Beiträge von Tiffanbrill

    Case: be quiet Base 500 Window White

    Mainboard: Asus TUF GAMING B550-PLUS

    CPU: AMD Ryzen 7 5800X

    Cooling: be quiet! Dark Rock Pro 4

    RAM: 2x 16 GB Crucial Ballistix Sport LT white DIMM 16GB, DDR4-2666, CL16-18-18

    BLS16G4D26BFSC

    GPU: ASUS TUF RTX 3060 Ti V2 GAMING OC TUF-RTX3060TI-O8G-V2-GAMING

    PSU: be quiet PURE POWER 10 500W

    Keyboard: Corsair Gaming K70 LUX, Red LED, MX BROWN, USB, EU

    Mouse: Logitech G402 HYPERION FURY

    Headset: Corsair VIRTUOSO

    Speaker: Logitech Z623

    Screen (Main): HP HP27w

    Screen (Second): HP L2208w

    Storage:

    C:\ Samsung SSD 860 EVO M.2 500GB

    D:\ Samsung SSD 860 EVO 1TB

    E:\ SanDisk SDSSDA240G

    F:\ WDC WD10EZEX-00BBHA0

    G:\ WDC WD10EZEX-08M2NA0

    In dem Fall sage ich MSN und AIM klingt zwar nicht so toll aber mir geht es eher mehr um das mit Loggen. Hauptsächlich um das abspeichern der Logs auf der platte und nicht irgendwo versteckt oder sonst wo, wo man nicht rankommt.
    Ich selbst hatte ein bis 2 Jahre alle Clients original , doch nun habe ich alles in einem und kann das auch extern abspeichern. Außer bei Skype da müsste ich Trillian sagen schalte Skype dazu was ein recht wenig nervig ist. Vor allem muss Skype drauf installiert sein und wird aber nur in den Hintergrund Modus versetzt.

    ~Tiffy

    Anfangs wo ich ins Internet kam hatte ich schon Firefox. Aber im laufe der Zeit hatte ich dann noch kurze Zeit Opera und dann wieder FF. Letztes Jahr wars mir dann aber zu dumm mit FF. Teilweiße noch immer. Wenn cih 20-40 Tabs habe oder auch nur 3 krazt er ab weil er meint zu viel RAM zu verbrauchen so an die 2-3 GB. Daher habe ich dann zu Chrome gewechselt :)
    Ich habe mir letztens mal wieder FF angeschaut gbt es auch so ein Snynchro dinges. Habe mich aber damit nicht auseinander gesetzt.
    Da ist mir Chrome lieber macht es automatisch alles synchen ;)
    Was echt praktisch ist wenn nur ein Tab flöten geht bleiben die anderen aufrecht erhalten. Beim FF hatte ich dann meisten das alles weg wahr.

    ~Tiffy

    Ja ich finde die Serie einfach genial, aber ich kann mir leider nicht alle anschauen. Ich sehe es meistens immer in der Arbeit in der Pause. Ansonsten Habe ich in der Firma auch die ganzen Staffeln :) Aber echt genial die Serie :)

    Hmm habe ich gar nicht mitbekommen, aber ich dachte mir schon von den Updates her warum sich das aussehen von skype so verändert hat, einfach nur beschießen aber das ist Ansichtssache. Skype nutze ich recht oft zm Telefonieren :P als alternative hätte ich da noch bravis, aber geil das man in Skype noch oder noch zum joinen in 150 Leute Konfi kann ;)

    @ ICQ ich habe das original noch am Standrechner aber nur für die Verläufe ansonsten nutze ich Trillian, da kann ich Skype mit nutzen und gleichzeitig mit loggen :)

    ~Tiff

    Dann mal ein Herzliches Willkommen ;)

    Kennen gelernt nun auch hier *g* *hug* ^.=.^
    schön dich hier zu sehen ;)


    Zitat von "American Dragon"

    Hast du mal an einem Suitwalk teilgenommen?
    Das ist für mich ein Highlight im Jahr,weil das wirklich Abwechslung ist zum langweiligen Alltag. :cool:
    Die EF müsste dir was sagen oder ? :D

    EF, wird die nächsten Jahre in Magdeburg sein da das Hotel größer ist als in Nürnberg ;)
    Ich war letztes Jahr dort und hat mir wirklich gefallen :)

    Ayphron @ man kann auch hingehen aber dann halt nur mit einer Begleit- Person und man darf dann nicht in den Dealers Den und nicht zur Art Show ;)


    Zitat von "Audiogenerator"


    Könnt ihr mich da mal mehr über das Thema "furry" aufklären?
    Z.B. was ist der Anreiz der Leute die das machen, was macht man auf solchen Veranstaltungen?
    Würde mich sehr interessieren.

    Aufklärung gab es schon hier wie ich gelesen habe, dennoch gibt es keine Standard definierung dafür, und jeder hat davon eine eigene Meinung und einen anderen ansichts- Punkt bei manchen Sachen ;)


    ~Tiff

    Letztes Jahr einen PS zugelegt da mein Dell Notebook was mich die letzten 5-6 Jahre begleitet hat der Bildschirm nicht mehr will oder die Kontakte zumindest nichts >_>
    Leider ist es ein Standrechner aus meiner Firma geworden weil die bestellten Teile zu lange brauchen würden bis dir da sind ^^


    64-bit Win Home Prem.

    Manufacturer:
    FUJITSU
    Processor:
    Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz (8 CPUs), ~2.9GHz
    Memory:
    6144MB RAM
    Hard Drive:
    2 TB Total
    Video Card:
    ATI Radeon HD 5600 Series
    Monitor:
    LG Flatron W2261V
    Sound Card:
    Speakers (Realtek High Definition Audio)
    Speakers/Headphones:
    Logitsch X-530 / Logitech H 330
    Keyboard:
    Standardtastatur (PS/2)
    Mouse:
    USB-Root-Hub
    Mouse Surface:
    Steel Series AION Look
    Operating System:
    Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
    Motherboard:
    Computer Case:
    JUJITSU

    dazu habe ich ncoh jemanden ein Samsung Netbook abgekauft, das kann ich nun auch für unterwegs nutzen, laufen nur paar progs drauf Team Viewer 6 Nettalk Skype lastfm udn wmp mehr brauche ich auf dem nicht :P
    Samsung Netbook N150:

    Prozessor & Speicher
    Prozessor: Intel(R) Atom(TM) CPU N450 @ 1.66GHz
    Physischer Speicher: 1 GiB

    Betriebssystem
    Name: Microsoft Windows 7 Professional
    Version: 6.1.7600
    Grafik: Intel(R) Graphics Media Accelerator 3150
    GB Lan / WLAN N300


    ~Tiff