Ich habe eine Playstation 2 und einen Nintendo Ds Lite
Posts by LionKing
-
-
Ich liebe die Sonne aber ich mag keine Wärme. Ich mag es auxh nicht Eiskalt. 25 Grad und sonnenschein. Perfektes Wetter.
-
Richtig Disney wird sich was einfallen müssen um das Geschäft wirklich zu etablieren. Weil den ganzen Disney kram gibts auch in andern Geschäften. Natürlich hoffe ich das sie es schaffen.
-
Siehste und so wird es in München hoffentlich nicht anders laufen. Wenn Disney gute Promo macht und Tv Werbung usw könnte Disney in Deutschland wieder richtig Fuß fassen.
-
Klar aber hey. Keiner lässt sich es nehmen selber in einen Disney Store zu laufen anstatt irgendwelche Tasten zu klicken. Ok gut tun viele Leute lieber. Wir werden es sehen wie es laufen wird.
Geht jemand hin ? -
Naja schau dir Elliot der Drache an ;).
Ich weiß auch selber nicht genau wie ich dazu stehen soll enerseits bin ich echt gespannt wie es wird.. Aber anderer seits kann man es doch einfach beim Klassiker belassen..
-
Wir werden es sehen.
Folgen sollen ja noch Dumbo und Mulan. -
Ja das stimmt. Disney hatte aber in Deutschland irgendwelche Patentprobleme oder sonstiges so genau weiß ich das nicht mehr. Naja wenn es in München gut läuft sehe ich kein Problem mehr Stores zu eröffnen. Sie sehen es ja Disney scheint noch sehr gefragt zu sein auch in Deutschland.
-
Oh eine echt schöne schnucklige Sammlung. Tolle sachen dabei.
-
Ja wann immer ich lust und zeit habe. Klar.
Naja viel kohle habe ich nicht. Aber es ist mene leidenschaft. -
Wahrscheinlich hast du recht. Ja das wäre toll wenn sie die Serien mal alle auf den Markt bringen würden.
-
Stimmt die andere seite einer geschichte zu hören ist auch hilfreich. Stimmt. Naja vielleicht probiert man es ja irgendwann nocheinmal.
-
Die Cover arts sind schön. Ich mag verschiede aufmachungen. König der löwen habe ich bestimmt insgesamt 17 mal. Alle 3 Teile inbegriffen. Und bei Bambi hab ich alle weil ich diesen Film auch so sehr liebe.
Sammelleidenschaft. -
Ist doch toll Andi. Der Film wird niemals in vergessenheit geraten. Er scheint noch eij großes Publikum anzusprechen sonst würden sie kein so großes Plüsch merchandise anfertigen.
-
Wir werden es sehen. Mal sehen ob noch weitere Stores geplant sind.
-
Sie sollten schon einmal etwas überarbeiten und nicht immer nur die Filme raushauen.
-
Ja ihr habt richtig gelesen. Disney hat es auch schon bestätigt. Die erste filiale seid über 20 Jahren wird in München eröffnet. Dieses Jahr noch.
Hier ist der Link.
Wie findet ihr das ? Ich hoffe es läuft gut an sodass Disney weitere Standorte besetzen kann. Endlich -
Nein sind Fotos von Facebook aus einer KDL gruppe. Würde mir gern die neuen Kuscheltiere holen. Aber sie aus den Usa importieren zu lassen ist ein bisschen schwierig. Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland.
-
So, ich habe ihn jetzt auch gesehen, habe mir gestern die BD gekauft.
Also schlecht fand ich Ihn nicht, allerdings gefällt mir die deutsche Synchro nicht so richtig.
Das Lied von Maui finde ich klasse, habe da einen echten Ohrwurm von bekommen.
Hier ist meiner Meinung nach die englische Version um längen besser.ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Charaktere überwiegend zu kurz kommen.
Da fand ich die Charakterentwicklung z.B. bei Frozen besser.
Besonders Maui hätte noch etwas mehr Tiefe vertragen können, wie ich finde.Aber alles in allem ist das ein schöner Film, mit Original Synchro sogar noch schöner.
Ich finde die Englische Version auch besser.
-
Willkommen zurück
auch wider da sehr schön.
Ich finde es eigentlich ganz ok das sie diese Serie Produzieren. Es ist halt eine Serie für Kinder das sollte man nicht vergessen. Ich schaue sie selber nicht wirklich. Existieren darf sie aber gerne.