Beiträge von Jakefan92

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Es ist doch klar, dass er dafür ist. U.a. weil er dadurch Geld verdient...

    das war mir schon klar blos bisher hab ich nich so wirklich was davon mitgekriegt, oder gibt es in den USA eine geheime Gruppe von Wiederstandskämpfern die von Jeff Goode angeführt werden (oh mann wieder zuviel verschwörungstheorien bei Gallileo Mysterie gelauscht xD)

    Bei mir sieht das so aus:
    Montag
    07.50 - 13.35: Schule
    18.30 - 20.00: Handball-Training (bin aber erst um 21:00Uhr zuhause weil wir immer 20Km fahren müssen)

    Dienstag
    07.50 - 15.30: Schule
    16:00 - 20.00: cillen, schlafen, Freunde treffen

    Mittwoch
    07.50 - 13.30: Schule
    18.30 - 20.00: Handball-Training

    Donnerstag
    07.50 - 15.00: Schule

    Freitag
    07.50 - 12.30: Schule

    Wochenende: nix, ausser velleicht Punktspiele und Lan-Partys

    unregelmäßig: 1-3 mal in der Woche Kraftsport (Training)^^

    Ja, aber an der Manschaft selber lag es nicht.
    Das verhalten der Schiedsrichter grenzte an Betrug und sowas finde ich echt unsporttlich.
    Ich kann Heiner Brand gut verstehen, da ich in dieser Situation warscheinlich auch auf den Schiri losgegangen wäre.:twisted:
    Sowas gehört sich einfach nicht, vorallem wo wir in Deutschland allen ein Faires Spiel gegönnt haben... :o

    Also so wie der Gleich los gelegt hatt (und das gleich nach der Party) Respekt^^.
    Und vorallem auch das was er macht (kein vergleich zu Bush), also ich muss sagen bis jetzt gefällt der mir immer besser aber warten wir mal ab.

    naja eigentlich ging es ja alles vom 2. Weltkrieg aus in dem die Juden verfolgt wurden und gegen ihren Glauben meist nicht beerdigt sondern halt auch verbrannt wurden.
    Und so hatt man halt eine neue Heimat für sie gesucht, desshalb sind ja auch die Grenzen Israels so gerade.
    Allerdings waren da halt schon die Palestinenser mit einer Komplett anderen Religiösen aufassung.
    Damit es nicht zu unruhen kommt hatt mann dann halt den Gazastreifen eingerichted. (soweit ich weis mit Höheren Mauern und Zäunen als in Manchen Staatsgefängnissen)
    Im enteffeckt denke ich das es zwar nicht richtig ist das alle auf Israel losgehen, Israel ist aber auch keinen Dolch besser wenn sie jetzt alle genau so "fertig machen".

    Jake------------ 24
    Großvater------ 20
    Fu Dog---------- 21
    Trixie----------- 20
    Rose------------ 21+

    Spud------------ 00
    Haley----------- 00
    Großer Jäger--- 00
    Rotwood-------- -1-
    88+89---------- -5

    Jake------------20----------
    Großvater------14+
    Fu Dog----------20----------
    Trixie-----------11
    Spud------------11
    Haley-----------00----------
    Rose------------20----------
    Großer Jäger---11-
    Rotwood--------00--------
    88+89----------00--------

    Jake------------20--------
    Großvater------10+
    Fu Dog----------20---------
    Trixie-----------09
    Spud------------07
    Haley-----------0---------
    Rose------------20--------
    Großer Jäger---16-
    Rotwood--------02
    88+89----------00-------

    Jake------------19*****save
    Großvater------09
    Fu Dog----------18
    Trixie-----------09
    Spud------------08
    Haley-----------0----------
    Rose------------20--------
    Großer Jäger---15
    Rotwood--------05
    88+89----------01*****kill

    Jake------------15
    Großvater------09*****save
    Fu Dog----------15
    Trixie-----------09
    Spud------------10
    Haley-----------0-------------
    Rose------------20-------------
    Großer Jäger---13*****kill
    Rotwood--------05
    88+89----------08

    Jake------------15
    Großvater------10
    Fu Dog----------15
    Trixie-----------09
    Spud------------11
    Haley-----------0-------------
    Rose------------20-------------
    Großer Jäger---14
    Rotwood--------03*****kill
    88+89----------08*****save