Beiträge von Mr. B

    Star Wars Episode 8 und 7 waren eine Zumutung vor allem für mich der die original Trilogie in und auswendig kennt, waren diese filme unerträglich. Star Wars passt nun leider einfach nicht zu Disney.
    Rogue One war nicht ganz so schlecht zumindest war er nicht so übertrieben kitschig aber auch er hatte gewisse Fehler in der Handlung . wenn man Episode 4 eine neue Hoffnung kennt.

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Zu rs.net kann ich nicht viel sagen, die Seite gefällt mir nicht wirklich, aber ich glaube, die ist seit einiger Zeit realtiv inaktiv...oder irre ich?

    stimmt die sind inaktiv weils nichts neues gibt
    und sicher hat der admin von sds.com viel zu tun wer nicht, aber es gibt noch weitere 800 user auf der seite und bei rs.net gibt es über 2000 und niemand weiß was von einen prequel.

    was ich davon halte?

    NICHTS!! es gibt keine quellen dazu weder auf rs.net noch sonnst wo, wenn das stimmen würde dann wäre das schon längst auf einer offiziellen seite bestätigt worden.

    Natürlich will ich dass es eine fortsetzung von kp gibt, aber die tatsache dass nur rs.de von dieser neuigkeit weiß macht mich misstrauisch denn wenn das stimmen würde dann hätte ronstoppable.net oder savedisneyshows.com schon längst wind von der sache bekommen denn die haben weit bessere kontakte zu disney als rs.de das könnt ihr mir glauben dennen entgeht nichts.

    Auch die teilnehmer zahlen von denn save kp days kommen mir komisch vor, ich habe bei sds.com mal die zahlen gesehen von einen vergangenen save kp days zb. bei einen save kp day im letztes jahr, da haben genau 4688 leute mit gemacht (infos von sds.com) und jetzt geht das auf einmal in die millionen :geschockt: das ist doch mehr als unglaubwürdig oder nicht?

    ich weiß nicht was es für einen sinn hat gerüchte als nachrichten zu verkaufen, manche leute glauben nähmlich diese geschichten und die werden dann bitter entäuscht wenn nichts der gleichen zu stande kommt!!!