Von User produzierte Hörspiele

  • Hallo SDS!

    Ja ihr hört richtig, von nun an werden in diesem Thread Hörspiele, die von SDS Usern gemacht worden hier zu schau gestellt.
    Inzwischen arbeite ich zusammen mit Kumbartha und nun auch mit Scar an der Betonung von der Story ''Lykranisches Blaublut'', welches auch von Kumbartha zu Schrift gestellt wird.

    Hörspiel: Das Augenkind

    Das Hörspiel könnt ihr hier auf Soundcloud belauschen:
    http://soundcloud.com/drachenkill1/das-augenkind

    Es ist ein Projekt welches aus spaß klein angefangen hat aber langsam Form annimmt und zu einem Hörspiel wird. Jedoch ist alles noch sehr durcheinander und es gibt viele aber auch kleine betonte Szenen, jedoch möchte ich mich hierbei auf eine kleines ''Filler'' Hörspiel gennant ''Das Augenkind'' konzentrieren. Es ist soziemlich aus der Story von Kumbartha,
    jedoch ist dieses Hörspiel eine kleine abweichung und hat nichts mit der eigentlichen Story von ''Lykranisches Blaublut'' zu tun. Es ist ein kleines ''Mystery'' und ''Horror'' Hörspiel, jedoch gleicht es nicht jedem Hörspiel, denn die ich sage jetzt mal Persönlichkeit ''Das Augenkind'' ist ein passives und ein unbekanntes Wesen, welches tief in einer Höhle eines Berges verweilt. Stimmen, gelächer,gekichere und ein rythmisches Pochen sind zu hören, welches Veri und Tovio nach ner Weile angst macht.

    Ein kleines Gedicht zu ''Das Augenkind''


    Es ist ein Land Verloren,
    da wächst ein Mond im Ried,
    und das mit uns erfroren,
    es glüht umher und sieht.

    Es sieht, denn es hat Augen,
    die helle Erden sind.

    Die Nacht, die Nacht, die Laugen.
    Es sieht, das Augenkind.

    Es sieht, es sieht, wir sehen,
    ich sehe dich, du siehst.
    Das Eis wird auferstehen,
    eh sich die Stunde schließt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopa (7. Juli 2013 um 13:41)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!