Beiträge von Eddie Erpel

    Richtig! Ich würde auch nach wie vor bestimmte Serien / Filme trotzdem auf Blu-ray kaufen. Nur um sie zu besitzen. Die Vergangenheit zeigt, dass ich die Sachen dann noch lange nicht (regelmäßig) gucken würde, aber leider der Besitz und es in den Händen halten zu können und die Möglichkeit zu haben ist mir schon viel wert. So bescheuert es auch klingen mag.

    Ich sehe das genauso, wenn man Die Blu-rays im Schrank hat, hat man die Wahl sie zu schauen wann und sooft man will und muss nicht immer bangen das die Möglichkeit irgendwann nicht mehr gegeben ist.

    Wie oft ich schon abends in meinem Sessel gesessen habe und einen Film schauen wollte der aber mal wieder nicht verfügbar war.
    Oder auch der Klassiker - "Oh den Film schau ich mir mal am Wochenende an" - und schwupp am Wochenende war er nicht mehr verfügbar.
    Sowas verhagelt mir echt die Stimmung einwenig.

    Vorletzte oder letzte, soviel wusste ich auch noch^^

    Hab bloß die Stelle nicht wiedergefunden.

    Also ich habe mir die Serie jetzt auch zuende angeschaut, war wirklich super!

    Also was Onkel Dagobert angeht, so glaube ich den atuellen Sprecher aus Ducktales 2017 zu hören nämlich Thomas Nero Wolff.

    Sicher bin ich mir aber nicht.

    Habe mal eine ganz andere Frage.

    Weiß jemand wie die Bezahlmöglichkeiten aussehen werden?
    Weil wenn z.B. nur über Kreditkarte bezahlt werden könnte, bin ich leider raus.
    Am liebsten habe ich immer per Guthabenkarten, so wie bei Netflix, Chrunchyroll oder Wakanim.

    Vielleicht hätte man das Star Wars Universum auch einfach in Ruhe lassen sollen. Ich finde man muss nicht ständig alles wieder aufkochen. Oder zumindest hätte man die alten Charaktere nicht mehr einbinden sollen, sondern eine völlig neue Geschichte schreiben sollen.

    Da stimme ich dir zu mehr als 100% zu.
    Die hätten von Anfang an neue Storys erzählen sollen, so wie bei Rouge One, welcher in meinen Augen der beste Disney SW Streifen ist.

    Kennt ihr die Epic-Rap-Battles of History?

    Hier eins mit Jim Henson vs. Stan Lee. Ratet mal wer gewinnt. Mal gespannt, ob ihr drauf kommt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo die Kenn ich, bin eigendlich kein Fan von Rap- Musik aber die finde ich auch klasse :D

    Episode 9 ist auch keine Offenbarung geworden, aber er ist um längen besser als Episode 8, daher kann ich ihn empfehlen.
    Finde das der 9. Film von den 3 neuen der Beste ist, was keine Kunst ist, nach dem vermurksten 8. Teil. :)

    Mehr sag ich nicht sonst müsste ich spoilern. :D

    Ich muss leider zugeben, dass ich die zweite Staffel leider nicht komplett sehen konnte, trotz Dauerwiederholungen.
    Jedesmal wenn ich schauen konnte wurden immer die selben Folgen gezeigt. Das war echt doof :D
    Von der zweiten Staffel habe ich leider nur die Folgen gesehen wo die Mutter von den dreien auf dem Mond ihre Rakete mit Hilfe der Mondbewohner zusammengebaut hat oder die mit dem nicht vorhandenen Flaschengeist.

    Daher kann ich leider auch nicht so richtig mitreden. Hoffe immer noch das die Staffeln mal auf BD/DVD erscheinen.

    So ich gesell mich auch mal dazu, nach einer langen Pause.

    Habe die Serie jetzt auch endlich, dank dem Disney Channel, mal schauen können und bin eigentlich total begeistert. :D
    Was ich nur nicht verstehe, wieso nur 13 Folgen bisher gezeigt wurden, von 23 oder so.
    Was soll diese "Pause" immer dazwischen?
    Habe alle bisherigen Folgen aber schauen können.
    Den Zeichenstil finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig aber so langsam gewöhne ich mich dran.
    Das Tick Trick und Track jetzt verschiedene Persönlichkeiten haben, finde ich auch klasse, auch Nicky finde ich viel Interessanter und auch lustiger.
    Ich mag die kleine. :D
    Nur Donald könnte noch etwas häufiger in Erscheinung treten.

    Nachtrag:
    Hätte ich doch glatt beinahe vergessen:
    Darkwing Duck!
    Ich hoffe nur das sich sein Cameo nicht nur auf eine TV-Serie in der Serie samt Merchandise, ( den Wackelkopf will ich haben), beziehen wird.

    @Andi
    Dwayne Johnson, das erklärt so einiges. :D

    Sehr schöne Bilder, malst du im Moment wieder an einem oder mehreren Bild / Bildern?

    Ich hatte auch mal eine Zeichner Phase, wollte Comiczeichner werden. :D

    Allerdings bin ich, genau wie Andi, nicht übers abmalen hinausgekommen.
    Später habe ich mich dann mal mit Geschichten schreiben versucht, wovon ich auch damals ein paar im internet auf verschiedene Seiten hochgeladen hatte.
    Naja heute fehlt mir die Zeit.

    Och, ich les die an für sich gerne, klar es gibt durchaus Geschichten aus Italien die nicht so dolle sind.
    Ich persönlich mag z.B. die meisten Geschichten mit dem Charakter Gamma nicht so sehr.

    Habe mir jetzt mal den zweiten Band geholt, den ersten hatte ich leider nicht gefunden.
    Die Geschichten sind gar nicht so schlecht, es sind, wie meist üblich Parodien auf andere Franchise Marken z.B. Star Trek oder Voltron, vorallem die Parodie auf Star Trek trifft bei mir mehrere Nerven positiv. :D