Ich habe mehrere Weckzeite, da ich leider extrem schlecht aus dem Bett komme.
Wenn ich nur eine Zeit hätte, würde ich definitiv verschlafen, da ich zu der "noch 5 Minuten" - Gruppe gehöre.
Posts by sweetandsexy
-
-
Ich mag auch gerne mal ein gutes Steak oder Schnitzel, nicht immer aber ab und an. Ohne könnte ich nicht, da würde mir was fehlen, sei es das Tartar auf dem Brot oder mal ein paar Putenstreifen im Salat. Mir persönlich würde das echt fehlen.
-
Meine Musik hol ich mir nur über Cds und Amazon Prime, das reicht mi, vor allem da ich eh es liebe, Cds zu haben. Alles, was ich liebe habe ich auch als CD.
-
ich freue mich da echt auf recht viel, aber al erstes auf Dr. Strange, das wird echt ein sehr interesanter Film.
-
Film ist auf dem Weg zu mir, freue mich schon sehr darauf
-
Ich freue mich total darauf, mir hat der erste richtig gut gefallen.
-
Hoffentlich bringen sie bald wieder ein Digibook raus, ich liebe sie einfach.
-
Irgendwie macht der nicht gerade Lust auf schauen, ich weiß nicht, sieht so aus wie Standdard disney und nichts überraschendes.
-
Das Chi Back Cover war ja nicht für Konsole gedacht, deshalb geht es, sind ja nur Videos und ich denke, da merkt man eh erst wenn man sie abspielt, ob sie gut sind.
Ich freue mich vor allem auf 3D auf der großen Konsole zu spielen und hoffe, das es vielleicht da ein wenig abgemildert ist, mit dem ständigen Charakterwechsel. Eigentlich fand ich die Idee gut, aber es ist eifnach zu schnell hintereinander, man kann sich kaum orientieren schon ist man wo anderst. -
Wird auch Zeit, endlich neues Futter zu bekommen
*hibbel* -
-
Ich freu mich schon auf den Film *ggg*
-
9515
-
Das verstehe ich auch nicht, das spiel lief gut, angeblich sogar Marktführer und dann wird es einfach abgesetzt, wenn es richtig schlecht gelaufen wäre, okay, aber anscheinend war es ihnen nicht Geld genug.
*seufz* -
Dieser Trailer fasziniert mich sehr.
Ich bin sehr sehr gespannt auf diesen Film, wird Zeit das er endlich ins Kino kommt.
Genial finde ich auch den Schauspieler des Arztes im Irrenhaus, sehr witzig dieser Vergleich mit seiner Rolle als Moriaty. -
9529
-
Ohja, vor allem wenn es so eine Stimme ist, die mich mein Leben lang begleitet hat, seit er Jessie Blue in Saber Rider seine Stimme geliehen habe, habe ich diese Stimme geliebt, sie gehört zu dem was mich an Kindheit erinnert.
Schade, so eine tolle Stimme zu verlieren, ich werde sie sehr in zukünftigen Filmen vermissen. -
Es wird hoffentlich zum Weihnachtsgeschäft raus kommen, ich denke ja mal, sie werden einen etwas größeren Abstand zwischen FF XV und KH 2.8 bringen, damit sich die fans nicht entscheiden müssen und beides kaufen können.
-
-
Dann bin ich ja mal echt auf die DVd gespannt, werde ihn mir dann ansehen.