Beiträge von guinan86

    Hallo liebe Disney-Fans,

    ich löse derzeit meine DVD-Sammlung weitestgehend auf und suche daher einen würdigen Sammler und Käufer für folgendes Stück:

    „Arielle, die Meerjungfrau“ DVD

    Es handelt sich dabei um eine extrem seltene, falls überhaupt noch verfügbare, original Erstauflage!

    Man bekommt diese Version ab und zu noch "uneingeschweißt" bzw. "ohne Schutzfolie" untergejubelt...oft für Preise um 90€.

    Mein Sammlerstück ist OVP - In Schutzfolie! Und wiegesagt Erstauflage mit Hologramm.

    Diese DVD wurde bei mir in Luftpolsterfolie und Lichtgeschützt aufbewahrt um Schäden oder Verblassen des Covers zu vermeiden!

    Bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mir eine E-Mail an henrikoverbeck@gmail.com

    Vielen Dank und Grüße!