Beiträge von unicorn13

    Hallo,

    erst einmal vielen, lieben Dank für das freundliche Willkommenheißen.

    Ich suche wirklich seit Ewigkeiten schon überall nach diesen Folgen, natürlich zu allererst auf Youtube, aber leider ohne Erfolg. Wenn diese Folgen auf Deutsch hochgeladen wurden, dann leider mit dem kleinen Fehler, dass es sich, wenn man die angeblich 10. - 13. Folge anklickt, um die erste - vierte Folge handelt. Es ist zum Verzweifeln und wenn man bei Amazon Prime deswegen anklopft, bekommt man leider auch keine Antwort. Einzig der Disney Channel hat meine Mail unter Zuschauerwünsche verbucht. Aber ich denke nicht, dass das berücksichtigt wird.
    Ich gebe dir Recht. Warum bringen die nicht einfach die Serien auf DVD rau oder wenigstens wieder im Fernsehen? Dieses Problem betrifft nicht nur Disneyproduktionen, sondern auch sämtliche Filme, die damals bis zum Erbrechen gesendet wurden und nun einfach nicht mehr ausgestrahlt werden, wie z.B. Kidnapping der Nervensägen, Abenteuer auf der Wildwasserranch, Molly und der Kobold oder Born to be wild - Ein Gorilla zum Verlieben.
    Das ist wirklich traurig!!!

    LG