Beiträge von FuchsRobinHood

    Vor allen Dingen: Was hast du davon? Welche nimmst du zur Hand, wenn du den Film schauen willst?

    Das ist etwas das nur Sammler verstehen. Ich hab auch DVDs die noch nicht mal aus der Folie genommen sind, aber nur sehr wenige. :)
    Das ist einfach nur Sammlerwahn. :D

    Ich sammel alles mögliche von Disney, manche Sachen habe ich schon vierfach. Meist von meinen Lieblingsfilmen und Charakteren.
    Lass doch den anderen ihr Hobby, jeder hat so seinen Tick, das ist doch nix schlimmes. :D
    Ich finde es faszinierend was andere so sammeln. :)

    Ist doch nu völlig Wurscht ob man ne 16:9 oder 4:3 Format Glotze hat. Auf einem 16:9 kann man auch 4:3 schauen. Hab auch einige Filme und viele Serien in 4:3. Außerdem ist ein LED TV sparsamer in Stromverbrauch und braucht auch weniger Platz. Ich hab nen 46" Samsung LED TV. Meine einzige Röhre hatte eine Diagonale von 36cm, die hatte ich 1996 bekommen und die hatte nach acht Jahren dann lustige Farbwechsel. Die wurde dann durch einen LG 22" LCD ersetzt und dieser 2011 durch meinen Samsung. Die Schärfe und schönen vollen Farben möchte ich gar nicht mehr missen. Der Ton war zwar klar aber bisschen platt da musste Yamaha mit 5.1 nachhelfen :)

    Was für ein schöner verstaubter Thread. :D Ich hab auch einen C64, einen C64C. Den ich in nächster Zeit etwas umbauen werde. Da ich ihn zum Musik produzieren nutzen Möchte, außerdem natürlich auch zum spielen. Erstmal bekommt er ein S-Video Modul anstelle des alten RF-Modulators eingebaut, für besseres Bild und ton. Schritt zwei wird der Einbau eines SD-Kartenschachtes als Ersatz für das Diskettenlaufwerk. Schritt drei ist der Einbau eines Stereo SID-Boards. Außerdem diverse Potentiometer mit dem die Klänge in der Musik-Software von meinem MSSIAH Modul geändert werden können. Der allerletzte Schritt ist der äußere Umbau in Form eines Moog Synthesizers zur Unterbringung der zusätzlichen Steuerelemente und neuer Anschlüsse. Ich überlege das ganze in einem Video-Review zumachen.

    Bei uns war der Kinosaal nur halbvoll am Abend. Es ging eigentlich nur bei der Kartenvorbestellung darum die besten Plätze zu bekommen, so etwa in der Mitte vom Saal. Ich möchte nie wieder in der vordersten Reihe sitzen, schon gar nicht bei einem Film der 2 1/2 Stunden geht. Da braucht man dann hinterher eine Nackenmassage. Man hat dann auch nicht das ganze Bild im Blick.

    C++ hatte ich mir mal angeschaut, aber wenn man dafür kein wirkliches Interesse hat ist das schwer.
    Eine eigene Homepage hatte ich mal angefangen bin da aber auch abgestorben. Zu HTML gibt es eine Menge Tutorials im Netz. Zur Zeit habe ich aber DeviantArt wo ich meine Fotos posten kann, dadurch ist mir die Idee einer eigenen Homepage erstmal egal. Aber soweit ich weiß ist HTML auch keine Programmiersprache.
    Eine eigene Android-App war mir auch mal im Kopf. Ich glaube Apps programmiert man mit Java. Aber da fehlt mir der Antrieb, obwohl das Thema sehr interessant ist. Respekt an diejenigen die das Programmieren beherrschen.

    Ich freue mich schon so dermaßen auf den Film. Schon als ich hörte das Disney an einen Film mit einem Fuchs als Hauptcharakter arbeitet will wurde ich schon neugierig. Dann kamen die ersten Teaser-Trailer, mit denen habe ich auch gleich noch einen Kumpel angesteckt. Jetzt zittert der auch bis März. xD
    Von den Sprechern her ist mir Rüdiger Hoffmann der bekannteste Promi. :D Bei den anderen muss ich passen. ^^'

    Ich muss mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch ins Kino schaffe. Das nächste Kino ist ca 40 km von mir entfernt, außerdem würde ich noch eine Freundin mitnehmen wollen, weiß aber noch nicht ob sie Zeit. Denn alleine ins Kino fahren finde ich auch blöd. Aber das Interesse ist groß, als ich den Beitrag von Jäger-Rose gelesen hatte. Außerdem mag ich Dinos. :D

    Hallo,
    ich war ja auch sehr lange Zeit nicht mehr hier. Ich bin ja damals genau zu der Zeit hergekommen als die Umstellung/Umstrukturierung stattgefunden hat.
    Da ich durch meinen kurzen Besuch das alte Design nicht so gewohnt war, merke ich keinen allzu großen Unterschied.Themen gibt es hier ja ohne Ende, habe mich in den letzten Tagen hier schon ein bisschen umgesehen. Ich denke ich werde mich hier wohlfühlen. :)

    Ich besitze einen Bogen den "Green Tiger", 58" Größe, mit 40 lbs ( ca 16kg) Zuggewicht. Was Hochmodernes wie einen Compoundbogen wollte ich nicht, es sollte eher etwas in traditioneller Richtung sein. Also viel meine Entscheidung auf diesen Recurvebogen und der hat schon ordentlich wumms. Ich gehe aber auch nur ab und zu mal so, auf einem der Felder hinter unserem Grundstück schießen. Früher war ich auch mal mit einem Kumpel schießen da hatten wir eine alte Zimmertür aufgestellt, so eine leichte Standarttür aus gepressten Sägespänen. Wir hatten dann mal aus jucks mal aus 15m auf die Tür geballert. Ja der Pfeil war durch und steckte 10m weiter 20cm tief im Grasboden. Holla. 8| :D
    Aber Pfeilroulette haben wir noch nicht gespielt. Das sollte man vielleicht auch lieber lassen. Das endet sicher böser als im Film "Kindsköpfe". :D

    Ich bin Vegetarier seit mittlerweile 4 Jahren. Mein letzter Bluttest war vor einem Monat mit sehr guten Werten. :)
    Milch und Ei nehme ich schon seit meinem Umstieg sehr wenig zu mir, vegan leben ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen. Mit Gummibärchen und ähnlichem Zeug, wo Gelantine drin ist, ist schon vor meiner Zeit als Vegetarier schluss gewesen. Da mir das Zeug ohnehin irgendwann zu süß war.
    Der Einstieg in die fleischlose Ernährung viel mir relativ leicht, weil mir Fleisch nie wirklich geschmeckt hat, es war halt einfach Gewohnheit das Zeug zu essen.
    Ich habe viele Artikel und Bücher über vegane Ernährung gelesen, ohne ein gewisses Maß an Wissen würde diese Form der Ernährung sicher schief gehen.
    Die vegane Cuisine ist wirklich sehr lecker und vielseitig, hätte ich nie gedacht. Ich habe bisher Steaks aus Soja und Seitan gemacht. Die "Soja Big Steaks" schmecken mir am besten, richtig gewürzt (was ja auch bei Fleisch üblich ist) schmecken die richtig gut und haben auch biss und sind nicht so labbrig. Seitan kaut sich da eher wie Gummi  :D schmeckt aber auch.
    Am Anfang hatte ich diese vegetarische Zeug aus dem Kühlregal gegessen. Das geht mal, aber auch nicht immer, denn das hängt einem schnell zum Hals raus. Dann lieber selber machen, so schwer ist es ja nicht. Was ich auch erfreulich finde, ist das es immer mehr vegane Resturants in Deutschland gibt.  :)


    Die Serie fand ich und finde ich immer noch toll. Hab sie erst vor 2 Wochen mal wieder komplett durchgesuchtet. In 3 Tagen! xD
    Mir hat das zu Hause der Gummibären immer gefallen und auch ohnehin die ganze Szenerie. Ich liebe Wälder.  :D
    Herzog Igzorn's Ausraster und Beschimpfungen fand ich auch immer recht amüsant, Toadie tut mir manchmal richtig leid.

    Zitat aus "Die Eroberung von Dunwyn (Teil2)"
    Herzog Igzorn:"Warum hat das so lange gedauert Toadwart? Wo ist mein Saft?"
    Toadie:"Bitte untertänigst um Verzeihung Angesäuerter, aber tapferer Toadie geriet in einen... Hinterhalt."

    Herzog Igzorn:"Hinterhalt? DU KRIEGST JETZT GLEICH EINEN TRITT DAS DIR DER HINTERN HALLT, DU ERBÄRMLICHER WICHTELWURM!"  :lol: