ich ess auch ganz gern Erdnussbutter mit Marmelade (Erdbeer :D) auf meinem Brot/Brötchen
Was garnicht geht ist Senf direkt aufs Brot oder auf Mortadella ;\
ich ess auch ganz gern Erdnussbutter mit Marmelade (Erdbeer :D) auf meinem Brot/Brötchen
Was garnicht geht ist Senf direkt aufs Brot oder auf Mortadella ;\
*wartet auf das 21:9 Format, damit es zu seinem fernseher passt*
Übrigens: So schreibt man Phineas und Ferb.
Wie gesagt, bin halt eig kein fan von der serie
bin nur drüber gestolpert und dachte, ihr würdet es interessant finden
Bin zwar eig kein F&F Fan, allerdings bin ich über das hier gestolpert^^
lg
Ich mag definitiv beide
hm die aufgabe hatten wir so ähnlich in unserer vorleztzten klausur...
ist mir jezt aber zu spät die noch rauszusuchen sry
was ich noch weiß, ist das die 2. mögliche lösing (in deiner zeichnung gesehen) links von dem senkrechten strich zum punkt A führt - was aber vom sinn her qatsch ist, denn wer verlegt schon ne leitung übers ziel hinaus und geht dann wieder schräg zurück
sorry für meine nutzlosigkeit^^
Assasins Creed!!! >.< *Enrage* *Kopf ---> Tissch* *hämmer*
ich wusst doch ich kenns irgendwo her
jop, sah auf echsenkessel net anders aus, da reichen 3 mann aus... war ja mit blutkessel glaub ich in einem realmpool?
ich meine auch jake iwann mal mit tränen gesehen zu haben...mal gucken ob ich die richtige episode wieder finde
meinen glückwunsch dragon fire
Los Hordler, lasst uns stormwind raiden!
ja natürlich für ein mädchen :D:D kenne übrigens auch eine die so heisst^^
Bis auf "Kiara" halte ich die namen aus KdL nicht für Menschentauglich. Man wäre sein ganzes leben damit schon fast gebrandmarkt, man sollte daher sehr sehr intensiv über namen nachdenken und sie nicht aus einem film klauen
naja die bildchen könnte man sich auch so aus dem geschenkshop kopieren und zusammensetzen^^
ich werd dann mal für nächstes jahr hoffen, dass ich genug posts beisammen hab
wie ist das denn wenn man zB nicht alle puzzleteilchen zusammen kriegt?^^ Pech gehabt oder?
bestimmt ein riesen druck, so jung vor einem so großen publikum auftreten zu müssen
irgendwann werde ich mir das musical auch ansehen^^ wenn ich mal in hamburg bin^^
jup bei uns genau so, nur kann man timon,pumba und kovu auch noch kaufen^^
Spanisch und Italienisch gehören ja (ebenso wie rumänisch und französisch) zu den romanischen sprachen, die sich aus latein gebildet haben^^ deswegen klingen viele wortstämme auch gleich oder ähnlich