Beiträge von Refreet

    Moin Moin,
    Ich möchte hier jetzt keinen Übertext verfassen, also halte ich mich kurz.
    Mein Name ist Carsten Huegel, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Hannover. Meine Unterschrift habe ich natürlich gesetzt (der erste Eintrag in der Petition) und ein "Gefällt Mir" auf Facebook habt ihr auch bekommen (eine für die Petition und eine für Save Disney an sich). Ich zocke jetzt seit ungefähr 6 Jahren Kingdom Hearts und bin seitdem ein Riesenfan. Als ich dieses Spiel (der erste Teil) zum ersten mal in meine Playstation 2 einlegte, war ich sofort in seinen Bann gezogen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören dieses Spiel zu spielen. Sephiroth besiegen, Ultima schmieden, sämtliche Charaktere auf das maximale Level bringen, einfach alles perfektionieren. Danach kam der zweite Teil und alles wiederholte sich. Ich konnte bisher leider noch nicht alle Teile spielen. Kingdom Hearts RE:Coded, 358/2 Days sowie Drem Drop Distance konnte ich bisher nicht erleben (ich schreibe hier das Wort erleben, da jedes Kingdom Hearts Game ein einziges Erlebnis ist).

    Nun aber zu meiner eigentlichen Geschichte: (vorab, dies soll keine Mitleidsstory werden, wie man sie aus diversen Castingshows kennt. Ich will damit auch nicht unbedingt gewinnen. Ich möchte lediglich niederschreiben, weshalb ich Kingdom Hearts so liebe) Vor 3 Jahren bekam ich vom Arzt die Diagnose Hodenkrebs. Um es kurz zu machen: Kingdom Hearts (Birth by Sleep) hat mir geholfen damit umzugehen und durch die ganzen OP's und Krankenhausaufenthalte im allgemeinen durchzukommen (mit großartiger Unterstützung meiner Familie natürlich auch). Ohne dieses Spiel, hätte ich es einfach schwieriger gehabt, dies alles zu überstehen. In der Zwischenzeit habe ich jene Krankheit überstanden und muss nun lediglich alle drei Monate zur Nachuntersuchung in die Röhre(MRT). Seitdem bin ich dem Spiel endgültig verfallen und zocke fast ausschließlich nur noch Kingdom Hearts Spiele. So kam es natürlich auch, dass ich mir Kingdom Hearts 1.5 geholt habe und es momentan total suchte (obwohl ich es schon durch habe, fange ich noch einmal von vorne an um es, wie damals, zu perfektionieren). Ich hoffe ebenso (wie wohl alle anderen hier auch), dass Square Enix noch ein deutsch Patch zur Verfügung stellt und die restlichen Spiele die noch kommen werden ebenfalls eine Deutsche Synchronisation erhalten.

    Wie ich oben bereits erwähnt habe, geht es mir hier nicht ums gewinnen (wenn es klappen sollte ist es umso schöner, jedoch kein Muss für mich), sondern darum, zu erzählen, weshalb ich dem Spiel so verfallen bin. Kingdom Hearts wird für mich jedenfalls die aller beste Spieleserie bleiben, die es da draußen gibt. Dies kann ich euch versichern.

    Damit sag ich dann mal Tschüssikowksi und viel Glück allen anderen die hier noch so mitmachen,

    Carsten-Laurenz Huegel AKA Refreet