Beiträge von MewMewBoy16

    Ich an Mileys Stelle würde auch keine Schule mehr besuchen, zumal sie genug Geld für Privatstunden hat und bei ihrem Ruhm, ist das sicherlich auch nicht förderlich für ihr Privatleben, wenn sie eine Schule besucht. So ist es sicherlich einfacher. Und selbst wenn, ist es ja ihre Entscheidung und geht keinen was an. ;)

    Die Beschwerden kommen aber meistens von "besorgten" Eltern, die einfach nichts besseres zu tun haben. Und das sind die Eltern, die ihre Sprösslinge abends im Minirock zu einer Party lassen, wo es Pools gibt und viele willige junge Männer rumlaufen. Solange sie da keine Dinge aus Erwachsenenfilmen ab 18 Jahren macht, sollen sie es doch gut sein lassen. :verrückt:

    Ich seh das nicht so eng. Ich habe nun ein paar kurze Ausschnitte aus dem Video gesehen und finde es nicht verwerflich oder für 10 Jährige zu schlimm. Die Kinder interessieren sich nur für Miley und ihren Song und nicht, was sie da nun genau sehen. Zumal ich aus pädagogischer Sicht sagen würde, dass (gerade auch) 10 Jährige amerikanische Teenies in der Sache schon relativ gut aufgeklärt sind und dieses Gesehene selbst schon längst privat ausleben.

    Also hinnehmen und gut ist. ;)

    Hallo,
    also ich mache schon seit einiger Zeit bei einem Online-Quoten-Spiel mit und dort gibt es ein TV-Plan samt TV-Sender. Und ich habe dort als Produzent angefangen (rein fiktiv!) und dort muss man neue TV-Serien und Filme entwickeln und kurze Episodeninhalte schreiben und ich habe für "meine" Serien auch eine eigene Homepage und dabei dachte ich, ich könnte diese ja auch mal hier präsentieren und vielleicht findet ihr ja gefallen daran. ;)

    Es gibt viele spannende Filme und Serien zu entdecken, auch bekannter Stoff wurde dafür von mir benutzt und ich habe soweit es geht erstmal alles auf den neuesten Stand gebracht.

    Außerdem habe ich zu einigen Serien auch selbst TV-Intros und Trailer erstellt. Also seht es euch an. *g*

    Link zu meiner Seite: http://mmb16.jimdo.com

    Auch würde mich über Feedback freuen. :D

    Als Sonntags ist bei mir immer sehr schlecht. Da wären mir Freitag oder Samstag immer lieber, aber in dem Fall, könnte ich owieso nicht, da ich am Samstag meinen Umzug habe und Sonntag wohl noch kein Internet habe. Sehr schade... :(

    Ich liebe die Muppets und ich liebe diese 2 Specials. Im ersten Special fand ich die Parodie auf "Hotel Zack & Cody" am besten. Aber auch Ashley Tisdale und Miss Piggy waren klasse. :)

    Die zweite Folge, muss ich gestehen, fand ich anhand der Stars aber auch viel besser und das Duett zwischen Beaker und Demi Lovato war einzigartig. :verlegen: Genauso wie die Szenen mit den Cheetah Girls und dem Wizard of Waverly Place Cast. Einfach göttlich! :)

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, noch weitere Folgen zu drehen, aber ich glaube, diese Specials waren von vorn herein nur auf 2 Folgen ausgelegt.

    Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

    Ich mochte die Serie ja schon immer gerne, aber spätestens nach diesem Film kann man die Serie nur lieben. Der Film erzählt eine durchgehend spannende Geschichte und betreibt tolle Charakterarbeit zwischen den Personen (besonders Alex und Justin). Auch der Witz kommt hier nicht zu kurz und der Film ist einfach ein tolles Gesamtergebnis (inkl. wunderbarer deutscher Synchro). Andere werden sagen "Typisch Disney" und ich sage einfach wunderschön gemacht. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das Harper nur am Anfang des Filmes vorkommt, da ich sie auch sehr gerne mag und gerne mehr von ihr im Film gesehen hätte.

    Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Folgen der Disney Channel nun noch nicht ausgstrahlt hat? Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.

    Es fehlen jetzt ja nur noch 6 Folgen, oder? Also:

    1x01 Sketchy Beginnings
    1x13 Die Zauberin vom Filmset (läuft am 30.10)
    1x15 Tales From The Prop House
    1x17 Sonny in the Middle
    1x18 Guess Who's Coming to Guest Star
    1x19 I Think She's Back

    Ich hoffe die Staffel wird endlich mal komplett ausgestrahlt.