Beiträge von MewMewBoy16

    Ich fand die Baskerville Hund Folge ebenfalls sehr gelungen, obwohl es am Anfang ruhig etwas zügiger hätte sein können. Der animierte Hund sah leider sehr billig aus und hat die Folge ein bisschen runtergezogen. Aber dennoch sehr packend gewesen.

    EDIT:

    So nun lief ja das Finale. Perfektion in Reinform. Ich wüsste eigentlich nicht, wo ich mit meiner Begeisterung anfangen oder aufhören sollte. Das war perfektes, intelligentes Fernsehen. Ohne jeden Zweifel. Besonders die Figuren von Irena Adler und Moriarty waren so dermaßen geil entwickelt bzw. dargestellt. Ich kann nicht glauben, dass wir nun zumindest von einer der beiden Figuren Abschied nehmen müssen. Endlich sieht die Welt, was man aus einer "angestaubten" Literatur noch alles herausholen kann. Es war unglaublich fesselnd.

    Ich kann es kaum erwarten, bis die 3. Staffel bei uns startet.

    Agent P.:
    VIVA hat sich dazu entschieden auf Wunsch der Fans, die vierte Staffel nochmal gleich direkt danach zu wiederholen. ;)

    Nicht ganz. Viva beginnt nach den 333 Folgen, wieder mit Folge 1 um auch die zuvor gezeigten "cut" Folgen nun "uncut" senden zu können. Außerdem steht da auch, dass der Sender in Verhandlungen um neue Conan und One Piece Folgen steht, es aber noch nichts neues dazu gibt.

    Ich muss an dieser Stelle auch einmal erwähnen wie geil ich den Auftakt der zweiten Staffel fand. Die Folge hat für mich das geniale Staffelfinale der 1. Staffel noch um einiges getoppt. Dazu noch Irene Adler in Kombination mit der absolut heißen Laura Pulver. Sie haben eine geniale Figur daraus entwickelt und ich hoffe, dass wir sie noch einmal wieder sehen (was ich irgendwie erstmal nicht glaube). Aber ich freu mich schon auf die anderen beiden Folgen an Pfingsten. :juhuu:

    P.S. Gestern Abend hörte ich die neue Hörspielfolge "Botschaft aus der Unterwelt" von den Drei Fragezeichen und ich habe mich köstlich amüsiert, denn es wimmelt nur so von Bezügen von Sherlock Holmes und im Prinzip ist die komplette Handlung auf die Bücher von A.C.Doyle aufgebaut. Einfach spitze. :D

    Zitat

    Wie ist sie denn in den Rollstuhl gekommen???

    Spoiler anzeigen

    Sie wurde von einem Automobil angefahren. Und musste dann eine schwierige Reha hinter sich bringen und mühsam das laufen wieder lernen. Schaue ab 09:35 min im Video!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und hier die ersten 3 Minuten! Ich habe gerade wieder wie ein Schlosshund geweint, als ich das gesehen habe.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    Und den Kristall hatte sie doch auch von jemanden bekommen. :)

    Aber von wem???

    Den Kristall hatte sie von John Pendleton.

    Einer meiner Lieblingsanimes. Die früheren Serien waren einfach um so vieles besser. Pollyanna hatte so viel Drama und egal ob es nun auf RTL2, TM3 oder Tele5 lief, ich hab es immer gesehen. Pollyanna war damals auch eines meiner persönlichen Vorbilder, weil ich ihre Eigenschaft in allem schlechten auch etwas gutes zu sehen beeindruckend fand. Die Szene mit den Kristallen war wirklich wundervoll und gehörte zum sogenannten "Such die Freude - Spiel". Das spiele ich auch heute noch ab und zu. :liebe:

    Ich mag die kurze Jingle Melodie auch total gerne und das Italienische Opening mag ich auch sehr gerne. :hoch:

    Als Pollyanna dann später noch im Rollstuhl saß bzw. der Zeitpunkt des Unfalls war einfach bewegend. Ich denke heute noch daran und bekomme Gänsehaut. Das war auch richtig toll von den Synchronsprechern gespielt. ;(

    Zitat

    Aber wenn es so wie der Film ist, muss ich sagen: Die Macher von dem
    ganzem wollten wahrscheinlich rüberbringen, das nicht alles die heile
    Welt ist.

    Wie gesagt, das Ende der Serie war ein anderes. Da war es dann ein Happy End. (Glaube ich). Jedenfalls hab ich da nicht geweint^^

    :D Nein, wie geil Mew! Ich hab die folge heut auch gesehen und daran gar net gedacht! Aber stimmt so im nachhinein, hätte das sehr gut gepasst! :D


    Diese Eingebung hatte ich ganz spontan. Dieser Satz hat sich bei mir so eingebrannt und bei der Bus-Szene hatte ich dann soofrt das "Perry Jingle" im Kopf. Hätte man nur ändern müssen. Statt "Peeeeeeeerrrryyyyyyy" einfach nur "Cooooooooonnnaaaaannn" 8o