein ich weiß es nicht. Sie sind auch nicht so wichtig für die Handlung. Schade ist es dennoch.

    Zitat

    Zur "angeblichen" 2. Staffel: War die Serie nicht so gut gewesen, sodass es keine deutsche Version gegeben hat?

    Das was ich bisher über die Serie gehört/gesehen habe, ist es so, dass sie nicht sehr gut ankommt.

    Zitat

    Aber es wäre natürlich schön, wenn sie hier erscheinen würde, damit dann die ganze Serie abgeschlossen und abgerundet ist.

    Aber wozu? Die Serie hat keinen Charakter oder Handlungsstränge aus der Vorgängerserie. Sie steht für sich ganz alleine. Ich brauch sie jedenfalls nicht. :D

    Die TV-Serie ist richtig toll und es passiert so viel, was auch lehrreich ist für die jungen Zuschauer. Aber auch ältere können noch ganz viel mit der Serie anfangen. Ich wollte damals auch immer so einen "Murphy" haben. :D Das Ende der Serie war dann richtig traurig. Ich habe geweint wie ein Schlosshund. ;(

    Die Serie lief nicht nur auf Tele5, sondern auch auf TM3. (ach war das ein toller Sender)

    Ich hab von der Serie sogar noch ein paar Folgen auf VHS. Eine wirklch schöne Serie die ich als Kind immer am Wochenende auf RTLPlus eschaut habe. Und das Titellied ist bis heute ein Ohrwurm geblieben. :liebe:

    Diese "angebliche" zweite Staffel hat nichts mit der ersten gemeinsam, außer das es um Volleyball geht. Attacker You ist eine eigenständige Serie von der es sogar 2008(?) eine Neuauflage gab. In dieser Serie heißt die Hauptfiguar Mila, doch dieser Name wurde bei uns für die bekannte Serie verwendet.

    Eine schöne Serie. Ich hab sie zwar nicht so oft gesehen, wie andere Serien dieser Art, aber ich kann sie empfehlen. Eine traurige und zugleich schöne Geschichte mit vielen Abenteuern. :D

    Mila ist toll. Einer der vielen Serien mit denen ich bei RTL2 aufgewachsen bin. Als Kind hab ich mit Freunden immer Mila nachgespielt und mit Luftballons ihre Schmetterbälle nachgemacht. Auch heute wenn wir in der Berufsschule Sport haben und Volleyball spielen, fangen alle an das Mila Lied zu singen und und reden über Schmetterbälle. :D Wir haben als Klasse auch am Volleyballtunier der Schule teilgenommen und das Titellied war unser Team-Lied. :D

    Ich hätte gerne die DVD-Komplettbox der Serie gehabt, aber leider ist die OOP. Immer wenn sie gerade mal günstig war, habe ich kein Geld gehabt. ;(

    P.S. Im letzten Jahr hat der YT-Star Daniele Rizzo eine "Verarsche" des Openings gemacht. Ich finde es Gold wert. :D

    Spoiler anzeigen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    Aoyama hat ja, wie du bestimmt weißt, nur sagt, dass es jemand is, mit dem "haibara niemals rechnen würde".

    Nein, wusste ich nicht. Aber interessant. Jedoch ist es schwer da etwas zu spekulieren. (Jedenfalls für mich). Ihre Schwester würde ich aber ausschließen.

    Zitat

    Übrigens weiß auch die japanische sprecherin von conan bescheid, wer der boss is (alle anderen sprecher wissen es net)!

    Du meinst Minami Takayama? Also ich glaube das ist eher ein PR-Gag um die Fans bei der Stange zu halten.

    Zitat

    Also mich schon etwas, ich hab zu anfangen sogar gedacht Vermouth und Jodie Sterling wären ein und die selbe person!

    War wohl am Anfang so auch geplant. Jedoch im deutschen eben dumm gelaufen, da wohl auch die Bearbeitet diesem Glauben verfallen sind. Im ersten dt. Auftritt von Vermouth wurde sie ja noch von Viktoria Voigt gesprochen. Dann kam Jodie und eben dieser Verdacht und beide Frauen wurden seit dem von Victoria Sturm gesprochen. Böd nur, wenn sie irgendwann mal einen gemeinsamen Auftritt in der Folge haben. Dann muss eine Umbesetzt werden. In dem Fall wäre ich für Vermouth. Da fand ich Victoria Sturm nicht soo passend. Im Kinofilm war es bei Vermouth auch wieder Victoria Sturm, obwohl die Fans bei Kaze eindeutig gesagt haben, dass es mit einer anderen Stimme besser wäre, eben weil die beiden nicht die gleiche Person sind. Aber naja. Sollten neue Folgen kommen (was ich ja immer noch schwer hoffe) muss man da einfach umbesetzen.

    Zitat

    nur glaubst du Gin is der boss, Mew? Ich kann mir ehrlich gesagt noch keinen wirklich in der rolle des "big bad guy" vorstellen.

    Nein das denke ich nicht. Aber Gin hat Shinichi eben in all diesen ganzen Mist reingezogen und zwischen den Beiden wird es zu einem Battle auf Leben und Tod kommen. Zwangsweise aber auch zwischen Gin und Ai, da sie sicherlich immer noch den Tod ihrer Schwester rächen will. Aber wenn es einen Big Boss gibt, dann hat man ihn bestimmt noch nicht gesehen bzw. vielleicht ja jemand vom FBI. Wer weiß^^

    Aber das hat Gosho sich ja so ausgesucht. Ich denke das es am Ende zu einem Kampf zwischen Gin und Conan/Shinichi hinauslaufen wird. Dabei werden sicherlich Ran und Ai eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht kann er auch nur eine der beiden retten oder Ai opfert sich aus Liebe zu Conan für Ran. So etwas in der Art könnte ich mir schon vorstellen. Andererseits brauchen sie Ai wohl aber noch, um das Gegenmittel herzustellen. Ach keine Ahnung. Ich denke selbst Gosho weiß noch nicht ganz genau, wie das Ende aussehen wird. Den Weg dahin wird er kennen, aber das genaue Ende denke ich noch nicht. Dabei wird der Anime wohl auch erst enden, wenn der Manga beendet wird. Dann kann man die offenen Geschichten (wie z.b. Kaito Kid) vorher abschließen. Denn es sind so viele Charaktere noch dabei wie die ganzen FBI Leute, die Polizei, Gin, Vodka, Vermouth und vielen die weiteren Mitglieder der BO.

    Zitat

    Dass das eher unwahrscheinlich is, weiß ich leider auch, aber nur die idee an sich, wie würdest du die finden, Mew?

    Generell könnte es sich aus wirtschaftlicher Sicht lohnen, aber ich denke, wenn das es zusammen bei Conan weier gehen wird.
    Das die Beiden am Ende zusammen gegen die BO kämpfen, sehe ich auch so kommen. Fänd ich gut. Aber bis es soweit ist, vergehen noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllleeeeeeee Jahre. :D