Beiträge von Bambi

    ZackundCodyFan1991 ich kann mich dir nur anschließen. Ich bin auch ein sehr großer Fan von Nirvana und höre ihre Lieder immer noch. Leider ist Kurt Cobain gestorben, das ist schade, denn ich denke er hätte noch viel mehr gute Musik gemacht. Ich war bei uns im Ort bei so einer Art Gedenkfeier für ihn. Das war sehr schön.

    Hallo liebe Disneyfans,

    kennt sich jemand von euch mit sehr starken Schwitzen im Sportunterricht aus. Ich bin jetzt nicht gerade ein total unsportlicher Mensch und der Sportunterricht ist jetzt auch nicht gerade so megaanstrengend, aber trotzdem schwitze ich extrem stark. Mir geht es danach auch nicht wirklich gut, aber ich weiß echt nicht was das sein kann. Zum Arzt muss ich wirklich auch mal gehen. In einem Ratgeber im Internet habe ich gelesen, dass das vielleicht sogar mit einer Krankheit zusammen hängen kann, wenn man solche Schweißausbrüche hat wie ich. (Quelle) Es ist dann auch immer richtig schlimm und ich sehe aus, als ob ich gerade Extremsport betrieben hab. Vielleicht kennt das ja jemand uns kann mir irgendwie weiterhelfen? Das ist mir immer so peinlich :| :S
    Dankeschön.

    Liebe Grüße, Bambi

    Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich war nie ein großer Fan vom König der Löwen. Als ich den Film zum ersten mal sah, war ich regelrecht enttäuscht - die ersten Aufführungen in den Kinos damals habe ich nicht besucht und nur von meiner damals besten Freundin viel von dem Film vorgeschwärmt bekommen. Ich muss zu der Zeit ungefähr 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein, aber ich konnte irgendwie niemanden dazu bewegen, mit mir ins Kino zu gehen, um Lion King anzuschauen. Erst bestimmt 15 Jahre später habe ich den Film dann endlich mal auf VHS-Kassette bei einer Freundin gesehen und wie gesagt - ich war richtig enttäuscht, denn vom "Besten Disneyfilm aller Zeiten" hatte ich mir ja doch irgendwie mehr versprochen. Und auch heute, nachdem ich mir den Film auf DVD zugelegt habe und ihn auch des öfteren wieder angeschaut habe, gehört er nicht zu meinen Lieblingen. Ich muss sagen, dass mir der Film nach mehrmaligen Schauen schon irgendwie besser gefällt, aber es fehlt mir einfach was. Wogegen ich aber wirklich nichts sagen kann, ist die wunderschöne Musik und die Botschaft des Films - beides hat mich dann doch sehr gerührt und das sogar schon bei der ersten Sichtung :)

    Du sprichst mir da komplett aus der Seele. Als ich den Film das erste mal gesehen habe, fande ich ihn in Ordnung aber nicht so atemberaubend. Nach mehrmaligen sehen, hat er mir aber richtig gut gefallen und ich bin auch sehr großer Fan geworden. Letztes Jahr war ich dann auch im Musical und es war einfach nur wunderschön. Ich hatte Tränen in den Augen. :) Also wirklich großartig :)

    Kurze Anekdote: In Spanien erscheint Mitte Mai Schneewittchen neu auf Blu-ray und DVD: http://www.amazon.es/Blancanieves-B…/dp/B00J02XWFE/
    Der Release kam jetzt sehr plötzlich, das hat wohl niemand kommen sehen. Spanien ist bisher das einzige Land, wo es angekündigt ist. Wir bekommen ja als nächsten und letzten Titel der Diamond Edition Dornröschen am 28. August. Darüber hinaus steht noch nichts fest.

    Oh ich will das der auch bald bei uns als BluRay rauskommt. Schneewittchen ist einer meiner Lieblingsfilme von Disney. :liebe: Weiß man da schon einen Termin?

    Oh das ist wirklich schade. Ich habe mich wirklich auf POTC5 gefreut, aber an die ersten drei Filme kommt der meiner Meinung nach wahrscheinlich eher nicht ran. Na hoffentlich bekommt der noch grünes Licht. Ins Kino will ich auf jeden Fall gehen :)