Beiträge von letitGO

    Gruezi!

    Mein kleiner Maxi ist jetzt schon seit 3 Monaten bei uns daheim. Es ist noch immer sehr anstrengend und ich könnte die seitdem durchgeschlafenen Nächte wahrscheinlich an einer Hand abzählen, aber ich würde trotzdem niemals zurückwollen...
    Auf jeden Fall ist es so, dass ich noch stille und deswegen das Coronarisiko für uns beide trage. Da kann ich nicht einfach so ins Geschäft gehen, wenn ich mal einen neuen Strampler oder so brauche.

    Kennt jemand einen guten Onlineshop, wo ich auch hochwertige Produkte finden kann? |-O

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Nichte hat bald ihren 10 Geburtstag und ich wollte ihr dazu ein besonders schönes Geschenk machen. Sie liebt Disney über alles und sammelt sogar verschiedene Disney Figuren.
    Ich dachte mir, da wäre es doch eine nette Idee, ihr ein besonders seltenes Sammlerstück zu schenken. Sie liebt besonders die alten Disney Filme, ihre Lieblinge sind Pocahontas und König der Löwen.
    Ich würde ihr also am liebsten etwas passendes zu diesen Filmen schenken. Aber sie würde sich über alles freuen, was von Disney ist.
    Wo finde ich denn dazu am besten was? Kennt sich da jemand aus? *-)

    Hallihallo!

    Das finde ich ja eine super Idee, dass du anfangen willst, Disney-Charaktere zu zeichnen. Malen ist echt nicht einfach und es braucht viel Übung, bis man raushat, wie man verschiedene Züge und Körperteile richtig zeichnet. Eine Hilfestellung könnten dir vielleicht die Diamond Paintings sein. Beim Diamond Painting bekommst du kleine Glitzersteinchen zugeschickt, wobei jeder Farbe von Stein eine Zahl zugeordnet ist. Auf der Leinwand findest du dann ein vorgezeichnetes Bild - beispielsweise ein Disney Motiv oder ein Einhorn - welches du dann mit dem Steinchen ausfüllst.

    Es ist wirklich kinderleicht und die Ergebnisse sind atemberaubend! Ich habe schon ein paar Diamond Painting Disney Motive angefertigt und sie meiner Tochter gezeigt. Die ist so begeistert, dass wir jetzt bald ein großes gemeinsam fertigen werden.