Beiträge von Eddie Erpel

    Ich versuchs einfach mal.
    Ich meine das Zitat kommt aus dem Film Herkules und Hades müsste jener sein welcher es gesagt hat.

    Ok ich füge dann mal ein weiteres Zitat dazu:
    "Rauben? So ein böses Wort, sind wir Räuber? Nein, wir borgen nur von denen, die zu viel besitzen."

    Wer hat es gesagt?

    Also das Donald in der neuen Serie öfter vorkommen wird find ich super.
    Der kam im Original nämlich zu kurz. Genauso finde ich es klasse, dass Peter Krause ihn wieder Synchronisieren wird.
    Im Original hatte er ihn ja nicht gesprochen, was ich damals sehr schade fande.
    Mit der neuen Stimme von Dagobert bei "Micky Maus" kann ich mich im Moment allerdings noch nicht so anfreunden. Hier hoffe ich doch auf die alte Stimme.

    Ich finde die Serie auch ziemlich gut. Sie brauch etwas bis sie in fahrt kommt wie ich finde aber sie hat Potenzial.
    Super find ich auch die Gastauftritte von bekannten Charakteren.

    Staffel 1 habe ich mir über Amazon bestellt. Der Postbote war auch schon heute Morgen da.
    Werd mir die Folgen am Wochenende nochmal am Stück anschauen. :D

    freue mich schon auf Staffel 2.

    Also ich bin da auch gespannt drauf und werde aufjedenfall mal reinschauen sobald es läuft.
    Das Design ist wahrlich geschmackssache und sagt mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht so zu.
    Muss man mal abwarten was draus wird und ob es auf DJ oder DC läuft.
    Ich würde den DC allerdings auch eher begrüßen. :D

    Ich Liebe die Arkham Teile.

    City ist für mich der beste Teil der Reihe. An zweiter Stelle würde ich Knight stellen wegen den ganzen Möglichkeiten und der genialen Story.

    Habe aber alle Teile gespielt und auch durch.

    Arkham Knight muss ich sagen war verdammt spannend und ein guter Abschluss der Reihe. Bisher bin ich nur von den DLC- Erweiterungen etwas entäuscht.
    Damit mein ich die Story-Packs Harley Quinn, Red Hood und den Batgirl DLC.
    Die ersten beiden sind so verdammt kurz das ich mich echt ärger den Season Pass gekauft zu haben. Habe bei beiden gerade mal 20 min gebraucht. beim Batgirl DLC waren es vllt. 45 min was sehr schade ist, da hoffe ich das es sich bei den zukünftigen Story Packs bessert.

    @Spliz:
    Die Riddler Rätsel sind furchtbar nervig, die hab ich in bisher jedem Teil links liegen lassen, da ich einfach keine Lust und auch keine Zeit habe die alle zu lösen. In Arkham Asylum waren es 400 Stück (!). Bisher waren die aber auch nie an die Story gebunden. Bei Arkham Knight dummerweise muss man sie alle lösen, wenn man das wahre Ende sehen will.

    Also ich persönlich bin CGI auch nicht so sehr abgebeigt, sofern dies von guter Qualität ist und nicht aussieht als hätte man da schnell was abfertigen wollen.

    Ich persönlich würde ja ein Reboot von Ducktales und vorallem auch Darkwing Duck sehr begrüßen, da ich diese Serien zu meiner Kindheit immer verschlungen habe und sie auch heute noch zu meinen Favoriten gehören.

    Finde aber auch das Disney ruhig mal wieder öfter ein paar klassische Serien zeigen könnte z.b. Aladdin, Timon & Pumbaa oder Mickeys Clubhaus ( nicht zu verwechseln mit dem Wunderhaus ) anstatt, wie es im Moment meiner Meinung nach den anschein hat, einen mit Sitcoms tot zu schmeißen.
    Ich rede jetzt vom Disneychannel wie es bei Disney XD und so ausschaut kann ich nicht sagen, da ich diese nicht empfange.

    Vacation - Wir sind die Grisworld mit Ed Helms und Chris Hemsworth.

    Der Film war ganz gut, man hätte aber an manchen Stellen noch etwas mehr rausholen können wie ich finde.

    Aber er hat gut unterhalten und hat einen richtig guten schwarzen Humor.

    Jap kann mich Jäger-Rose nur anschließen. Ein Sehr schöner und ausführlicher Bericht.

    Ich freu mich auch schon auf den Film und werde ihn mir auch anschauen.

    Von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, kann ich schon mal sagen, das Anger (Wut) mein Favorit ist.
    Den Kerl find ich so genial. :D